Hier poste NUR ich! In diesem Thread findet ihr alle Steckbriefe der Tribute vergangener und gerade laufender Hungerspiele und ihr könnt sie euch durchlesen. Posts von Usern in diesem Thread werden ignoriert und sofort gelöscht.
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Username:Starlight Name des Tributs:Aurora Crane Distrikt:1 Alter:17 Größe:1,79m Aussehen:Aurora ist ein ziemlich großes, athletisch gebautes Mädchen. Ihre langen schwarzen Haare reichen ihr bis zu Hüfte, weshalb sie sie oft zum Zopf geflochten trägt. Sie ist ziemlich hübsch, mit ihren langen schlanken Beinen und ihrem wohlgeformten Körper. Ihre Augen sind groß und grün, umrahmt von langen schwarzen Wimpern. Sie hat ein schmales Gesicht und volle Lippen. Leider bekommt si, wenn sie etwas aufregt, rote Flecken auf den Wangen, was ziemlich...unattraktiv aussieht und so gar nicht zu ihrem sonstigen Erscheinungsbild passt. Charakter:Aurora ist hübsch und weiß das auch. Man kann sie zu Recht eine eingebildete Zicke nennen. Dennoch ist sie sehr talentiert was den Umgang mit Waffen angeht und ist schon vor der Ernte ein Liebling ihres Distrikts, der in ihr eine perfekte Siegerin sieht. Was zu ihrer Arroganz nur beiträgt. Zu anderen, die sie für Waffen:Das Messerwerfen und den Schwertkampf beherrscht sie meisterhaft Stärken:Im Umgang mit ihren Messern und den Schwertern war sie allen anderen Jugendlichen ihres Distrikts weit überlegen. Mit ihren langen Beinen kann sie zudem gut rennen und durch das jahrelange Training hat sie eine gute Ausdauer. -Schwertkampf -Messerwerfen -rennen -Ausdauer Schwächen:Der Umgang mit Pfeil und Bogen liegt ihr gar nicht und auch beim Speerwerfen hat sie so ihre Probleme, da sie mit diesen doch recht schweren Waffen einfach nicht ziehlen kann. Außerdem kann sie nicht schwimmen und hat große Höhenangst, was sie aber natürlich nie zugeben würde. -Pfeil und Bogen -Speerwurf -schwimmen -Höhenangst Familienangehörige und Freunde: -Vater: Guillverno -Mutter: Saria -keine Geschwister -keine wahren Freunde Über mich als Tribut:Ich weiß, dass ich gut bin und ich weiß, dass ich diese Hungerspiele gewinnen kann. Ja, ich weiß auch, dass das überheblich und eingebildet klingt, aber ihr müsst eins wissen: Ich sage immer die Wahrheit. Ich möchte auch etwas an die anderen Tribute richten: Fröhliche Hungerspiele!
Username:Juwelpfote Name des Tributs:Hakan(=feurig) Monet Distrikt:1 Alter:18 Größe:1, 85 Aussehen: Hakan hat dunkelbraunes verstrubbeltes Haar, ein kantiges Gesicht, und eisblaue Augen, die einen bedrohlich anstarren. Sein Körper ist sehr muskulös und gut trainiert, denn er gehört zu den Karrieros, und hat vorher in seinem Distrikt jahrelang geübt. Charakter:Hakan ist es egal , wenn er jemanden töten muss. Er ist eisig und egoistisch. Er möchte die Hungerspiele gewinnen, da er sich selbst etwas beweisen will. Waffen:Schwert, wenn es geht. Stärken: Hakans Stärken sind das Kämpfen und Jagen von Tieren. Er hat jahrelang geübt, und ist auch talentiert darin. Außerdem ist er sehr mutig, und weicht so nie einem Kampf aus. Schwächen:Zu Hakans Schwächen gehört das Klettern, und das schnell laufen. Er kann es einfach nicht, denn sein stämmiger Körper steht ihm im Weg. Außerdem denkt er nicht genug da, er denkt sozusagen nur mit dem Körper(Stärke) und nicht mit dem Verstand. Familienangehörige und Freunde:Seine Mutter ist bei seiner Geburt gestorben, Geschwister hat er nicht. Sein Vater hat seinen Sohn erzogen, sich so zu verhalten. Über mich als Tribut: Ich verachte die anderen Distrikte. Sie sind erbärmlich und schwach. Ich werde gewinnen, sowohl für mich als auch für meinem Distrikt, ich werde den anderen Distrikten schon zeigen, wer hier der Stärkere ist.
Username:Mondsonne Name des Tributs: Lina Hiab Distrikt: 2 Alter: 16 Größe: 1,72 Aussehen: Lina ist ein schlankes und ziemlich wendiges Mädchen. Ihr langen braunen Haare hat sie meistens zu einem Zopf zusammen gebunden.Die grünen Reptilien Augen,sitzen in einem schönen Gesicht,dass nie zeigt was sie denkt oder fühlt.Lina ist durch trainiert und schnell. Sie ist für ein Mädchen ziemlich stark was aber nicht auffällt. Charakter: Lina scheint zunächst nett,freundlich und schüchtern,ist es allerdings nicht. Sie ist hinterlistig und kaltblütig. Da sie in ihrem Distrikt als Bogen-Königin bezeichnet wird ist sie ein wenig Eingebildet. Sie wird schnell übermütig was man auch als schwäche ansehen kann.Sie ist schnell eingeschnappt. Man kann über sie sagen was man will,es lässt sie kalt. Als Einzelkämpferin hat sie es schwer und das weiß sie auch, deshalb freut sie sich schon auf die Karrieros. Lina ist schlau. Allerdings ist ihre Reaktion nicht die beste was sie meist wütend macht. Waffen: Lina kann perfekt mit Pfeil und Bogen umgehen. Stärken: Bogen und Pfeil,Schlau und sie ist ausdauernd Schwächen: Übermütig ,schwimmen und ihre Reaktion Familienangehörige und Freunde: Mutter: Melanie Vater: tot Geschwister:ein kleiner Bruder: Lukas Über mich als Tribut: Ich habe Zuhause einen kleinen Bruder und eine Mutter...da soll ich noch verlieren? Ich bin die Bogen-Königin in meinem Distrikt da ich mit dem Bogen umgehen kann wie kein zweiter! Mag sein hört sich eingebildet ein...aber vielleicht bin ich das auch?...hm...was sagte Aurora doch gleich? achja: Fröhliche Hungerspiele ihr lieben!
Username:Topasauge Name des Tributs: Shayn Menan Distrikt: 2 Alter: 16 Jahre Größe:1,71 m Aussehen:Shayn ist ein wirklich sehr attraktiver junger Mann mit vielen Muskeln. Seine Haut hat einen goldbraunen Ton, da er so viel draußen ist, um sich in Waffenkunst zu üben. Seine Haare sind dunkel und fallen ihm in süßen Locken in die Stirn. Seine Augen haben die Farbe von Kaffeebohnen. Charakter:Shayn ist, auch wenn man es gar nicht von ihm denken würde, sehr einfühlsam und vernünftig. Er hat immer gute Ratschläge parat und ist allen Karrieros wie ein Bruder. Er mag es nicht zu töten, aber er tut es, weil das Spiel es verlangt und er außerdem den Sieg nach Hause bringen möchte. Shayn ist allerdings auch ziemlich schlau, man kann ihn nicht so leicht überraschen. Waffen:Sein Verstand, seine Muskelkraft und alle kleinen, spitzen Waffen Stärken: +Verstand +Kraft (auch gut im Ringen etc.) +klettern Schwächen: -Schnelligkeit -schwimmen -unübersehbar Familienangehörige und Freunde: In seinem Distrikt ist Shayn sehr beliebt, er hat viele Freunde und auch Freundinnen. Er liebt seine Familie, seine Mutter Ina, seinen Vater Wolv und seine kleine Schwester Mina über alles. Über mich als Tribut: Ich bin ein Karriero. Alle Leute wissen, was das heißt. Der Sieg in diesem Jahr gehört definitiv Distrikt 2, dafür werde ich sorgen. Mehr sage ich nicht.
Username:Juwelpfote Name des Tributs:Karou Dubleen Distrikt:3 Alter:15 Größe:1,62 meter Aussehen:Karou hat lange braune gewellte Haare, und hellbraune Augen, die von dichten Wimpern umrahmt sind. Sie ist schlank, und nicht wirklich kräftig gebaut. Charakter: Man würde sie als normales freundliches auch hilfsbereites Mädchen bezeichnen. Sie war gut in der Schule, und ist sehr klug, und lernfreudig. Sie hofft niemanden töten zu müssen. Waffen: Messer Stärken:klettern, sie ist schnell, und klug. Schwächen:kämpfen. Töten. Jagen. (Also Tiere jagen, um etwas zuessen zu bekommen.) Familienangehörige und Freunde: Ihre Schwester Tami ist taubstumm, und 2 Jahre jünger als sie. Sonst besitzt sie noch eine 4 Jährige kleine Schwester namens Taini. Ihr Vater war gegen die Hungerspiele, und hat demonstriert, bis er deswegen umgebracht wurde. Über mich als Tribut: Mein Distrikt und meine Familie sind das was mir am meisten am Herzen liegt. Und dafür lohnt es sich zu kämpfen. Und zu sterben.
Username: Dunstpfote Name des Tributs: Dunstpfote Acorn, Spitzname: Dunst Distrikt: 3 Alter: 15 Größe: 1,56 Aussehen: Er hat schwarze Haare und eine Narbe, die nie verheilt im Gesicht, die bis zum Auge läuft.Außerdem trägt er meist schwarze Sachen und ein Diamantarmband um den Arm Charakter: Er ist mutig, manchmal aber auch wagemutig und wird sehr schnell wütend und kämpft gerne. Er hat keine Angst. Er denkt es wäre eine Schande Angst oder Furcht zu zeigen/ zu haben. Waffen: Schwert, Bumerang mit giftigen Stacheln besetzt mit griff, Lanze Stärken: Mut (keine Angst), Meister der Waffen, viel Muskelkraft Schwächen: Wagemut, zu wenig Angst (könnte sich verletzten), Blutrausch Familienangehörige und Freunde: seine Familie wurde schon früh umgebracht, Freundin/Gefährtin: Jane, sie stammte aus seinem Heimatdorf Über mich als Tribut: /
Username: Schneefell Name des Tributs: Callie Wonderland Distrikt: 4 Alter: 16 Größe: 1.75 Aussehen: Callie ist ein schlankes Mädchen mit brustlangen, braunen Haaren. Ihre blauen Augen funkeln einen aus einem hübschen gesicht heraus an und wenn sie lächelt, strahlt sie Offenheit aus. Sie besitzt süße Grübchen. Charakter: Callie ist eine freundliche Person, die oft ansteckende, gute Laune verbreitet. Oft verbrigt sie ihren Kummer und ihre Sorgen hinter ihrem Lächeln. Tief in ihr drinnen ist Callie jedoch klein und verletzlich, dies verbrigt sie jedoch auch hinter einer frechen Klappe. Ihre Freunde jedoch können immer auf sie zählen. Sie kann schnell ausrasten und Situationen falsch einschätzen, was ihr später aber wieder leid tut. Waffen: Callie kann (typisch ihrem Distrikt) gut mit dem Dreizack umgehen und auch das Kämpfen mit dem Schwert beherrscht sie sehr gut. Stärken: Callie ist eine schnelle Läuferin und schwimmen kann sie sehr gut. Sie kann sich perfekt tarnen und verstecken und das Kämpfen mit ihren bevorzugten Waffen (oben genannt) beherrscht sie sehr gut. Schwächen: Callie ist sehr ungeduldig sie kann (außer Fisch) nicht so gut jagen. Sie hat große Höhenangst und kann mit Pfeil und Bogen nichts anfangen. Sie ist zwar sehr ausdauernd, aber sprinten kann sie nicht gut. Familienangehörige und Freunde: Mutter: schwer krankVater: lebtkleine Schwester. ca. 1 jahr alt., Über mich als Tribut: Ich habe in jedem Hungerspiel gesehen, wie die Karieros foltern, stehlen und rücksichitslos sind. Sie töten aus Spaß und erfreuen sich an den Schmerzen anderer. Es ist unfassbar, dass sich diesmal kein Mädchen freiwllig gemeldet hat, aber es ist passiert. Jetzt schwörst ich mir, dass ich niemals ein Karriero werder.
Username:Frühlingstau Name des Tributs:Cole St Clair Distrikt:4 Alter:18 Größe:1,79 Aussehen:Cole ist ein sehr muskulöser Junger Mann. Er sieht außerdem unverschämt gut aus. Seine Haare sind von einem bronzebraunen Ton und fallen ihm ständig ins gesicht. Er hat meißt einen drei tage Bart. Seine nicht sehr großen augen haben die farbe von flüssigen smaragt. Charakter: Cole ist ein riesiger arsch. Er liebt es, mit den gefühlen anderer zu spielen. Er istaußerdem ziemlich egoistisch und er will sich selbst am liebsten selbst verlieren, weil er keinen bock mehr auf den ganzen mist hat. Er ist eigendlich ein sehr schlauer Kerl, was er allerdings nict zugeben möchte Waffen:Schwert und Dreizack Stärken:sehr stark und ausdauernd, super schwertkämpfer, ist ziemlich hinterlistig Schwächen:kann nicht gut schleichen, distanzwaffen, überschätzt sich leicht Familienangehörige und Freunde:Freunde hat Cole nicht. Sein bester Freund Vic ist an einem schlimmen fieber gestorben und jetzt is er allein. Seine mutter und sein Vater erwarten von ihm, dass er gewinnt, auf jeden fall, auf ihm lastet ein gewaltiger druck, da auch seine eltern ziemlich erfolgreich waren. Über mich als Tribut: Ich bin gut. Ich weiß, dass ich das gewinnen kann, wenn ich mich nur anstrenge. Und wenn ich sterbe, egal, dann bin ich endlich weg aus diesen bescheuertem Leben. Ich werde aber vermeiden, dass das passiert. Ich werde käpfen und meinen eltern zeigen, dass ich doch was kann und kein rieseigesbehindertes arschloch bin, wie sie immer sagen.
Username:Cheetahmoon Name des Tributs: Roy Almeco Distrikt: 5 Alter: 17 Größe: 1, 65 m Aussehen: Roy ist ein Albinomädchen, weshalb ihre Haut und ihre Haare weiß sind. Ihre Augen sind rot. Sie ist mittelgroß und schlank, meist trägt sie dunkle Sachen, gerne in Tarnfarben. Sie hat eine kleine Stupsnase und ihr schmales Gesicht ist ebenmäßig und eigentlich hübsch, wenn auch ihre Augen dämonisch wirken. Im freien läuft sie gerne barfuß. Charakter: Sie ist schnippisch und lässt sich nicht unterkriegen. Ihr Charakter ist von schwarzem Humor geprägt und sie ist sehr temperamentvoll, besonders, wenn Jungs sich aufführen, als wären sie besser, mutiger und stärker als Mädchen. Oft tut sie geheimnisvoll. Sie erzählt nicht gerne über sich selbst. Waffen: Zwei kurze, japanische Kampfschwerter. Stärken: Schnelligkeit. Roy wurde manchmal von ihrem Vater spaßhalber Cheetah genannt.Anschleichen. Roy bewegt sich geschickt und geräuschlos.Tarnen. Roy versteht es, mit der Natur zu verschmelzen, vor allem im Winter durch ihre helle Haut.Nachtsicht. Roys Augen finden sich in der Dunkelheit gut zurecht. Schwächen: Klettern. Schon als kleines Kind fiel sie einmal von einem Baum, seitdem hat sie das Klettern nicht mehr probiert.Schwimmen. Auch das ist nicht ihre Stärke.Springen. Roy kann weder hoch noch weit springen.Werfen. Dafür fehlt dem Albinomädchen die Zielgenauigkeit und die Geduld. Familienangehörige und Freunde: // Über mich als Tribut: Was gibt es da zu sagen? Ich habe weder vor, davon zu laufen, noch werde ich sterben. Alles andere werdet ihr schon während der Spiele herausfinden müssen.
Username: Shadowforce Name des Tributs: Alex (Alexander) Silver Distrikt: 5 Alter: 14 Größe: 160 cm Aussehen: Alex ist eher klein für sein Alter. Er hat Schulterlange, dunkelblonde Haare und grüne Augen. Alexander ist schlank, aber dennoch kräftig. Am liebsten trägt er Lederkleidung die ihn gut schützt, aber in der er sich dennoch gut bewegen kann Charakter: Da Alex sehr schnell nervös wird, macht er oftmals Fehler. Der Junge verabscheut das töten, außer wenn es ums überleben geht. Alexander ist vorsichtig und plant seine unternehmen genau, bevor er sie durchführt. Es dauert lange, bis er einem Menschen vertraut, doch wenn jemand sein Vertrauen gewonnen hat, kann man sich sicher sein, dass Alex für ihn in den Tod gehen würde. Waffen: Bogen, zwei Kurtzschwerter Stärken: Bogenschießen, Zweihandkampf mit Kurtzschwertern, klettern, springen, schleichen Schwächen: überleben in der Natur (zb. Feuer machen, orientieren…), empfindlich (er reagiert auf Verletzungen empfindlicher als andere), tötet ungern, schwimmen, tarnen, im Kampf oft nervös Familienangehörige und Freunde: Familie: Vater, Mutter, Bruder Über mich als Tribut: mich anfänglich nicht in die Kämpfe einmischen und eher Passiv bleiben. Wie es im späteren Verlauf aussehen wird, muss ich mir noch überlegen.
Username:Topasauge Name des Tributs:Amuna Heyla Distrikt:6 Alter:12 Jahre Größe:1,51 Meter Aussehen: Amuna ist ein kleines, zierliches Mädchen, was man leicht übersehen kann. Sie hat blasse Haut, tief liegende blaugrüne Augen und viele Sommersprossen. Ihre Haare sind hellblond, glatt und gehen ihr bis zur Hüfte. In der Kleidung der Tribute sieht sie nicht sehr hübsch aus, eher wie ein Sack, da ihr Stylist zu dumm war und ihren Anzug zu groß gemacht hat. Amunas Glieder sind klein und zierlich, sie wirkt generell sehr wie eine zerbrechliche Elfe. Charakter:Amuna ist sehr ängstlich. Sie war genau wie ihre Familie entsetzt, als sie für die Hungerspiele ausgewählt wurde, da sie vor ein paar Tagen erst 12 geworden war und viel zu mager und kraftlos für die HS. Amuna mag anderen Tributen viel zu leicht vertrauen und mag daher ein leichtes Opfer für Andere sein. Manchmal möchte sie gerne mutiger sein, denn sie traut sich einfach fast gar nichts zu. Sie ist eigentlich ein liebes, freundliches Geschöpf, sie wollte nie in die Hungerspiele und wird auch sicher niemanden töten. Waffen:Amunas einzige Waffe ist, dass sie ziemlich schlau ist. Nagut, vielleicht kann man auch noch ihre Flinkheit dazuzählen. Stärken: +flink +sehr schlau +passt durch ihre geringe Körpergröße in alle kleinen Spalten Schwächen: -kann nicht mit Waffen umgehen -vertraut anderen viel zu schnell -kann nicht schwimmen Familienangehörige und Freunde: Mutter Imula, drei kleine Geschwisterbrüder (noch Babys u. Drillinge) Über mich als Tribut: Von Anfang an war mir klar, dass ich keine Chance habe. Sie werden mich einfach überrennen, ich bin noch viel zu klein. Meine Mutter hat geweint, als sie mich verabschiedet hat, ich weiß genau, sie hat gehofft, ich könnte ihr ab jetzt Tesserasteine geben. Aber es geht nicht, weil ich jetzt weg bin. Wie nur soll meine Familie überleben? Ich bin verzweifelt.
Username: Shadowforce Name des Tributs: Nick (Nicholas) Chaly Distrikt:6 Alter: 15 Größe: 180 Aussehen: Nicholas ist hoch gewachsen. Er hat kurz geschnittene, schwarze Haare und braune Augen. Er hat dunkelbraune Haut und schon erste Bartstoppeln im Gesicht Der jugendliche ist sehr stark und versteht sich aufs töten. Charakter: Solange es ihm nutzt verbündet er sich mit jedem. Er hasst die schwachen und sieht sie nur als überflüssig. Er ist überheblich und denkt, dass er alles besser kann. Nicholas liebt den direkten Kampf und hat es darin zur Vollendung gebracht. Der Jugendliche ist brutal und scheut nicht davor zurück seine Gegner arg zu verstümmeln. Waffen: Beidhändig geführtes Großschwert, Wurfspeer, Kraft Stärken: sehr stark, scheut vor nichts zurück, zäh Schwächen: sehr laut, langsam, schwer, dumm Familienangehörige und Freunde: Familie: Vater, Mutter Über mich als Tribut: Ich werde Bündnisse eingehen. Ich werde gewinnen und werde jeden töten der mir dabei im weg steht.
Username: Natalie Name des Tributs: Natalie Meynard Distrikt: 7 Alter: 16 Größe: 1,72 m Aussehen: Sie hat braune Lockige Haare bis zur Schulter, eisblaue Augen und gebräunte Haut. Die hat eine normale Statur, aber leicht muskuköse Oberarme. Charakter: Sie ist normalerweise nett und hilfbereit in der Arena ist sie jedoch sehr vorsichtig und misstauisch. Sie vertraut kaum jemanden. Außerdem ist sie sehr dickköpfig und wenn sie sich etwas vorgenommen hat unternimmt sie alles um es auch durchzusetzen. Waffen: Bogen & Wurfmesser Stärken: Sie ist sehr geschickt, wenn es um Pfeile oder Messer geht, da ihr Vater anfing ihr etwas beizubringen als sie erst 6 Jahre alt war, sie kann schwimmen, sie kann schnell rennen Schwächen: hat Höhenangst, ist schnell (siehe Stärken) aber nicht ausdauernd, hat leichte Platzangst Familienangehörige und Freunde: Ihre Mutter ist gestorben als sie 8 war. Sie hat das nie richtig verarbeitet, ihr Vater brachte ihr damals viel bei jedoch hat sie jetzt ein eher schlechtes Verhältnis zu ihm, ihr bester Freund heißt Nick er ist außerdem in sie verknallt sie aber nicht in ihn Über mich als Tribut: Auch wenn ich nicht wirklich Familie habe, kämpfe ich darum in der Arena zu überleben. Wenn ich dafür selber töten muss ist es halt so. Mein einziger Trost: Sollte ich es doch nicht schaffen, sehe ich meine Mutter wenigstens etwas eher als geplant wieder.
Username:Frühlingstau Name des Tributs:Raven Stuck Distrikt:8 Alter:14 Größe:1,63 Aussehen: Raven ist ein sehr dünnes Mädchen, man kann bei ihr die Rippen sehen. Ihre Arme sind so dünn, wie ihre Beine und sehen so zerbrechlich aus wie Zahnstocher. Daher ist sie auch nicht besonders Stark. Ihre Haut ist weiß wie Pergamentpapier und man sieht die Adern durchschimmern. Ihre Haare sind Schulterlang und Rabenschwarz. SIe hat sehr große eisblaue AUgen, die von langen schwarzen WImpern umgeben sind. Raven hat sehr hohe wangenknochen und ihre wangen sind eingefallen. Charakter: Raven ist eine sehr zurückhaltene, schüchterne Person. Sie ist ziemlich misstrauisch und hasst die Hungerspiele. Sie vertraut Leuten nur sehr sehr langsam. Sie ist eigendlich ziemlich freundlich aber misstrauisch. Am liebsten würde sie zuhause bleiben oder sterben, als bei den Hungerspielen mitzumachen. Sie ist aber auch ziemlich hinterlistig, besonders in der arena, und kann sehr gut Fallen stellen. Waffen: Fallen stellen Stärken: ihr sehr guter logischer verstand und ihre fähigeit nicht viel aufzufallen, ist ziemlich flink Schwächen: Kämpfen, sie ist sehr schwach, keine ausdauer Familienangehörige und Freunde: Ihre Mutter starb bei der Geburt ihres 5 Jahre Jüngeren Bruder Derek und ihr Vater kümmert sich nicht viel um seine Kinder. Raven muss sich durchschlagen und ´sie beide ernähren. Sie gibt fast ihr ganzes essen ihrem Bruder, daher ist sie so dünn und unterernährt Über mich als Tribut: Ich hasse die Hungerspiele und hab angst, dass ich auf langsame Qualvolle weißse zu sterben, zum beispiel durch ein sehr grausames tribut oder eine Mutation. Meine einzige Motivation ist mein kleiner bruder Derek, für den ich mich ziemlich verantwotlich fühle und ihm versprochen habe, zu gewinnen un wieder zu kommen
Username: Haven Name des Tributs: Dess Willow Distrikt: 9 Alter: 15 Größe: 1,65 Aussehen: DesS ist ein schlanker, dünner Junge. seine haare sind von einem recht hübschen haselnussbraun. Seine augen sind von einem Leuchtendem grün. Er ist nicht sehr kräftig und wirkt schwächlich, was er auch ist. er hat lediglich ein paar armmuskeln von der ernte von getreide. Charakter: Dess ist ein hilfsbereite junge. Er ist ziemlich naiv und leichtgläubig. Dess ist ziemlich freundlich, glaubt aber nicht, dass er den hauch einer chance bei den hungerspielen hat. Waffen: Sense Stärken: mit der sense umgehen, schnell rennen, sich verstecken Schwächen: distanz waffen, nicht sehr stark, ziemlich naiv Familienangehörige und Freunde: Ich habe eine große Familie, einen größeren bruder, eine größere schwester, beide über 18, dann noch zwei kleine schwestern, beide 6. Dann noch Vater, Mutterm Großeltern. Ziemlich viele Müuler, die gestopft werden müssen Über mich als Tribut: Ich bin schwere arbeit gewöhnt, doch ich bezweifle, dass ich irgendwas in den hungerspielen verrichten kann. Ich werde nicht gewinnen, nur gut für meine familie, dann müssen sie einen wenger durchfüttern
Username:Haven Name des Tributs:Haven Angel Distrikt:10 Alter:15 Größe:1,68 Aussehen:bHaven ist ein recht hübsches mädchen. Ihre haare sind von einem sehr hellen blond, das in der sonne weiß aussieht. Ihre augen sind hellblau, fast eisig. Ihre hat ist im gegen satz zu ihren haaren recht dunkel, da sie viel draußen ist und Kühe un andere Tiere hütet. Da sie viel drausen ist und sich da auch bewegt,ist sie ziemlch sportlich Charakter: Haven ist ein ziemlich ruhiges Mädchen. Sie hält sich im hintergrund und wirkt schüchtern un verletzlich, was sie allerdings nit is.SIe mag tiere, doch hat kein problem damit, sie zu töten. Sie ist sehr offen un freundlich, doch dazu kommt sie meistens nichtm weil ihr irgendwas gegen den strich geht. Dann wird sie ziemlich ungemütlich Waffen:Fallen knüpfen,pfeil und bogen Stärken: fallen machen, mit pfeil und bogen umgehen, shcnell rennen Schwächen: nahkampf, etwas naiv, schwimmen Familienangehörige und Freunde:Havem hat keinen vater. Er war tot, befor sie geboren worde. Sie ist auch ohne ihn glücklich aufgewachsen, mit ihrem bruder, Jeff(19) an ihrer seite. Er war ihr vater ersatzt. Über mich als Tribut:Ich weiß nicht, ob ich chancen habe zu gewinnen , doch ich werde mich anstrengen. Ich finde es zwar grausam, aber ich werde auch Tribute töten, wenn es sein muss.
Username: Schneefell Name des Tributs: Misha Ley Distrikt: 11 Alter: 14 Größe: 1.55 m Aussehen: Misha hat braune Locken, die ihr bis zur Schulter fallen und dunkle haut, die für ihren Distrikt typisch ist. Sie ist für ihr Alter sehr klein und da sie ziemlich dünn ist, wird sie oft jünger geschätzt, als sie ist. Ihre blauen Augen stechen nur so aus ihrem eher unauffälligen Gesicht heraus. Charakter: Misha ist ein schüchternes Mädchen, dass sehr schwer Vertrauen fasst. In gegenwart von fremden leuten traut sie sich kaum, den Mund auf zumachen und würde am liebsten verschwinden. Bei ihren Freunden jedoch ist sie wie ausgewechselt: Sie spricht laut, lacht und albert rum. Für ihre Freunde würde sie alles und tun und würde diese nie im Stich lassen. Misha denkt immer dopplet und dreifach über etwas nach, bevor sie eine Entscheidung trifft. Waffen: Auch wenn Misha klein und unaufällig ist, kann sie hervorragend mit dem Schwert umgehen und beschert so dem einem oder anderen eine böse Überraschung. Stärken: Misha ist eine meisterin im Schwertkampf und da sie so klein und unaufällig ist, kann sie sich sehr gut tarnen und an andere heranschleichen. Auch klettern kann sie dank ihrem Distrik sehr gut. +Schwertkampf +tarnen +anschleichen +klettern Schwächen: Misha hasst es zu schwimmen und kann dieses nicht besonders gut. Im Kampf ohne Waffen (sprich Ringkampf) ist sie durch ihre Größe und Gewicht benachteilt und verliert so schnell. Auf kurze Strecken ist sie nicht besonders schnell und sie kann nicht sehr weit springen. -schwimmen -Ringen -sprinten -springen Familienangehörige und Freunde: Vater und Mutter leben noch Nolan - bester Freund seit Kindheitstagen Über mich als Tribut: ich fürchte mich seit meinem 12. geburtstag davor, gezogen zu werden und jetzt ist es passiert. ich weiß, dass ich nicht gewinnen kann und hoffe um Nolans Willen, dass es schnell geht.
Username: Starlight Name des Tributs: Ian Summer Distrikt: 11, Landwirtschaft Alter: 14 Größe: 1,80m Aussehen: Ian ist ein kräftig gebauter Junge mit strohblondem Haar und tiefliegenden, kleinen blauen Augen. Die harte Feldarbeit hat seinen Körper gestählt und seine Haut dunkel gebrannt. Er ist sehr muskulös und hat einen durchdringenden Blick, der manchmal sehr brutal wirkt. Charakter: Er ist kein Mensch, der viele Worte braucht. Ian ist ein ruhiger und entschlossener Junge und sehr reif für sein Alter. Wenn es eine Sache zu tun gibt, macht er nicht viele Worte darum sondern tut, was getan werden muss. Wenn es sein muss, setzt er seine Meinung eben auch mit Fäusten durch. Waffen: Nun, in seiner Heimat kämpft er mit bloßen Fäusten, im Training im Kapitol hat er ein schweres, beidhändig geführtes Schwert zu schätzen gelernt. Stärken: Er ist ein guter Ringer, ein sehr guter um genau zu sein. Zudem ist er ein ausdauernder Schwimmer, was man von einem Jungen aus 11 kaum erwarten würde. Und, seine Mutter ist Heilerin. Von ihr hat er viele Heilkräuter kennen gelernt und auch ihre Anwendung. Dieses Wissen hat unschätzbaren Wert im Kampf um Leben und Tod! Schwächen: Es ist durch seine große Körpermasse nicht besonders schnell. Er ist stark, aber eben nicht wendig. Zudem hat er, grob gesagt, nicht viel in der Birne. Muskelmasse ja, Gehirnmasse nein. Und er ist naiv. Ein vertrauenseliger Teammensch. Das ist in einer Arena, wo alle Tribute Feinde sind, eine große Schwäche. Familienangehörige und Freunde: Sein Vater ist Feldarbeiter, seine Mutter ist, wie gesagt, Heilerin. Außerdem hat Ian noch drei kleinere Geschwister. In seinem Heimatdistrikt hatte er viele Freunde, mit denen er auf dem Feld gearbeitet hat. Über mich als Tribut: Warum kämpfen wir hier? Ich bin nicht hier um zu siegen. Ruhm, Ehre, Annerkennung, das braucht doch keiner. Ich hab hier nur ein Ziel: Ich will wieder nach Hause! ...
Username:Nachttänzerin Name des Tributs:Artemis Kanji Distrikt:12 Alter:14 Größe:beinahe 2m Aussehen:Sie ist breitschultrig und kräftig, aber nicht dick. Sie hat blonde Haare, aber schwarze Augenbraunen, was jedem der sie sieht sofort auffällt. Sie wäre eigentlich recht schön, wenn sie nicht so viele Pickel und ein Feuermal auf der Wange hätte. Charakter:Artemis ist oft schlecht gelaunt oder pessimistisch, kann aber auch ganz nett sein. Die meiste Zeit fühlt sich selbst sehr schlecht, und ohne gute Zukunft und ein bisschen verloren. Aber unter all dem ist ein starker Wille verborgen, der manchmal zum Vorschein kommt. Waffen:Speer und Wurfmesser. Stärken:Schwimmen, rennen und sich tarnen Schwächen:Ringen,klettern und weit springen Familienangehörige und Freunde:Artemis' Mutter heißt Luna(45),ihr Vater heißt Markus(46) und ist im Augenblick krank. Artemis hat keine Geschwister, aber ihre Mutter ist schwanger. Über mich als Tribut: Ich glaube, dass ich keine Chancen auf den Sieg habe, aber für meine Eltern(und mein ungeborenes Geschwisterchen) würde ich alles wagen. Auch wenn es hoffnungslos ist, muss ich es versuchen...
Username: Natalie Name des Tributs: Ronny Key Distrikt: 12 Alter: 14 Größe: 1,59 Aussehen: Ronny hat schwarze, kurze Haare, die ihm überall vom Kopf abstehen. Er hat dunkelbraune Augen und blasse Haut. Außerdem ist er klein und nicht gerade kräftig gebaut. Charakter: Er ist ein sehr schüchterner, kleiner Junge und fällt daher überhaupt nicht auf. Durch seine Größe ist er aber flink und daher in seinem Distrikt als kleiner Taschendieb bekannt. Da er schlechte Erfahrungen mit Mitmenschen hatte ist er aber bei direkten Gesprächen eher scheu und traut niemandem. Waffen: Messer Stärken: Er hat sich selbst im Messerwurf trainiert und ist darin sehr gut. Außerdem kann er im Nahkampf geschickt mit kleineren Messer umgehen. Er ist sehr flink und durch sein geringes Gewicht kann er gut klettern. Er ist der perfekte Dieb. Schwächen: Ronny kann nicht schwimmen. Außerdem ist er sehr schwach und nach größeren Kraftaufwänden oft erschöpft. Er hat eine Froschphobie und ist gegen Marienkäfergift allergisch. Familienangehörige und Freunde: Seine Mutter und sein Vater sind an einer Grippe gestorben. Geschwister hatte er keine. Er klaut von den Leuten aus seinem Distrikt Fleisch und Brot und hat sich daher nie einen Tesserastein holen müssen. Er hat einen Freund, mit dem er sich zusammen durchschlägt und dessen Eltern ebenfalls beide gestorben sind. Über mich als Tribut: Meine Eltern starben und ich hatte nichts mehr. Ich hatte nur drei Zettel in der Lostrommel und trotzdem wurde ich gezogen. Meinen Freund muss ich alleine lassen und hoffen, dass er auch ohne mich überleben kann. In meinem ganzen Leben hat mich das Pech verfolgt. Aber, vielleicht kann sich so viel Pech ja auch in sehr viel Glück verwandeln...
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Username:Nachttänzerin Name des Tributs:Auricula Edenthaw Distrikt:1 Alter:16 Größe:1,75m Aussehen:Auricula ist schlank und hat goldblonde Haare. Sie hat Augen in verschiedenen hübschen Grüntönen. In ihrem Distrikt wird sie auch die klassische Schönheit genannt und viele Jungen schwärmen für Auricula. Charakter:Sie tut so wie als wenn sie ein unschuldiges, nichts wissendes, kleines und süßes Mädchen wäre. Aber unter dieser Visage steckt ein eiserner Wille und nur wenig Warmherzigkeit und feste Überzeugungen. Trotzdem gibt sie (fast) jeden eine Chance. Waffen:Wurf- und normale Messer, Dolche und Schwerter Stärken:-Messer werfen -sprinten -mit Schwertern umgehen -klettern Schwächen:-fischen -schwimmen -panische Angst vor kleinen Räumen -nicht sehr stark Familienangehörige und Freunde:Ihre Mutter heißt Blye und ihr Vater heißt Majoris. Sie hat eine Schwester namens Shudun aber keine Freunde außer Takumi der ihr das Messerwerfen beigebracht hat. Über mich als Tribut:Ich habe vor zu siegen und wieder nach Hause zu fahren.
Username: Natalie Name des Tributs: Christopher Price (Chris) Geschlecht: männlich Distrikt: 1 Alter: 18 Größe: 1,82 m Aussehen: Chris ist ein großer, kräftig gebaute junger Mann. Er hat leicht gebräunte Haut und blondes Haar. Seine Augen sind von einem sehr intensiven blau, das richtig strahlt. Er hat immer einen herablassenden, fiesen Blick drauf und ordentlich Muskeln. Außerdem hat er viele kleine Narben am Oberkörper. Charakter: Chris ist ein Arschloch. Durch das Training in der Kampfschule ist er sehr ehrgeizig geworden und sehr egoistisch. Die anderen gehen ihm Arsch vorbei, Hauptsache ihm geht es gut. Er ist kein richtiger böser Mensch, aber durch seine Härte und sein Auftreten bei anderen Leuten wirkt er wenig nett. Chris hat jedoch einen wunden Punkt. Wenn man den trifft, ist er ein ganz anderer Mensch. Waffen: Schwert, Speer (zum werfen und kämpfen), ein bisschen Pfeil und Bogen Stärken: Nahkampf, Stärke, klettern, schwimmen, töten (er kann auch mit einem Griff Leuten das Genick brechen [wie Cato im Film]) Schwächen: Fallen stellen, jagen, Ungeduld, Ausdauer (beim rennen und wandern) Familienangehörige und Freunde: Chris hat einen Vater und eine Mutter. Sein Vater schlug ihn als er klein war und schickte ihn mit zwölf sofort in die Kampfschule. Seiner Mutter war er egal. Er ist in seinem Distrikt ein Mädchenschwarm, hat allerdings keine feste Freundin. Über mich als Tribut: Ich habe jahrelang an der Kampfschule trainiert und das soll sich nun auszahlen. Ich werde zu den Karrieros gehören und jeden töten, der mir in die Quere kommt. Möge also das Glück stets mit mir sein und euch noch Fröhliche Hungerspiele!
Username:Mini Name des Tributs:Desiree Firana Geschlecht:Weiblich Distrikt:2 Alter:16 Größe:1,64 Aussehen:Desiree ist sehr hübsch mit ihren braunen kurzen Haaren die zu allen Seiten abstehen. Sommersprossen sind überall in ihren Gesicht und bringen ihre braunen Augen zur Geltung. Sie hat Stärke Arme und Beine die gut zum klettern und ähnlichen dienen. Charakter:Desiree ist eine selbst sichere und Kluge Tributin. Sie weiß was sie für richtig hält und tut das was sie nicht lassen kann. Desiree liebt es andere zu erschrecken bleibt aber dennoch auf entfernteren Raum, da sie Angst hat jemand würde sie hinters Licht führen. Oder sogar verlieren. Deshalb bleibt sie unter sich und bezieht sich nur auf sich selber. Desiree denkt nur an sich und sorgt sich um das was ihr selber passieren könnte. Trotzdem hilft sie denen die in Not sind. Waffen:Hammer, Schwert, Steine Stärken: +Klettern +Kämpfen +Sprinten Schwächen: -werfen -springen -jagen Familienangehörige und Freunde:Freundin:Carina Über mich als Tribut:Niemand kann mich aufhalten.
Username: Cheetahmoon Name des Tributs: Jasper Wyvern Geschlecht: männlich Distrikt: D2 (Maurer und Steinmetze) Alter: 17 Größe: 1, 68 Aussehen: Jasper hat rote, verstrubbelte Haare, die nur wenige Zentimeter lang sind. In seinem Gesicht befinden sich viele Sommersprossen, besonders um seine Stupsnase. Seine Augen sind stechend blau. Er ist kräftig gebaut durch die Arbeit der Steinmetze, bei der er hilft. Er ist aber nicht besonders groß, was ihn selbst häufig ärgert. Charakter: Jasper ist ein witziger, aufmerksamer Junge, der oft lacht und gerne andere zum Lachen bringt. Er ist freundlich und zuvorkommend, wenn man jedoch seine mangelnde Größe erwähnt, wird er fuchsteufelswild. Was man ihm eigentlich nicht zutraut: Er ist der geborene Schwertkämpfer - geschickt und wendig. Er würde nie eine Waffe gegen seine Freunde heben, aber bei seinen Feinden schreckt er nicht zurück, zu töten. Waffen: Samurai-Schwert Stärken: Tarnen, Sprint, Schwertkampf Schwächen: Ausdauer, Schleichen, Fallen stellen Familienangehörige und Freunde: Vater: Ken Wyvern Bruder (21 Jahre alt): Moi Wyvern Über mich als Tribut: Also, erst mal, hallo an alle! Man muss ja nicht unbedingt seine Höflichkeit beiseite werfen. Was soll ich sagen? Dass ich gewinnen werde, dass ich tapfer sein werde, dass ich mein bestes geben werde? Sagen doch alle. Was nicht bedeutet, dass es nicht auf mich zutrifft. So jetzt sind einmal alle schön verwirrt und ich kann nur sagen: Fröhliche Hungerspiele!
Username: Topasauge Name des Tributs: Hua Malaiga Geschlecht: weiblich Distrikt: 3 Alter: 13 Größe: 1,56 m Aussehen: Hua ist ein kleines, aber robustes Mädchen. Sie hat lange, seidig glatte schwarze Haare und dunkle Augen, auch ansonsten ein sehr asiatisches Aussehen. Ihre Haut ist sehr hell. Hua sieht klein und unscheinbar aus, niemand würde sie für gefährlich halten. Charakter: Hua ist meistens ziemlich stumm und behält ihre Gedanken lieber für sich. Sie handelt immer schnell und überlegt und ihre Ideen sind auch meistens sehr gut. Man würde Hua nicht für gefährlich, sondern eher für wehrlos und armselig halten, aber in Wirklichkeit ist sie sehr gerissen. Was Hua einmal begonnen hat, gibt sie nicht so schnell wieder auf. Waffen: Nahkampf Stärken: Nahkampf, Schläue, sehr flink Schwächen: kann nicht mit Waffen umgehen, hat Höhenangst, vertraut anderen nur sehr langsam Familienangehörige und Freunde: Hua hat eine kleine Familie, außer ihr lebt nur noch ihr Vater Badan, der allerdings gelähmt ist, weshalb das junge Mädchen für ihn und sich selbst sorgen muss. Sie hat sich selbst Nahkampf beigebracht, um sich im Notfall verteidigen zu können. Über mich als Tribut: Ich bin zwar klein, aber die anderen Tribute sollten sich nicht mit mir anlegen. Denn was sie nicht über mich wissen, könnte ihnen zum Verhängnis werden...
Username: Mondsonne Name des Tributs: Kevin Lee Distrikt:3 Alter:13 Größe:1,60 Aussehen: Kevin ist sehr kräftiger Junge. Er hat braune Haare und braune Augen. Seine Haut hat ebenfalls einen leicht bräunlichen Ton. Die anderen würden ihn für einen kleinen schwachen jungen halten, was er nicht ist. Charakter: Im Gegensatz zu seiner Distriktpartnerin ist Kevin ziemlich laut und redet viel. Doch dumm ist er nicht. Seine Ideen sind nicht die besten, doch er lässt sich gerne auf gute ein. Kevin kann schnell übermütig werden. Waffen: Schwert Stärken: Kämpfen, ausweichen (durch seine Größe). flink Schwächen: Ausdauer, Höhenangst und schwimmen Familienangehörige und Freunde: Kevin hat eine Mutter, einen Vater und zwei kleinere Geschwister (Bruder und Schwester beide 10). Freunde hat Kevin kaum welche. Über mich als Tribut:/
Username:Haven Name des Tributs: Trish Shine Geschlecht: w Distrikt: 4 Alter:18 Größe:1, 71 Aussehen:Trish ist eine sehr große, hübsche junge Frau. Sie hat lange hellbraune haare, dunkle Haut, die von tausenden von Sommersprossen übersät ist und schöne grüne Augen, die von langen dunklen Wimpern umgeben sind. Sie ist sehr muskulös und sieht durch ihre kämpferische Natur aus, wie eine Amazone. Charakter: Trish ist keinesfalls ein Mädchen, mit dem sich spaßen lässt. Sie ist sehr enthusiastisch und will alle Konfrontationen im Kampf lösen. Sie ist eine Führungspersönlichkeit. Sie ist außerdem eine gute Schauspielerin und kann somit viele Leute von ihrer Wesensart her täuschen. Waffen: Pfeil und Bogen und Schwerter Stärken: Pfeil und Bogen, Schwerter, Nahkampf auch ohne Waffen Schwächen: ist zu hitzig, klettern, lange rennen Familienangehörige und Freunde: Meine Familie besteht nur aus Trish, ihrer Mutter Rose und ihrem Vater Erwin. Sie hat eine blendende Zukunft vor sich und wurde von ihrem Vater ausgebildet. Über mich als Tribut: Ich weiß, dass ich das Zeug habe zu gewinnen und das werde ich auch versuchen, ich werden, wenn ich sterbe, ehrenhaft sterben!
Username: Schneefell Name des Tributs: Jay Hangston Geschlecht: männlich Distrikt: 4 Alter: 17 Größe: 1.80m Aussehen: Jay hat schulterlange, braune Haare,m die ihm ins Gesicht fallen. Seine große, braune Rehaugen erwecken Vertrauen. Er ist sehr kräftig und hat besonders im Oberkörper viele Muskeln. Charakter: Jay ist eigentlich ein sehr freundlicher und augeschlossener Mensch, doch wenn ihm etwas nicht passt, ist er wie ausgewechselt. Dann brüllt und schreit er solange rum, bis es nach seinem Willen geht, man kann sagen, dass er kontrollsüchtig ist. Damit es nach seinem Willen geht, würde er alles tun - sogar töten. Doch wenn er jemandem erstmal treu ist, bleibt er das auch. Waffen: ein Langschwert, Dreizack Stärken: Jay ist sehr kräftig und kann sich auch ohne Waffen gut verteidigen. Mit seinen Schwertern kann er wie ein Meister umgehen und auch mit Speer oder ähnliches kann er kämpfen. Generell zählt kämpfen zu seinen Stärken. Er kann sehr gut sprinten und auch schwimmen kann er gut. +Kampf ohne Waffen +Kampf mit Waffen +sprinten +schwimmen Schwächen: Durch seine Größe und Gewicht kann er nicht sehr gut klettern und auf lange Strecken gibt er schnell auf. Er ist sehr schnell aufbrausend und schätzt Situationen falsch ein. Außerdem ist er sehr ungeduldig. -klettern -ausdauer -schätzt Situationen falsch ein -ungeduldig Familienangehörige und Freunde: / Über mich als Tribut: ich habe mich freiwillig gemeldet, weil ich gewinnen will und meinem Distrikt zeigen möchte, dass er mehr wert bin als sie.
Username: Schneeflügel Name des Tributs: Amber Clarksen Geschlecht: weiblich Distrikt: 5 Alter: 15 Jahre alt Größe: 1,66 Aussehen: Amber hat lange dunkel braune gewellte Haare, und braune Augen. Außerdem ist sie relativ kräftig gebaut, sodass sie zu den stärkeren Mädchen gehört. Charakter: Amber ist dagegen zu töten, und hofft es auch nicht tun zu müssen. Sie ist mutig und geht auch manchmal das ein oder andere Risiko ein. Waffen: Wurfmesser Stärken: + kämpfen + schnell sein + Ausdauer Schwächen: - Fallen stellen - schwimmen - klettern Familienangehörige und Freunde: Sie lebt bei ihrem Vater, da ihre Mutter drogenabhängig und Alkoholikerin war, starb sie irgendwann an dessen Folgen. Über mich als Tribut: Leider habe ich das Selbstbewusstsein von meinem Vater nicht wirklich geerbt, doch eins ist mir noch viel wichtiger, als dass ich an mich glaube, ich finde es wichtig, dass mein Vater an mich glaubt und das tut er, das hat er immer getan in schwierigen Situationen und das wird er immer tun. Ich versuche an mich zu glauben und zu gewinnen, für meinen Vater, der immer für mich da war!!!
Username:NPC Name des Tributs:Jan Jones Geschlecht:m Distrikt:5 Alter:16 Größe:1.71 m Aussehen:braune Haare, gebräunte Haut, grüne Augen, mager Charakter: - Waffen: - Stärken: - Schwächen: - Familienangehörige und Freunde: - Über mich als Tribut: -
Username: Natalie Name des Tributs: Silver Blue Distrikt: 6 Alter: 16 Größe: 1,72 Aussehen: Silver hatte schwarze Haare, die sie sich dank besorgter Farbe des Kapitols silber gefärbt hat (ein Freund hat sie ihr mitgebracht, als er dem Kapitol eine Lieferung überbringen musste). Da die Farbe fast wieder raus ist, hat sie nun schwarze Haare mit silbernen Spitzen. Sie hat sehr hellgraue Augen, die ebenfalls silber aussehen. Deshalb hat ihre Mutter sie auch so genannt. Sie ist sehr schlank und hat Modelmasen, weswegen ihr eigentlicher Wunsch war irgendwann ins Kapitol zu ziehen und so Kariere zu machen. Auch wenn Distriktleute nie ins Kapitol kommen würden... Charakter: Silver ist ein wenig eingebildet aber trotzdem ganz nett. Sie ist ehrgeizig und verabscheut es zu verlieren. Außerdem ist sie sehr eitel und macht sich am liebsten nie die Finger schmutzig. Waffen: Pfeil und Bogen Stärken: Das einzige was sie wirklich sehr gut kann ist modeln. Außerdem ist sie sehr geschickt mit dem Bogen, da ihr Vater soetwas wie eine Arena-Teilnahme vorhergesehen hat und ihr das schießen beigebracht hat. Durch ihre schlanken Finger und ihre schmale Hand, kann sie dieses gut durch kleine Löcher zwängen und hat sich im Schlösserknacken geübt. Sie kann ein bisschen Fallen stellen. Schwächen: Silver hat panische Höhnangst. Durch ihre Eitelkeit wird sie vieles in der Arena nicht machen wollen, was aber überlebenswichtig für sie wäre. Außerdem hasst sie kleine Insekten und fängt bei Spinnen richtig an zu schreien. Sie kann auch nicht schwimmen. Familienangehörige und Freunde: Silver lebt mit ihrer Mutter und ihrem Vater zusammen. Ihr Vater ist Hellseher und wird deswegen oft bei Krankheiten und Ähnlichen Dingen um Rat gebeten. Ihre Mutter ist im Moment im fünften Monat schwanger. Über mich als Tribut: Ich habe keine Lust mich in der Arena mit irgendwelchen Leuten um Ruhm zu prügeln. Ich bin kein Junge, ich will Model werden. Da ich aber wieder nach Hause will und ich mir sicher bin, dass ich mit meinem Ehrgeiz alles schaffen kann, werde ich das gewinne. Ganz einfach!
Username:NPC Name des Tributs: Fade West Geschlecht:m Distrikt:6 Alter:16 Größe:1,78 m Aussehen:helle Haut, blonde Locken, dunkle Augen Charakter: - Waffen: - Stärken: - Schwächen: - Familienangehörige und Freunde: - Über mich als Tribut: -
Username: Schneefell Name des Tributs: Carina Shelley Geschlecht: weiblich Distrikt: 7 Alter: 15 Größe: 1.60 m Aussehen: Carina hat lange, kupferfarbene Haare, die am Ansatz glatt sind, jedoch dann lockig werden. Ihre Augen sind von einem sehr hellem grün, dass man fast schon zu grau zählen könnte. Sie ist für ihr Alter ziemlich klein, aber nicht dünn. Sie hat eine normale Figur und kräftige Arme durch das Holzhacken. Ihre Lippen sind sehr voll und von einem schönen rot. Charakter: Auch wenn man es an ihrer Erscheinung nicht vermutet, aber Carina hat ihren eigenen Kopf und scheut sich nicht davor, die Meinung anderer in Frage zu stellen. Doch sie weiß, wann es besser ist, den Mund zu halten. Manchmal schätzt sie Situationen falsch ein, aber hinterher erkennt sie ihre Fehler. Bei Fremden ist sie misstrauisch, zeigt das aber nicht. Waffen: Langschwert, Speer Stärken: Da Carina kräftige Arme hat, kann sie gut mit Speer, Schwert, Dreizack etc. umgehen. Sie ist ausdauernd und kann gut Fallen stellen, im gegensatz zum jagen. Auch hat sie keine Höhenangst und kann daher gut klettern. +kämpfen mit Speer, Schwert etc. +Ausdauer +Fallen stellen +klettern Schwächen: Carina hasst das Schwimmen wie die Pest und sie kann nicht besonders gut sprinten. Auch das Jagen beherrscht sie nicht, was aber kein Problem ist, da sie Fallen stellen kann. Bogenschießen kann sie überhaupt nicht. -Schwimmen -sprinten -jagen -Bogenschießen Familienangehörige und Freunde: Sie hat zuhause noch einen großen Bruder, der sich aber nicht besonders um sie kümmert und eine beste Freundin, die sie in der Schule kennen gelernt hat. Über mich als Tribut: Auch wenn ich es nicht zeige, habe ich Angst. Ich werde gegen sie ganzen Karrieros nicht gewinnen können.
Username: Cheetahmoon Name des Tributs: Ash Winter Geschlecht: männlich Distrikt: 7 (Holz und Papier) Alter: 18 Jahre Größe:1, 84 Aussehen: Ash ist sonnengebräunt und hat schwarze Haare, die ihm meist verstrubbelt vom Kopf abstehen. Der Junge ist muskulös und groß, aber dennoch schlank. Seine Augen sind dunkelbraun, sieht man nicht genau hin, hält man sie für schwarz. Seine Wimper sind lang und dunkel. Seine Lippen sind eher schmal, seine Nase nicht besonders groß. Die Augenbrauen von Ash sind weich geschwungen. Man sieht den Jungen nur selten mit sauberen Armen, da sie so gut wie immer mit Wörtern, ja ganzen Sätzen bekritzelt sind. Immer befindet sich in seiner Hosentasche ein Stift. Er hilft seinem Vater bei der Herstellung von Papier, die Reste beschreibt er mit seiner engen, geschwungenen Handschrift. Charakter: Ash ist ein stiller Junge, der seine Gedanken für sich behält. Dennoch ist er unruhig und kann nie still sitzen. Wenn ihm der Kopf zu voll wild, beschreibt er seine Hände. Er ist ernst, versteht Witze selten und lacht noch seltener. Wenn er sein Herz öffnet, dann nur für enge Freunde. Seine Freundin versteht ihn. Ash hasst es, Menschen sterben zu sehen, bei Tieren lässt es ihn jedoch kalt. Waffen: Am besten kann er mit dem Nunchaku umgehen (ja, ich habs mit japanischen Waffen). Für die, die nicht wissen, was ein Nunchaku ist: Das sind zwei Stöcke, die durch eine Kette, meist aus Eisen, miteinander verbunden sind. Stärken: Klettern, Tarnen, Fallen stellen, Rennen Schwächen: Kämpfen, Schwimmen, Geduldig sein, Töten Familienangehörige und Freunde:Mutter: tot Vater: Falk Winter Freundin: May Winter Jüngere Cousine: Elizabeth Winter (Sie hat ihre Eltern verloren und lebt deshalb bei Ash und Falk) Über mich als Tribut: Ich wollte nie in die Hungerspiele. Aber jetzt bin ich da. Es wäre albern zu behaupten, ich wolle nicht gewinnen, doch... Es sind so viele junge Tribute hier, sie erinnern mich allesamt an meine Cousine. Ich möchte nicht töten.
Username:Frühlingstau Name des Tributs: Rubin Cooper Geschlecht:w Distrikt: 8 Alter: 17 Größe: 1,65 Aussehen: Rubin hat wallende rote locken, die ihr bis zu den Hüften recihen. Ihre Haut ist schneeweiß und ihre Augen von einem strahlenden grün. Sie ist sehr zierlich und unscheinbar und sieht nicht sehr kräftig aus. Sie ist ziemlich dünn und man sieht ihre rippen. Ihre Wangen sind eingefallen Charakter: Rubin ist sehr schüchtern. Sie ist Ruhig und zurückhaltend, doch sie verfolgt im Stillen ihre Pläne. Sie gibt nur ungern dinge von sich preis und hält sich immer im Hintergrund, darauf bedacht, dass sie nicht sehr auffällt. Waffen: Blasrohr, Scheren Stärken:fällt nicht sehr auf, sehr schlau, Blasrohr Schwächen: schwimmen, ist nicht sehr stark, klettern Familienangehörige und Freunde: Rubins Eltern sind bei einem Unfall in der Textilfabrik gestorben, erstickt. Aus diesem Grund lebt sie bei ihrer Großmutter. Rubin hat keine Geschwister, und ihre Großmutter ist eine riesige Nörglerin, weshalb Rubin immer versucht, ihr alles recht zu machen. Über mich als Tribut: Ich habe Angst vor einem langsamen und qualvollen Tod, und ich bezweifle, dass ich gewinnen werde, trotzdem werde ich nicht sofort die Hoffnung aufgeben.
Username: SakuradalovesCena Name des Tributs: Jaden Jagger Distrikt: 8 Alter: 14 Größe: 1, 55 Aussehen: Jaden hat schwarze, etwas längere Haare (fast eine Justin Bieber Frisur :P) die ihm, vor allem wenn er schwitz ins Gesicht fallen. Er ist nicht wirklich groß und schlank. Er hat recht große braune Augen, die immer etwas spöttisch glitzern. ER hat immer eine relaxte Körperhaltung. Charakter: Jaden hat eine große Klappe und ist sehr siegessicher. Er hat immer etwas zu sagen, und macht immer Scherze, wenn sie auch ab und zu miserabel sind. Er hält sich für den größten, ist aber deswegen nicht eingebildet. Ab und zu, kommt er einem etwas älter als 14 vor. Zu Verbündeten ist sehr nett, und zu Gegner gnadenlos aber nicht unhöflich oder gemein. Er ist relativ faul. Waffen: Krummschwert, logisch Denken Stärken: Ausdauer, klettern, hoch springen Schwächen: Nicht der schnellste, schwimmen kann er nicht so gut, kraftarbeiten Familienangehörige und Freunde: Er versteht sich gut mit seiner Mutter und seiner 12jährigen Schwester, Lillie vor allem mit seiner Schwester, aber mit seinem Vater streitet er sich oft. Er ist nicht der Sohn, den er sich unbedingt gewünscht hatte. Der Vater ignoriert Jadens Schwester fast gänzlich. Über mich als Tribut: Ich werde gewinnen, das weiß ich einfach. Die anderen Tribute sollten sich in Acht nehmen! Ich kann es mit jedem aufnehmen, egal wie groß und Erfahren meine Gegner sind. Ich werde gewinnen, für Lillie, und meine Mum, mein Dad, Pfff, würde mich sowieso nicht vermissen. Ich habe keine Angst, ich muss einfach siegen.
Username:Mini Name des Tributs:Julia Monula Geschlecht:weiblich Distrikt:9 Alter:14 Größe:1,61 m Aussehen:Julia hat ein schmale Figur und große braune Augen. Sie hat klein gelockte Locken in der Farbe braun. Sie hat ein wenig Sommersprossen im Gesicht und auf den Armen. Ihre Lippen sind gefüllt und sie drei kleine Punktnarben auf der Nase. Sie ist ebenfalls nicht sehr muskulös. Charakter:Julia ist hitzköpfig. Dennoch ist sie auch ziemlich schüchtern aber kann auch mitfühlend und nett sein. Sie ist ein wenig zerstreut und vergisst oft Dinge. Sie hofft fast jeden Tag, dass sie und ihr Bruder sich verstehen würden aber sie weiß das er sie ebenfalls mag. Außerdem sieht sie die Welt mit anderen Augen und sieht nur die Wunder und Hoffnung in ihr und allen. Waffen:Stangen, Messer Stärken: +Werfen +Klettern +Schleichen Schwächen: -springen -sprinten -schwimmen Familienangehörige und Freunde:Julia hat nur ihren älteren Bruder Über mich als Tribut:Meine Eltern starben als ich noch klein war und mein Bruder kümmerte sich um mich. Wir streiten und oft aber wir beide wissen dass wir uns lieben.
Username: SakuradalovesCena Name des Tributs: Shogo Kiriyama Geschlecht: M Distrikt: 9 Alter: 18 Größe: 1,85 Aussehen: Shogo ist recht groß und normal gebaut. Nicht überkräftig, und auch nicht dünn. Shogo hat ein leicht asiatisches Aussehen, schmale Augen, die fast schon schwarz sind. Er hat schwarzbraune Haare, die kurz geschnitten sind. In der Arena hat er einen Bart, da er nicht dazu kommt, ihn zu rasieren. Charakter: Shoho empfindet keine Angst und wird auch nicht wütend. Er ist ruhig und empfindet nie Rachlust und ist auch nicht streitsüchtig. Er macht nie Witze und lacht auch nicht, wenn jemand einen Witz reißt. Shogo hat keine Emotionen, seit er einen Unfall in seiner Kindheit hatte. Er hat keinen Respekt für andere, und ignoriert auch die Würde von anderen. Shogo greift jeden an, der nicht das tut, was er will. Waffen: Sichel, er hat während des Trainings Gefallen an einem normalen Eisenschwerts gefunden. Stärken: Schwimmen. Er kann sich recht gut im Wasser fortbewegen. Kraftarbeiten (auch Ringen usw.) Durch die Feldarbeit hat er einige Muskeln bekommen, auch als er sich in der Schulzeit mit anderen Schülern geprügelt hat. Emotionslos. Das lässt ihn immer ruhig und kontrolliert bleiben. Sammeln. Er kennt viele essbare und giftige Pflanzen, Wurzeln und Beeren. Schwächen: Emotionslos - Das könnte ihm zum Verhängnis werden. Respektlos. Das könnte andere Tribute verärgern. Klettern. Er mag es nicht, so weit oben zu sein. Jagen. Er kann nicht einfach nicht Jagen. Familienangehörige und Freunde: Seine Mutter und sein Vater sind bei dem Unfall gestorben, darum lebt er bei seiner Tante. Sie kümmert sich gut um sie. Shogo hat keine Freunde, nur Gefolgsleute. Das sind schon einige. Über mich als Tribut: Was soll ich sagen? Ich kann nicht verlieren. Die anderen Tribute sind schwach. Wie soll ich denn da sterben?
Username:Juwelpfote Name des Tributs:Naiomie Vlad Geschlecht:weiblich Distrikt:10 Alter:13 Größe:1,63 Aussehen:Naiomie hat langes blondes zerzaustes Haar und grüne Augen. Sie gehört zu den kleinsten und jüngsten der Tribute, trotzdem ist sie nicht wirklich schwach gebaut. Charakter:Naiomie gehört zu den jüngsten der Tribute, und zieht es vorher eher unentdeckt und unbemerkt zu bleiben. Sie ist freundlich, und kann es sich nicht vorstellen zu töten. Obwohl sie so klein und jung ist, ist sie mutig. Waffen:Naiomie kann am besten mit Pfeil und Bogen oder Messern umgehen. Stärken:Naiomie kann gut jagen, da sie im Distrikt der Viehzucht gelebt hat. Außerdem ist sie flink bzw. schnell und kann schnell und gut klettern. Schwächen:Naiomie kann nicht gut kämpfen, schwimmen und sie hat obwohl sie schnell ist, nicht viel Ausdauer Familienangehörige und Freunde:Naiomie lebt bei ihrer Tante und ihrem Onkel. Ihre Eltern sind gestorben, da sie einen Friedenswächter getötet haben, da sie gegen das Kapitol waren. Über mich als Tribut: Ich bin klein und jung-Das stimmt. Aber was bringt es, wenn man groß und muskelbepackt ist? Man ist nur auffällig und wird schnell getötet. Ich versuche genauso wie die anderen Tribute zu überleben, nicht mehr und nicht weniger.
Username:Haven Name des Tributs:Russel Crew Geschlecht:männlich Distrikt:10 Alter:16 Größe:1,80 Aussehen:Russel ist ein braungebrannter großer Junge. Er ist ziemlich muskulös durch die harte Arbeit. Seine Haare sind blond und durch das viele arbeiten an der Sonne so ausgeblichen, dass sie fast weiß wirken. Seine Augen sind dunkelblau und glitzern wunderbar. In seinem Gesicht sind lauter Sommersprossen. An seinen Händen und seinen armen sind lauter Narben von den Tieren, die er einfangen muss. Charakter: Russel ist ein ziemlich freundlicher Junge, doch er weiß, dass er in der Arena damit nicht durchkommt. Er möchte dem Kapitol zeigen, dass sie nicht machen können mit ihm, was es will. Er weiß, er muss töten und er ist es gewöhnt zu töten, von seiner Arbeit. Waffen: Messer, im Trainingscenter fand er dann gefallen an einem normalen Schwert. Stärken:ist sehr kräftig, kann wirklich gut mit dem Messer umgehen, kennt sich mit Tieren aus Schwächen: schwimmen, ist nicht sehr gut im Schleichen, Pflanzenkunde Familienangehörige und Freunde:Russel hat eine kleine Schwester, Mia, um die er sich kümmern muss, denn sein Vater ist ein Säufer und seine Mutter ist gelähmt. Er arbeitet den ganzen Tag, um genug Geld für essen und Medizin für seine Mutter zu haben. Über mich als Tribut: Ich weiß, dass ich eine Chance habe zu gewinnen, ich weiß, wie man mit einem Messer umgeht, ich weiß wie man tötet, schließlich arbeite ich in der Fleischfabrik. Ich muss dort die Tiere einfangen und töten und sie auseinandernehmen. Da ist kein Unterschied zwischen Tier und Mensch. Jetzt nicht mehr.
Username:Frühlingstau Name des Tributs:Ruscha Nymba Geschlecht:weiblich Distrikt:11 Alter:14 Größe:1,63 Aussehen:Ruscha ist eine kleine Schwarze. Ihre Haut ist sehr rein und dunkel. Ihre schwarzen Haare sind kinnlang, überaus lockig und fast nicht zu bändigen. Ihre augen sind von eine so dunklen braun, dass sie beim ungenauen hinschauen schwarz wirken. Ruschas gesamte Erscheinung ist feingliedrig. Sie hat lange Beine, lange arme, doch ist sehr dünn. Charakter:Ruscha ist eine sehr zurückhaltende Person. Sie vertraut den Leuten nur sehr langsam, doch wenn es sein muss, wird sie sich auch mit den Leuten abfinden und arrangieren. Sie nimmt man nicht sofort wahr. Ruscha hat sich damit abgefunden, dass sie Tribute töten muss, wenn sie gewinnen will, aber sie will das töten so weit wie möglich vor sich her schieben. Waffen: Trainingscenter hat sie gefallen am Messerwerfen gefunden Stärken:sie fällt nicht viel auf, Messerwerfen, klettern Schwächen:schwimmen, Distanzwaffen, nicht sehr stark Familienangehörige und Freunde:Ruscha kommt aus einer großen, armen Familie. Sie hat noch einen größeren Bruder, der 18 ist, eine zwei Jahre jüngere Schwester, einen zehnjährigen Bruder und eine kleine fünfjährige Schwester. Alle müssen mit helfen, um die Familie zu ernähren und somit hat Ruscha mit 10 angefangen in der Obsternte zu arbeiten. Über mich als Tribut: Ich weiß nicht, ob ich gewinnen werde, aber ich werde es versuchen. Ich bin es gewöhnt, draußen zu sein und ich kenne mich mit Pflanzen aus. Außerdem bin ich sehr schwer zu fangen.
Username: Topasauge Name des Tributs: Lend Green Geschlecht: männlich Distrikt: 11 Alter: 16 Jahre Größe: 1,78 m Aussehen: Lend ist ein richtiger kleiner Schnuckel. Er hat helle Haut, aber dunkle Locken, die sich über seine Ohren ringeln, und dunkle Augen. Man kann sagen, dass er sehr muskulös ist, gegenüber den Karrieros fällt er aber nicht auf. Charakter: Lend ist eigentlich sehr zuvorkommend und freundlich, doch jetzt in den Hungerspielen hat sich sein Charakter enorm verändert. Er lässt niemanden an sich heran, ist schlau und eiskalt. Er hat sich sogar vorgenommen, zu töten, ohne darüber nachzudenken. Nur Ruscha gegenüber benimmt er sich wie sonst, denn er hat sie irgendwie ins Herz geschlossen... Waffen: er beherrscht keine Waffe besonders gut, kann sich aber notfalls mit allem verteidigen und auch angreifen Stärken: schnell, flexibel, stark Schwächen: kann nicht schwimmen, Höhenangst, manchmal unvorsichtig Familienangehörige und Freunde: Lend hat nur noch einen Vater (David) und eine Zwillingsschwester namens Evelyn, die er sehr lieb hat. Über mich als Tribut: Ihr werdet mich in der Arena kennen lernen.
Username:Juwelpfote Name des Tributs:Blair Tenz Geschlecht:weiblich Distrikt: 12 Alter:16 Größe:1,78 Aussehen:Blair hat langes braunes gelocktes Haar, und dunkle Haut. Ihre Augen sind hellbraun, und sie ist schlank, aber auch muskuliös für ein Mädchen Charakter:Blair ist mutig und schreckt nicht davor zurück, jemanden zu töten. Sie ist selbstbewusst, und glaubt das sie gewinnen kann, ist aber kein Karrriero. Wenn sie sich Verbünden würde, würde sie ihn aber nicht kaltblütig töten, aber sie kann es nicht leiden, wenn man sich ihr widersetzt. Im tiefsten Inneren hat sogar sie Angst, wie auch die anderen, hat sie eine Familie die sie liebt, zu der sie auch wieder zurückkommen will, um sich um sie zu kümmern. Waffen:Am besten kann sie mit Schwertern oder Messern umgehen. Ihr Onkel hat ihr von klein auf das Kämpfen beigebracht, und sie darin gelehrt mit verschiedenen Waffen umzugehen. So stellt es für sie auch kein Problem dar mit Pfeil und Bogen oder sonstige Waffen umzugehen. Stärken:Zu Blairs Stärken zählt das Kämpfen, außerdem ihre Schnelligkeit und Geschicklichkeit. Schwächen:Blair kann nicht gut schwimmen, sie ist auch nicht geübt darin Tiere zu töten. Noch dazu kommt das sie sich manchmal überschätzt und sich zu viel zutraut. Familienangehörige und Freunde:Ihre Mutter ist bei ihrer Geburt gestorben, ihr Vater hasste sie schon immer, und gibt ihr die Schuld dafür. Er schlug sie, als sie noch jung war, bis er schließlich Alkoholiker wurde. Blairs Onkel kümmert sich seitdem um sie. Über mich als Tribut:Was für kranke Menschen seid ihr eigentlich? Kinder direkt in den Tod zu schicken, damit sie zu eurer Unterhaltung dienen?! Das ist doch krank. Mein Hass steigt von Tag zu Tag über eure Taten, über alle Tribute, Kinder in meinem Alter, die dank euch in der Arena den Tod gefunden haben. Und ich schwöre euch: Wenn ich gewinne, ich komme, und lache verächtlich auf euch herab. Lache über euren Egoismus, und über euren Charakter. Glaubt ihr wirklich ihr habt noch irgendetwas menschliches an euch? Hah! Ich wünsche euch nur den Tod, ihr das Kapitol. Ich zögere nicht zu töten, nein. In der Arena sind wir alle befeindet, obwohl wir doch alle das selbe Schicksal teilen. Dank euch. Ihr seid krank, bringt uns dazu, unsere Mitmenschen umzubringen. Ich wünsche euch nur den Tod. Und was anderes verdient ihr auch nicht.
Username:NPC Name des Tributs:Jonah Lux Geschlecht:m Distrikt:12 Alter:17 Größe:1.81 m Aussehen: dunkle Haare, blaue Augen, olivfarbene Haut Charakter: - Waffen: - Stärken: - Schwächen: - Familienangehörige und Freunde: - Über mich als Tribut: -
Username: Topasauge Name des Tributs: Delancy Ray Geschlecht: weiblich Distrikt: 1 Alter: 12 Jahre Größe: 1,51 m Aussehen: Delancy ist eine kleine Schönheit, was sie auch selbst weiß. Sie bildet sich darauf sehr viel ein. Die Kleine hat hüftlange, glatte blonde Haare, die sie oft zu kreativen Frisuren zusammensteckt oder -bindet. Dazu haben ihre Augen noch einen hellen bernsteinfarbenen Ton, der im Sonnenlicht etwas an Gold erinnert. Durch die beißende Mischung der Haar- und Augenfarbe wird ihr Aussehen noch interessanter. Die blasse Karrieretributin ist für ihr Alter vom Körper her schon recht weit entwickelt, es zeigen sich deutlich weibliche Kurven und vor allem sehr viele Muskeln, allerdings nicht so, dass das Mädchen bullig aussehen würde. Man sieht einfach, dass sie sehr stark ist. Charakter: Man sieht Delancy ihren Charakter nicht an, man sieht ihr überhaupt immer nur das an, was sie will, denn sie versteht es, ihre Gefühle zu verstecken und anderen falsche Gefühle vorzuspielen. Darin ist sie sehr gut, noch nie konnte jemand ihre Maskerade durchschauen. In Wirklichkeit ist die Kleine sehr listig und überaus schlau, sie versteht es, andere gegeneinander auszuspielen oder für sich zu gewinnen und hat auch keine Skrupel davor, jemanden zu töten. Das Töten wurde ihr praktisch in die Wiege gelegt, weshalb es auch niemanden wundern dürfte, dass sie sich mit 12 Jahren bereits freiwillig gemeldet hat. Generell hält man Delancy eher für ein kleines, süßes Mädchen, denn hinter dieser Fassade versteckt sie sich meistens. Jedoch ist sie eher selbstgefällig, ziemlich zickig und gibt gerne den Ton an. Man sollte sich nicht mit ihr anlegen, denn dann wird man garantiert den Kürzeren ziehen. Waffen: Delancy liebt es, mit aller Art kleiner Messer zu spielen. Sie kennt die ausgeklügeltsten Tricks, mit Messern umzugehen, die meisten davon hat sie sich selbst beigebracht. In einem Kampf ist sie dadurch nicht zu unterschätzen, vor allem, weil sie mehr Kraft hat, als man glaubt, und sogar einen 18jährigen zu Fall bringen kann. Zu ihren Waffen zählt außerdem ihre enorme Schläue, die man auch nicht unterschätzen sollte, was aber viele tun, da sie davon einfach nichts wissen. Stärken: +Schläue +Stärke +Wendigkeit (Schnelligkeit) Schwächen: -Ausdauer -nicht schwindelfrei -leicht (kann leicht hoch gehoben werden, geschleudert werden etc.) Familienangehörige und Freunde: Mutter: Deana Ray, sie überlebte die Aufstände und ist eine geübte Kämpferin, die schon viel Blut vergoss Vater: Guy Ray, er ist Friedenswächter und deshalb auch Kampferprobt Geschwister oder Freunde hat Delancy nicht, da die ganze Aufmerksamkeit ihrer Eltern ihr galt und sie in ihrer Freizeit von ihnen trainiert wurde. Über mich als Tribut: Ihr wollt was über mich wissen? Ehrlich? Naja, das glaub ich nun wirklich nicht. Wer einmal etwas über mich rausgefunden hat, das er nicht wissen sollte, der macht es nicht lang, das verspreche ich euch. Legt euch ja nicht mit mir an!
Username: Lilyluna14 Name des Tributs: Jason Harper Geschlecht: männlich Distrikt: 1 Alter: 18 Größe: 1, 80 Aussehen: Jason ist riesig, knapp zwei Meter groß, schlank, aber dennoch durchtrainiert. Jahrelang hat er dafür regelmäßig geübt. Er hat dunkelblondes, fast schon brünettes Haar, dass ihm immer ordentlich zerzaust in die Stirn fällt, blaugraue Augen und helle Haut. Sein Kleidungsstil ist recht modern und er hat eine Vorliebe für Mützen aller Art. Eine dünne Narbe zieht sich quer durch seine Augenbraue und endet oberhalb des Wangenknochens, die er einem versehentlichen Schwerhieb verdankt. Dem Arzt nach kann er froh sein, nicht sein Auge verloren zu haben. Charakter: Eigentlich ist Jason ein gutmütiger und lieber Mensch, in Abetracht der Hungerspiele jedoch verliert er jegliche Hemmungen. Freunden gegenüber ist er stets loyal und hilfsbereit, woran es ihm in der Arena und vor Kameras jedoch leider meist fehlt. Er wurde jahrelang darauf trainiert, andere Tribute zu töten und tut dies auch trotz seines friedliebigen Charakters ohne mit der Wimper zu zucken. Jason weiß nicht recht, was er da eigentlich tut, denn ihm wurde eingetrichtert, andere Tribute seien Opfer, damit er gewinnen könne. Er ist relativ ruhig und überdenkt seine Pläne gut. Somit sind diese auch selten zum Scheitern verurteilt. Waffen: Jason ist besonders darauf spezialisiert, grausame Fallen zu bauen oder seine Opfer mit Speeren und Schwertern zu durchbohren. Auch Äxte und Keulen gehören in sein persönliches Waffensortiment. Er ist ein herausragender Sprinter und Läufer. Stärken: - guter Fallensteller - Speere, Schwerter & Messer - Äxte und Keulen - herausragender Läufer Schwächen: - Pfeil und Bogen - kann sich nicht gut tarnen - Klettern - Schwimmen Familienangehörige und Freunde: - Mutter: Elysia Harper (45) ist Hausfrau. - Vater: Johnson Harper (48) ist Leiter einer erfolgreichen Firma. Jason besitzt einen kleinen Freundeskreis aus anderen Karrieros, mit denen er regelmäßig zusammen etwas unternimmt. Dazu gehören unter anderem sein bester Freund Juwel Spinks und seine feste Freundin Marie Dunstan. Über mich als Tribut: Ich habe gelernt, zu töten. Jetzt bin ich vorbereitet. Wer auch immer meine Stärke anzweifelt, der kennt mich nicht richtig. Ich werde gewinnen, denn darauf habe ich trainiert. Es ist meine Bestimmung.
Username:Schneeflügel Name des Tributs:Kim("Kimi") Rill Geschlecht:weiblich Distrikt:2 Alter:17 Größe:1,72 m Aussehen:Kim hat rotbraunes gelocktes bis gewelltes Haar, was ihr kurz über die Schulter reicht, und blaue Augen. Sie ist schlank, aber ihr Körper ist gelenkig und durch das viele trainieren stark. Charakter:Kim wirkt dem Anschein nach vorerst nett, und macht durch ihr Aussehen und erstmaliges Auftreten auch keinen Eindruck in irgendeiner Weise bösartig zu sein, dies täuscht aber. Ihr ist es egal wie es anderen geht, und hat keine Probleme zu töten. Sie kann es nicht leiden, wenn ihr jemand Befehle erteilt, und sagt auch schnell ihre Meinung. Waffen: Kim kann eigentlich mit den meisten Waffen gut umgehen. Am besten mit Messer oder Schwert. Stärken:Kim kann gut kämpfen(Durch Gelenkigkeit), schwimmen und ihre Reflexe. (Reagiert schnell/weicht schnell aus usw.) Schwächen:Kim ist nicht wirklich stark, Klettern, hat keine gute Ausdauer Familienangehörige und Freunde:Kims Vater misshandelte sie als kleines Kind, schlug sie und ihre Mutter, bis ihre Mutter es nicht mehr aushielt, und Selbstmord beging. Kim blieb für eine Weile, ihr Vater war streng, er hatte sich immer einen Sohn gewünscht, und trainierte Kim hart, damit sie Respekt erlangte. Irgendwann hielt auch Kim es nicht mehr aus, verließ ihren Vater, und lebte allein auf der Straße weiter. So musste sie einige Zeit alleine klar kommen, indem sie klaute oder jagte, und irgendwo versteckt schlief. Doch sie trainierte weiter, dies war eine Art ihren Schmerz auszulassen, und als irgendwann jemand sie beleidigte, und sie fast vergewaltigte, tötete sie ihn ohne zu zögern...und merkte, dass es ihr Spaß machte. Auf der Straße lernte sie alleine zu überleben, und beschloss so sich freiwillig zu melden, um sich selbst etwas zu beweisen und gleichzeitig ihrem Vater zu zeigen, dass sie nicht schwach war. Über mich als Tribut: Ihr mögt mich für schwach halten. Aber mir ist es ehrlich gesagt egal, für was ihr mich haltet, oder wie ihr mich seht. Die Wahrheit ist, ich werde auch alle in den A*sch treten, und euch in die Augen sehen, wenn ihr um Gnade winselt. Ich gewinne nicht für das Kapitol. Auch nicht für meinen Vater oder für meinen Distrikt. Ich werde gewinnen. Und zwar für mich.
Username: SakuradalovesCena Name des Tributs: Jay Hightower Geschlecht: Männlich Distrikt: 2 Alter: 17, eigentlich 4, er hat im Schaltjahr GB. Größe: 1, 71 Aussehen: Jay ist dürr, da er wenig isst, und etwas schwächlich. Was ihn jedoch flink und beweglich macht. Er hat einen schmalen Kopf und blaue Augen mit tiefen Augenringe, da er nicht sehr viel von Schlafen hält und eine dünne Lippe, die immer etwas ernst geformt sind. Er hat kurze, schwarze Haare. Mit seiner kleinen, schmalen Nase ist er trotzdem ganz hübsch. Er trägt meistens dunkle Klamotten und hat immer die selben kaputten Schuhe an. Auch wenn er sich neue leisten könnte. Charakter: Jay ist ein Meisterhafter Schauspieler und Lügner. Er ist provokativ, etwas aggressiv und herablassend. Auch das er egoistisch, eiskalt und hinterhältig ist, trägt nicht dazu bei, das man ihn als netten Menschen einstuft. Doch er ist auch klug. Jeder der auch nur dumm guckt, bekommt seine scharfe Zunge zu spüren und wer ihn beleidigt seine Faust. Respektvoll ist er nur denen gegenüber, die sich Respekt verdienen, durch stärke, Intelligenz etc. Oder seinen Freunden. Bei ihnen ist er ein vollkommen anderer Mensch, er ist kindisch und auf nette Art nervig, hilfsbereit und freundlich. Er reißt auch gerne Witze. Aber nur bei seinen Freunden. Für die Teilnahme an den Hungerspielen, musste er sich mit einem anderen Jungen um die Teilnahme prügeln. Außerdem hat er als Andenken eine Mundharmonika dabei, auf der er immer spielt. Waffen: Während seines ganzen Trainings hat er sich nur auf (-Wurf)Messer aller Art und Dolche spezialisiert. Stärken: Er ist extrem schnell, nicht nur im sprinten sondern auch in Körperbewegungen zur Seite springen, insgesamt ausweichen und er ist auch extrem ausdauernd und beweglich. Die Beweglichkeit trägt dazu bei, das er wunderbar gut klettern kann. Er hat seine Sinne geschärft. Darum hat er eine gute Reaktion. Außerdem kann er gut Schauspielern. - Schnelligkeit (Sprinten) - Ausweichen (Auch Fernkampfwaffen [Pfeile, Wurfmesser etc.]) - Hören - Sehen - Ausdauernd. - Beweglich - Klettern - Reaktion - Schauspielen Schwächen: Er ist schwach. Dadurch kann er keine schweren Sachen heben oder schieben. Er kann weder mit Schwertern noch mit Speeren umgehen. Die Waffen sind zu schwer. Auch Äxte liegen ihm nicht. Auch schwimmen kann er nicht, weil er nie mit tiefen Gewässern in Kontakt war. Da er nicht viel isst, hat er ein anfälliges Immunsysthem. Auch Wunden machen ihm mehr zu schaffen als andere. Er ist temperaturempfindlicher als andere. - Schwächlich - Umgang mit Schwert - Umgang mit Speer - Umgang mit Axt - Schwimmen - Empfindlich auf Wunden - Empfindlich auf Krankheiten. - Empfindlich auf kälte - Empfindlich auf Hitze Familienangehörige und Freunde: Seine Eltern sind eigentlich gegen die Teilnahme in der Arena. Doch ihm ist das egal und er hat sich trotzdem Freiwillig gemeldet. Jay hat zwei Geschwister Teresa, sie ist 20 und damit älter und Falcon, der 15 ist. Er mag seine Geschwister und auch seine Eltern. In der Schule ist Jay total beliebt und ein absoluter Mädchenschwarm. Er hat momentarn eine gleichaltrige, feste Freundin, die May heißt. Vorher hatte er noch zwei Freundinnen, Bianca und June. Die hassen May abgrundtief. Seine besten Freunde sind Pat, Jeff und Frost. Mit denen hängt er immer rum und blödelt herum. Über mich als Tribut: Die männlichen Karrierotribute sind stark und muskulös, ich bin flink und schnell. Was bringt es so ... "Kräftig" zu sein. Ich hab eine Freundin, Familie und die besten Freunde der Welt: Mal ehrlich, wie zum Geier kann ich verlieren?
Username: Desi♥ Name des Tributs: Jona Rush Distrikt: 3 Alter: 17 Größe: 1,68 m Aussehen: Jona hat glänzendes braunes leicht gewelltes Haar dass ihr bis in Höhe des Bauchnabels reicht. Sie hat braune Augen und eine genau dazu passende gut geformte Nase. Sie hat einen weiblichen Körper. Charakter: Jona hat eine starke Persönlichkeit die sich vor allem dadurch zeigt dass sie sehr selbstbewusst ist. Sie würde versuchen Verbündete zu finden und hofft auch sehr darauf. Denn alleine kommt sie nicht klar. Sie braucht immer jemanden an ihrer Seite und ist nicht so gerne alleine. Sie hat keine richtige Furcht davor zu töten, aber sie würde nicht einfach auf jemanden losstürmen. Sie würde sich nur währen und wenn es keine andere Möglichkeit gibt. Sie verabscheut die Hungerspiele wie sehr viele in Panem. Waffen: Schlauheit, Armbrust und etwas mit Pfeil- und Bogen Stärken: Clever, Armbrust, gibt nicht so schnell auf Schwächen: leicht reizbar, ungeduldig, keine gute Kletterin Familienangehörige und Freunde: Quinn Rush (geb. Lois), Mutter, 35, Hausfrau; Kriso Rush, Vater, 42, Elektriker; Daniel Rush, Bruder, 20, Elektriker Über mich als Tribut: Ich werde alles daran setzen zu gewinnen. Für meine Familie und für meinen Distrikt. Ich werde nicht aufgeben.
Username: Starlight Name des Tributs: James O'Neill Geschlecht: Männlich Distrikt: 3 Alter: 17 Größe: 1, 85 m Aussehen: James hat dunkelbraune, kurze Haare, die er immer top gestylt trägt. Er hat dunkelgraue, tiefliegende Augen und einen durchdringenden Blick. Seine Haut ist hell, so dass sich sein leichter Bartschatten sichtbar absetzt. James ist recht groß und für seinen Distrikt ziemlich muskulös gebaut. Er besitzt aber auch sanfte, zartgliedrige Hände, wie sie für den präzisen Umgang mit technischen Geräten erforderlich sind. Charakter: James O'Neill ist sich der Tatsache bewusst, dass er sehr gut aussieht und legt auch großen Wert auf sein äußeres Erscheinungsbild. Fremden gegenüber zeigt er sich gerne lässig, unnahbar, kalt, doch in Wahrheit hat er ein großer Herz, das er auch nicht leichtfertig verschenkt. Doch den Menschen gegenüber, denen er vertraut, zeigt er seine mitfühlende, humorvolle und freundliche Seite. Doch selbst da versucht er, von allem unberührt zu bleiben und niemals Schwäche einzugestehen, denn dank des strengen Friedenswächter-Regimes in seinem Heimatdistrikt musste er lernen, dass jedes Zögern, Stolpern, Schwächeln harte Strafen nach sich zieht. Waffen: Im Training hat James festgestellt, dass er ein angeborenes Talent für den Kampf mit Speeren hat, außerdem kennt er sich mit technischem Krimskrams aus. Stärken: Der Junge ist recht muskulös und hat eine gute Ausdauer. Zudem hat er eine enorme Körperbeherrschung, d. h. er kann sich zum Beispiel absolut ruhig halten, ohne das geringste Zucken. Das hilft ihm natürlich, wenn er sich irgendwo verstecken will. ~Stärke ~Ausdauer ~Disziplin Schwächen: Auf kurzen Strecke ist James nicht schnell. Außerdem hat er sich vor einiger Zeit das Schlüsselbein gebrochen, was nie mehr richtig verheilt ist. So er seinen rechten Arm langsamer und vorsichtiger bewegen. Ein Stromschlag in Kindheitstagen hat ihm zudem seinen Geruchsinn ruiniert. James kann nur noch sehr starke, intensive Gerüche, wie Rauch, Essig etc. wahrnehmen. ~Sprint ~rechter Arm ~Geruchssinn Familienangehörige und Freunde: James lebte mit einer älteren Halbschwester bei seiner Mutter, sein Vater war ein Friedenswächter, der sich eine kurze Affäre erlaubt hatte und inzwischen wieder in einem anderen Distrikt eingesetzt ist. Über mich als Tribut: "Nun, ich weiß nicht, was ich ihnen erzählen soll, meine verehrten Damen und Herren. Alles, was mich ausmacht sehen sie hier in aller Pracht vor sich. Das einzige, was sie sonst wissen sollten, ist, dass ich entschlossen bin. Entschlossen, das zu tun, was nötig ist. Und wenn es soweit ist."
Username: Fuchs Name des Tributs: Loonaly James Geschlecht: weiblich Distrikt: 4 Alter: 16 Größe: 1.70 Aussehen: Sie hat lange rote lockige Haare. Sie ist sehr schlank gebaut und macht einen recht verträumten Eindruck. Des Weiteren hat sie Sommersprossen im Gesicht und so grüne Augen, wie von einer Frühlingswiese. Sie hat trotz ihres schönen Eindrucks aber eine Narbe mitten auf dem Oberarm. Charakter: Loonaly ist eine recht naive Person. Sie lässt jeden an allem teil haben und vertraut zunächst auch jedem. Jedoch ist sie ein Charakter, der ziemlich schnell nachdenklich wird. Also wenn sie im Nachhinein doch merkt, dass sie einem nicht vertrauen kann, lässt sie ihn direkt fallen. Auf der anderen Seite bindet sie sich umso mehr an die Leute denen sie wirklich traut. Waffen: Für Loonaly ist es leicht mit Speeren und Messern zu arbeiten, da sie dies bei der häufigen Jagt und Ausnahme von Fischen routinemäßig anwenden musste. Waffen: Für Loonaly ist es leicht mit Speeren und Messern zu arbeiten, da sie dies bei der häufigen Jagt und Ausnahme von Fischen routinemäßig anwenden musste. Stärken: Loonaly hat eine gute Koordinationsfähigkeit, die sie sich im Laufe der Zeit selbst angeeignet hat. Des Weiteren ist sie geschickt mit ihren Fingern, da sie in der Vergangenheit oft Netze zum Fischen knüpfen musste. Außerdem hat Loonaly eine gute Ausdauer, die sie sich beim Jahrelangen geduldigen Fischen aneignete. ~Koordination ~geschickt mit Fingern ~Ausdauer Schwächen: Eine Schwäche ist zunächst einmal die schon genannte Naivität, die sie im Umgang mit anderen hat. Eine weitere Schwäche ist, dass sie ihren rechten Arm nicht wirklich gut bewegen kann, da sie sich da beim Angeln eine tiefe Schnittwunde zugezogen hat. Die dritte Schwäche ist, dass sie von Geburt an einfach nur total tollpatschig ist. ~Naivität ~rechter Arm ~tollpatschig Familienangehörige und Freunde: Daheim kommt Loonaly mit fast allen gut klar, weshalb sie auch so naiv ist. Obwohl es ziemlich schwer für sie und ihren Vater sein müsste, da ihre Mutter leider verstarb, als sie 11 war. Jedoch haben sie und ihr Vater viele Freunde und Bekannte um sich rum die sie tatkräftig unterstützen. Außerdem gibt es da noch ihre kleine Schwester Elena (3 Jahre), die Loonaly alles bedeutet. Natürlich gibt es da noch einen Jungen, ihren Freund Ian. Eigentlich weiß sie aber, dass es nicht nur Freundschaft ist, was sie da fühlt. Über mich als Tribut: Ja ich bin Loonaly und ich denke ich bin recht hart im Nehmen. Ich hatte nie ein so super tolles Leben, wie die meisten Gleichaltrigen in meinem Distrikt. Nachdem meine Mutter verstorben war, ging alles den Bach runter. In der Schule ging alles schief und ums Geld mussten wir kämpfen. Es könnte härter sein, aber ich sage immer: ,,Wenigstens überleben wir." Zum Glück gibt es da noch Ian und meine anderen Freunde, die mir immer und überall zur Seite stehen. Ian? Er ist der beste Freund den man sich nur wünschen kann- Hilfsbereit, Zuverlässig und so weiter. Ich glaub ich mag ihn mehr als er mich, ja ich denke ich liebe ihn. Das Miese an der Sache ist, dass mein Papa ihn nicht leiden kann. Deshalb werde ich sobald ich kann zu Ian gehen um mit ihm ein Leben führen zu können.
Username: Arya le´Faith Name des Tributs: Elijah Baker Distrikt: 4 Alter: 18 Größe: 1, 75 m Aussehen: Elijah ist knapp 1, 75 und für einen Jungen seiner Altersklasse relativ durchschnittlich gebaut und mit auffallend gut trainierten Bauch – und Schultermuskeln. Seine stechend grünen Augen setzen sich von seiner leicht gebräunten Haut ab und lenken von seiner etwas krummen Nase ab, die er einem harten Ball zu verdanken hat. Sein dunkelbraunes Haar trägt er etwas länger und gekonnt verwuschelt. Sein Kleidungsstil lässt sich als lässig bezeichnen. Er trägt gern Chinohosen und kombiniert sie entweder mit einfachen T-Shirts oder hochgekrempelten Hemden. Charakter: Elijah schreckt vor nichts zurück – er ist abenteuerlustig und schlägt gern mal über die Stränge, was ihm schon des Öfteren Gefahr eingebracht hat. Er versucht sich oft zu beweisen und lässt sich deshalb auch oft von anderen zu irgendwelchen Dingen überreden, um seinen Ruf zu wahren. Die Schule und dementsprechend seine Noten haben für ihn geringeren Stellenwert; er macht gerade so viel wie nötig, um das Schuljahr zu bestehen, versteht dabei aber ehrgeizige Schüler überhaupt nicht, die ihre gesamte Freizeit in der Bibliothek verbringen. Was natürlich nichts daran ändert, dass er ohne große Mühen ein talentierter Schüler ist, der nicht auf den Mund gefallen ist. Leider verschenkt er seine guten Noten immer mit hirnrissigen Aktionen. Elijah genießt sein Leben und nutzt die Zeit, solange er jung ist. Seit dem frühen Tod seiner kleinen Schwester Addy jedoch ist er nachdenklicher und ruhiger geworden, zieht sich immer mehr zurück.
Waffen: Elijah hat ein besonderes Talent für Speere aller Art und Sensen, die in seinem Distrikt zur Arbeit gebräuchlich sind. Mit ihnen kann er auch weit entfernte Ziele treffen und flüchtende Gegner blitzschnell töten. Natürlich ist er auch ein begabter Schwimmer wie fast alle Tribute aus Distrikt 4.
Schwächen: - Riskiert oft viel/ begibt sich in Gefahr - Fallen bauen - Pfeil und Bogen - Keulen
Familienangehörige und Freunde: Mutter: Madison Baker (35) ist Bäckerin; Vater: Scott Baker (39) ist Arbeiter; Geschwister: Zwillingsbruder James, kurz nach dem dritten Geburtstag verstorbene kleine Schwester Addison (Addy), ältere Cousine Mandy Baker. Über mich als Tribut: Ich habe schon Addy verloren, jetzt soll ich auch noch den Rest verlieren? Ich werde kämpfen, töten und über meine Grenzen hinweggehen, um zu siegen. Ich werde meiner Familie den Stolz und die Anerkennung bringen, die sie schon so lange suchen.
Username: Primrose Name des Tributs: July Winter Geschlecht: weiblich Distrikt: 5 Alter: 13 1/2 Größe: 1, 58 m Aussehen: Wenn man July sieht, dann wird einem schnell klar, dass die 13-jährige den meisten der anderen Tribute allein körperlich imens unterlgegen ist. Sie ist sehr schlang und zierlich, bei eienm Gewicht von 43 kg, was schon fast als Untergewicht abzustufen ist. Dennoch verbirgt sie ein paar Muskeln hinter, an den Beinen und am Bauch zeichnen sich wage Andeutungen von Muskeln ab. July hat rotblonde Haare, die ihr bis etwas unterhalb der Schulterblätter reichen und kristallblaue Augen. Zusammen mit der leicht angebräunten Haut und den zahlreichen Somemrsprossen ist die 13-jährigge eigentlicht eien echte Schönheit. Unterhalb der runden Augen sind eine kleine nase und volle, von Natur aus leicht rote Lippen zu erkennen. Die Wimpern des Mädchen sind lang und stark geschwungen, sie haben die gleiche farbe wie ihre Haare. Charakter: Still. Schüchtern. Klug. Mehr muss man nicht sagen um nahezu den gesamten Charakter des Mädchens zu erklären. Besonders wenn Leeute anwesend sind, die sind kennt, traut sich July kaum etwas zu sagen, geschweidedenn zu tun. Sie hält sich lieber im Hitnergrund und beobachtet. Was nicht heißt, dass sie keine eigene Meinung hat, ganz im Gegenteil, zu fasst jedem Thema hat sie eine Ansicht, doch sie traut sie sich erst auszusprechen, wenn jemand sie darauf anspricht.Durch dieses Verhalten erkennt man erst beim genauern Hinsehen die Klugheit der Zierlichen. Obwohl man vermutet, dass sie sehr ängtlich ist, so ist July sehr tapfer und sehr hilfsbreit. Außerdem weiß sie immer die richtigen Worte um die Trauer eines Menschens zu schlichten. Waffen: Ihre eine Waaffe ist sicherlich ihre Schnelligkeit, denn obwohl sie relativ klein ist, kann July einen Sprint zu tage legen, bei dem sich manchee Erwachsene eine Scheibe abschendien könnten. Ebenso interessierte sie sich schon als kleines Kind für Pflanzen und kenntn sich dahher relativ gut aus und weiß auch, welche Pflanzen gitftig und welche essbar sind. Auch ihre Klugheit kann man durchaus als Waffe zählen. Eine richtige Waffe kommt für das Mädchen gar nicht frage, allein der Anblick eienr solchen versetztsie in Furcht und Schrecken. Stärken: Wie schon erwähnt hat July einen sehr schnellen sprint und kennt sich exellent mit der Pflanzenkunde aus. Darüber hinaus hat sie eine bemerkenswert gute Ausdauer und kann sehr gut Klettern. + Sprint + Pflanzenkunde + Ausdauer + Klettern Schwächen: Alle ihre Schwächen leige im Körperlichen bereich - Schwimmen, Kämpfen, Körperkraft, Springen. - Schwimmen - Kämpfen - Körperkraft - Springen Familienangehörige und Freunde: July hat eine Zwillingsschwester - June Winter und eine 11-jährige Schwester names November Winter. Natürlich wären da auch noch die Eltern Maryline und Daemon Winter. Richtig viele Freunde hat die 13-jährige nicht, lediglich eine beste Freundin mit Namen Soph Kirk [eng ausgesporchen, eigentlicht Sophie doch die 14-jährige hast ihren Namen, deshalb diese Abkürzung] und einen festen Freund - den 4 Monate älteren August [Gus] Church, an dem sie sehr hängt. Über mich als Tribut: Schon als ich meinem Namen hörte, wusste ich, dass ich sterben würde, doch ich blieb stark, für meine Familie.
Username: Nussfell Name des Tributs: Connor Lee Sanders Geschlecht: männlich Distrikt:5 Alter:17 Größe:1,70 Aussehen:Connor hat dunkelbraune Haare, die ihm bis zu den Ohren gehen. Er hat blau-grau Augen und meist blonde Strähnen in den Haaren, weil er sie für schick empfindet. Er trägt gerne sein hellblaues T-Shirt und eine schwarze Hose. Er hat einen eher dunkleren Teint, weswegen er manchmal gehänselt wird. Außerdem ist er nicht dick, aber auch nicht wirklich dünn. Er wirkt eher drahtig. Charakter:Connor ist ein aufgeschlossener, freundlicher und höflicher Mensch, wofür man ihn sehr schätzt. Er ist meist gut gelaunt, wenn man ihn aber wütend macht, ist er meist so in Rage, das er schwer wieder ruhig wird. Er ist sehr aufgeweckt und humorvoll, manchmal aber auch zickig, wenn ihm etwas nicht passt. Waffen:Flinkheit und Schläue. Außerdem kann er ein wenig mit Pfeil und Bogen umgehen, da seine große Schwester es ihm beigebracht hat. Stärken:Flink, schlau, kann gut schwimmen Schwächen:Andere töten, klettern, jemandem vertrauen Familienangehörige und Freunde:Seine Mutter Hannah ist stolz auf ihn, weil sie die Hungerspiele nicht kennt, sie denkt, es sei eine große Ehre. Sein Vater hatte das erste Mal in seinem Leben vor ihm geweint. Seine Schwester brachte ihm vieles bei, was er wissen musste. Und sein Bruder ist aufgeschmissen und nahe am depressiv-sein. Über mich als Tribut: Tss. Eine Chance? Habe ich nicht. Ich werde niemanden töten, das ist meine Schwäche. Ich kann nicht mal eine Spinne töten. Hoffentlich kann ich mich verstecken, und die anderen Tribute killen sich selber zuerst...
Username: LastSunset99 Name des Tributs: Amaya Levinin Geschlecht: weiblich Distrikt: Distrikt 6 Alter: 15 Größe: 174 cm Aussehen: Amaya ist ein großes und auch hübsches Mädchen mit einer schlanken Figur. Sie hat lange braune Haare, welche nach unten heller werden und in sanften Wellen nach unten oder ihr auch mal ins Gesicht fallen. Sie hat schöne braune Augen, welche eine Gewisse Ruhe ausstrahlen. Charakter: Wir sprechen hier von einem Mädchen mit recht wenig Selbstvertrauen und einer gewissen Naivität, auch ist sie ziemlich schüchtern und doch kann sie mutig und stark sein, wenn es die Situation verlangt. Sie ist freundlich und aufgeschlossen, gegenüber ihrer Familie und ihren Freunden. Manche würden auch sagen zu freundlich, den sie bietet ihre Hilfe auch denen an, die sie gar nicht wollen. Sie ist recht schlau und vorsichtig, was dazu führt, dass sie Situationen recht gut einschätzen kann. Waffen: Amayas Waffen kann man eigentlich nicht anfassen, da sie selbst noch nie eine ein der Hand hatte, geschweige den benutzt, um jemanden zu verletzen. Ihre wohl nützlichsten Waffen sind im dem Fall eine gewisse Vorsicht und Beweglichkeit im Querfeldein. Stärken: Klettern, Situationen richtig abschätzen und Querfeldeinrennen, Ausdauer Schwächen: Nahkampf gegen stärkere Tribute, Naivität, Schnelligkeit, ziemlich große Angst im Dunkeln Familienangehörige und Freunde: Mutter, Vater, Schwester, weitere Familienmitglieder (Cousins, Omas und Opas, Tante, Onkel), drei beste Freundinnen Über mich als Tribut: Panem soll endlich aufwachen! Wie lange will es seine Kinder noch ins verderben schicken??
[...]
Username:Nachttänzerin Name des Tributs:Calypso Acherontic Geschlecht:weiblich Distrikt:7 Alter:17 Größe:1,63m Aussehen: (Calypso in ihrem Interviewkleid) Calypso ist ein blasses schwarzhaariges schlankes Mädchen. Da sie jung aussieht und nicht sehr groß ist, hält man sie häufig für 14 oder 15. Ihre leichtgewellten Haare reichen ihr bis über die Schulterblätter und sie hat strahlende blaue Augen. Charakter:Calypso ist ein sehr kreatives lebendiges Mädchen. Normalerweise redet sie über alles Mögliche, doch seit sie weiß, dass sie in die Arena muss wirkt sie eher schüchtern und verschlossen. Sie träumt häufig verrückte Sachen, die sich ganz selten auch wirklich später so zutragen, doch erzählt sie niemanden und findet es selbst eher lästig. Sie liebt es etwas zu planen oder vorzubereiten. Calypso ist Personen außerhalb der Familie gegenüber sehr unsicher, was durch die Arena verstärkt wird. Sie hat häufig Angst und fürchtet sich vor vielen Dingen. Calypso vertraut niemanden außer ihrer Familie und ein bisschen auch ihrem Distriktpartner. Waffen:Blasrohr mit Pfeilen, Axt Stärken:-Waffen benutzen -ausweichen -gelenkig -klettern -zielen Schwächen:-schwimmen -Fallen erkennen -Unterschlupf bauen -panische Platzangst -tauchen Familienangehörige und Freunde:Calypsos Mutter starb bei Calypsos Geburt. Ihr Vater hat wieder geheiratet, eine Frau namens Rose. Calypso mag Rose und ihre Tochter Melodie gerne. Auch ihren Cousin Falk mag sie. Über mich als Tribut: Distrikt 7 mag zwar nicht das populärste Distrikt sein, aber das heißt nicht, dass es nicht einen Sieger aus Distrikt 7 geben kann. Und auch wenn ich nicht zuversichtlich das ich gewinne bin, muss ich es trotzdem versuchen!
Username: SakuradalovesCena Name des Tributs: Phil(lip) Brooks Geschlecht: Männlich Distrikt: 7 Alter: 15 Größe: 1.67 Aussehen: Phil ist verhältnismäßig klein und unterernährt. Seine ganze Körperhaltung ist meistens entspannt und so, als würde ihn alles um ihn herum absolut nichts angehen. Er hat ein schmales Gesicht, was sogar noch ein bisschen kindlich Aussieht. Das einzig auffällige daran sind seine ruhigen blau-grünen Augen, welche meist leicht glücklich strahlen. Er hat etwas längeres, strubbeliges, dunkelbraunes fast schwarzes Haar. Phils Gesamtbild ist auffällig unauffällig. Das einzige Bemerkenswerte an ihm ist seine erstaunliche ruhige, tiefe Stimme, welche in kaum einer Situation irgendwie aus ihrer beschwingter Art zu bekommen ist. Charakter: Phil ist ein sehr ruhiger und gelassener Mensch, den man kaum aus der Ruhe bringen kann. Er gehört nicht zu den Menschen, die sehr viel reden oder zu allem ihre Meinung abgeben. Meistens ist er eher einer dieser Personen, die einfach nur den Hintergrund verschönern, doch hinter der stillen Fassade ist ein kluger und überlegter junger Mann, welcher immer aufmerksam jedes Geschehen mitverfolgt. Er versucht immer alles nachzuvollziehen, ohne nachzufragen, was ihm meist auch gelingt. Phillip ist ein ziemlich misstrauischer und zweifelnder Mensch, welcher meistens pessimistisch denkt und deshalb kaum an den Sieg glaubt, sich aber trotzdem dafür ins Zeug legt, weil er seinen Stolz hat. Er schließt so gut wie keine Bindungen, auch nicht zu Hause, was ihm aber relativ egal ist. Auch wenn er eigentlich so rüberkommt, als wäre er permanent mies drauf, amüsiert er sich innerlich permanent über Aussagen und Aktionen von seinen Mitmenschen. Eigentlich ist er meistens gut drauf, auch wenn er nicht so wirkt, auch ist meistens freundlich. Waffen: kleinere Äxte, Tomahawk (Das ist eine Art Axt) Stärken: Da er aus dem Baumfäller Distrikt kommt, ist er seit der Kindheit darin geübt sich auf jegliche Art und Weise ohne den Boden zu berühren fortbewegen kann, bzw. auch einfach insgesamt gut im Klettern ist. Sein wirklich geringes Körpergewicht erleichtert es ihm, sich leise wie eine Katze fortzubewegen. Doch er ist auch beweglich, was ihm erlaubt, schnell Angriffen auszuweichen. Auch hat er wirkliche gute Reflexe und kann schnell denken. + Klettern + Sich leise Fortbewegen + Ausweichen von Attacken und Angriffen + Kommt gut in kritischen Situationen klar Schwächen: Er ist weder stark noch geübt darinnen, in rein körperlichen Konfrontationen klar zu kommen. Auch liegen ihm keine schweren und sperrigen Waffen. Auch bekommt er recht schnell Kopfschmerzen von einer zu lauten Umgebung, zu viel Stress etc. - Irgendwelche Aufgaben, für die man körperliche Stärke braucht - Kampf ohne Waffen - Umgang mit großen bzw. schweren Waffen - Oft Kopfschmerzen Familienangehörige und Freunde: Phil lebt mit seinen beiden Eltern (Sein Vater arbeitet auf den Plantagen und seine Mutter in einer der Fabriken) und seinem kleineren Bruder Jack in einem etwas kleineren Haus seines Distriktes. Sie sind weder arm noch reich. Er hat in der Schule nicht viele Freunde, um genau zu sein nur einen namens Chris, der das komplette Gegenteil von Phil ist. Über mich als Tribut: Ich weiß, dass ich nicht gewinnen kann, bei den Psychos die mit mir in eine Arena gesteckt werden, was aber nicht heißt, dass ich mich ganz am Anfang aufknüpfen werde.
Username: Emma Name des Tributs: Abigail "Abby" Rowes Distrikt: 8 Alter: 16 Größe: 1,60 m Aussehen: An Abbys mandelförmigen braunen Augen und den schwarzen, glatten Haaren erkennt man den asiatischen Einfluss ihrer Großmutter mütterlicherseits. Sie ist durch Mangelernährung und schlechte Luft in ihrem Distrikt unterentwickelt, schwach und dürr. Durch die Arbeit an der Plättmaschine in der Textilfabrik hat sie vor Jahren ihren rechten Zeigefinger verloren. Charakter: Abby ist eher defensiv gegenüber allem Neuen eingestellt und verhält sich ihren Mitmenschen gegenüber zumeist passiv, zumindest, bis sie diese näher kennt. Abby hat Angst im tiefen Wasser und vor großen Tieren, da sie beides nicht kennt und daher nicht gewohnt ist. Sie ist nicht besonders intelligent und auch nicht gerade gebildet, da in Distrikt 8 weniger Wert auf Schulbildung, als auf Arbeit gelegt wird. Sie kennt sich weder mit Flora, noch mit Fauna aus, da Distrikt 8 zum Großteil aus Fabriken und Plattenbauten besteht - jedenfalls dort, wo sie wohnt. Waffen: Das Einzige, was Abby seit ihrer Kindheit kennt, sind Nähwerkzeug und Stricknadeln. Da diese aber in der Arena vermutlich nicht vorhanden sein werden, kann sie nur auf ihre Schnelligkeit hoffen. Stärken: Ausdauer, Klettern, Flinkheit Schwächen: Nahkampf, Schwimmen, Neigung zur Hysterie wenn etwas aussichtslos erscheint Familienangehörige und Freunde: Noah Rowes, 41, ihr Vater ; Elizabeth Rowes, 20, ihre Schwester (Abbys Mutter hatte aus dem Distrikt ausbrechen wollen, als Abby fünf Jahre alt war, und war dabei getötet worden) Über mich als Tribut: Ich weiß nicht, was sie sich von einem Tribut wie mir erhoffen. Ich kann doch nicht mal ein Feuer machen. Ich bin klein, ich bin schwach und kenne mich mit nichts aus. Wahrscheinlich werde ich sowieso nur herumsitzen, meine Familie vermissen, heulen und darauf warten, von einem Karriero umgelegt zu werden.
Username: Cheetahmoon // NPC Name des Tributs: Athela Geschlecht: männlich Distrikt: 8 Alter: 18 Größe: 1, 90 Aussehen: Athela hat kurze, hellbraune Haare, dunkle Augen und ist sehr groß. Charakter: Der Junge ist nachdenklich, beteiligt sich kaum an Kämpfen und spielt generell lieber Beobachter. Darum hat er einen Blick fürs Wesentliche. Waffen: Am liebsten kämpft er mit Pfeil und Bogen. Stärken: scharfer Blick, Ausdauer, trifft meist sein Ziel Schwächen: schlecht im Umgehen mit Nahkampfwaffen, zu langsam für Sprints, nicht so schnelles Reaktionsvermögen Familienangehörige und Freunde: / Über mich als Tribut: Ich bin ein guter Beobachter, bin konzentriert und habe eine schnelle Auffassungsgabe. Ich werde die Tribute in meiner Nähe gut im Auge behalten und so viel wie möglich über sie herausfinden - sowohl die Schwächen als auch die Stärken.
Username: Kristallsee Name des Tributs: Celane Luu Geschlecht: weiblich Distrikt: 9 Alter: 16 Größe: 1, 69 Aussehen:Celane ist ein mittelgroßes, schlankes und sportliches Mädchen. Sie hat intensiv-blaue Augen, etwas hellere Haut und lange, braune Haare, die ihr ungefähr bis unter die Achseln gehen. Ihr Haar ist außerdem noch sehr füllig und leicht gewellt. Charakter: Celane ist immer freundlich und hilfsbereit, sowie zuvorkommend, aber sie lässt sich nichts gefallen. Sie ist auch sehr ehrgeizig und fest entschlossen, die Spiele zu gewinnen. Außerdem hat Celane einen sehr gut ausgeprägten Sinn für Humor, und ist auch noch dazu sehr intelligent. Und sie ist schlagfertig. Waffen: (Wurf-)Messer; Wurfspitzen (solche, wie Nachtschalten sie hat); Pfeil(e) und Bogen (Als Celanes Eltern starben, erbte sie das alte Pfeil und Bogen Set ihres Vaters. Damals faszinierte es sie sehr, wenn sie andere Leute mit Pfeil und Bogen umgehen sah, dass Celane das selbst so gut können wollte. Daraufhin nahm sie einen Kurs, aber es stellte sich heraus, dass Celane einfach nicht konnte. Doch nach jahrelangem Üben und Schwitzen, beherrscht sie Pfeil und Bogen nun so gut, wie nichts anderes.) Stärken: Schnelligkeit, Wendigkeit, Ausdauer Schwächen: Stärke, Schwimmen, ihre Höhenangst Familienangehörige und Freunde: Celane hat eine beste Freundin, die ihr mit Rat und Tat zur Seite steht, und bei der Celane auch wohnt, weil ihre Familie nicht mehr lebt. Diese wurde vom Regime vor einigen Jahren umgebracht, da sie leicht zur Rebellion neigten. Celane und ihre jüngere Schwester waren zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause, weshalb sie überlebte. Damals wusste das Regime nicht, dass das Ehepaar 2 Töchter hatte. Celanes kleine Schwester musste schon vor 2 Jahren in die Arena - und hat dies nicht überlebt. Über mich als Tribut: Ich gewinne!!! Für meine kleine Schwester! Egal was passiert!! Manchmal im Leben muss man eben Opfer bringen!
Username: Arya le´Faith Name des Tributs: Micah Crosswell Geschlecht: männlich Distrikt: Distrikt 9 Alter: 13 Größe: 1, 59 Aussehen: Micah ist von Geburt an relativ klein und schmächtig, was für ihn einen Nachteil im Kampf darstellt. Anderseits ist er so natürlich flinker und unsichtbarer. Die wirren, schwarzen Haare hängen ihm meist verwuschelt und ungekämmt im Gesicht. Seine eisblauen, großen Augen werden von langen und dichten, merkwürdig hellen Wimpern umrahmt, während Mund und Nase eher auffällig klein und schmal sind. Sein Kleidungsstil ist dementsprechend sportlich bis lässig, meistens genügen ihm T-Shirt und Jeans. Charakter: Micah ist ein unverbesserlicher Rumtreiber, der seine Nase in alles mögliche stecken muss und immer eine freche Antwort auf der Zunge hat. Anderseits hat er schon als Kind von seiner, mittlerweile verstorbenen, Mutter Manieren und Bescheidenheit gelernt, die im Angesicht ihres Todes aber nach und nach verblassten. Um ihren Tod ein wenig zu überschatten und sich abzulenken, unternahm Micah teilweise illegale Aktivitäten, wegen denen er sich oft Ärger einhandelte. Er schottete sich schon früh von seiner Umwelt ab und ließ nur wenige Menschen an seinen Gedanken und Gefühlen teilhaben. Waffen: Micah ist ein geschickter Messerwerfer und kann sich in Notfällen ein wenig verteidigen, bleibt aber lieber defensiv und tötet nur im Notfall. Er ist schlau, verbirgt das aber oft und flink auf jeglichem Gelände.
Stärken: - Messer werfen - flink und klein - Lianen knüpfen/ Fallen stellen - Klettern - Tarnen
Schwächen: - Keulen, Schwerter und Äxte. - Schwimmen - kann nicht töten - schmächtig und schwach. - kann Pflanzen nicht gut unterscheiden
Familienangehörige und Freunde: Micah ist in einer durchschnittlich armen bzw. reichen Familie mitten in Distrikt 9 aufgewachsen. Sein Vater Caleb arbeitet als Farmer, Mutter Lydia blieb die Hausfrau und umsorgte ihre Kinder. Neben Michael existieren noch die, inzwischen 10jährigen, Zwillinge Jeffrey und Timothy. Als Micah neun Jahre war, verstarb seine Mutter bei einem Unfall. Seitdem übernahm er mit seinem Vater die Versorgung seiner Geschwister, zu denen er ein familiäres Verhältnis pflegt. Freunde hat Micah kaum, in der Hinsicht hält er sich eher zurück. Über mich als Tribut: Ich habe Angst. Wirklich. Was soll ich tun? Ich bin doch nur ein kleiner Junge, dem Untergang geweiht. Jeder sagt mir, ich soll Ruhe bewahren, aber bitte: Probiert es doch selber und kommt dann wieder. Eins ist mir klar: Ich brauche Verbündete. Sonst bin ich verloren. Achso, ja: Fröhliche Hungerspiele. Und möge das Glück stets mit euch sein.
Username: HaberLover4ever Name des Tributs: Selene Corvin Geschlecht: weiblich Distrikt: Distrikt 10 Alter: 14 Größe: 165 cm Aussehen: Brustlange, tiefschwarze Haare sind das Auffälligste, was Äußerlich an Selene zu erkennen ist. Sie hat ein schmales Gesicht, eine Stupsnase und normale Lippen. Ihre dunklen, fast meeresblauen Augen strahlen, so meint mancher, etwas geheimnisvolles aus. Ihre Haut ist sehr blass und ihre Lippen sind zart rosa. Charakter: Selene ist eine kämpferische, abenteuerlustige, hilfsbereite Persönlichkeit. Auch hält sie jedes Versprechen was sie gibt ein. Sie hat den Drang zu gewinnen, würde aber keiner hilflosen Person etwas tun. Außerdem hat sie eine starke Abneigung gegenüber den Karrieros und würde nicht zögern gegen sie zu kämpfen, würden sie sie angreifen. Waffen: Besonders gut kommt Selene mit Pfeil und Bogen klar, aber auch mit jeglicher Art von Messern, da sie damit in ihrem Distrikt einige Tiere erlegen musste. Zum Bogen ist sie gekommen, da ihr Vater Jäger war und es ihr auf gemeinsamen Jagdausflügen beigebracht hat. Stärken: sportlich, stark, schnell Schwächen: klettern, Pollenallergie, schwimmen Familienangehörige und Freunde: Mutter (42) Schäferin, Vater (45) starb bei einem Arbeitsunfall, Schwester (13), wurde erst gezogen aber Selene hat sich für sie gemeldet, großer Freundeskreis, Samu (15) fester Freund Über mich als Tribut: Ich hab meiner Familie versprochen zurück zu kommen und ich halte immer mein Wort.
Username:Nachttänzerin Name des Tributs:Antares Vespertilio Geschlecht:männlich Distrikt:10 Alter:18 Größe:1,73m Aussehen:Antares ist nicht sehr groß oder sehr schwächlich gebaut. Er hat auch keine körperlichen Schäden, keinen besonders trainierten Oberkörper oder leuchtende Augen. Alles in allem könnte man ihn als durchschnittlich, unauffällig und normal bezeichnen. Er hat asiatische Gesichtszüge und eine lange, falsch zusammengewachsene Narbe am Rücken von einem Unfall mit den Zuchttieren. Antares hat dunkelbraune, beinahe schwarze Haare, die immer etwas verwuschelt sind. Seine Augen sind in dem selben dunklen Braun wie seine Haare. Charakter:Antares versucht durch seinen Humor und Optimismus die Situation zu verbessern, aber häufig bekommt er für unpassende Sprüche und unverstandene Ironie Ärger. Er versucht andere Personen immer aufzumuntern und ist eine recht offene, freundliche Person. Er denkt nicht immer zu erst an sich selbst, und obwohl er weiß, dass er dadurch seine Chancen in der Arena erheblich senkt, denkt er, dass er diese Haltung auf keinen Fall aufgeben darf. Auf der anderen Seite hat er große Bindungsängste, da er Angst hat, alle zu verlieren, die im wichtig sind (, weil er sich die Schuld am Tod seines Bruders gibt). Waffen: Liuxingchui/ Sheng Biao (beinahe das gleiche), Lanze und Messer Stärken: -mit Waffen umgehen -flink -treffsicher -erkennt schnell die Eigenschaften anderer Personen Schwächen: -Offenheit -temporäre Rückenschmerzen (wegen Narbe) -redet gerne in Sprichwörtern, weshalb er ständig missverstanden wird -Selbstlosigkeit Familienangehörige und Freunde:Antares hatte, wie jede andere Person auch, Eltern. Der Unterschied ist, dass er sich nicht mehr an sie erinnerte. Sein großer Bruder Regulus hat ihm erzählt, dass sie gestorben sind, lange bevor es die Hungerspiele gab. Regulus selbst war, als Antares 14 war, durch die Folgen einer Auspeitschung gestorben, da er mehrmals Fleisch für sich und seinen Bruder gestohlen hatte. Seit dem wohnte Antares allein. Er hat keine richtigen Freunde, nur Kollegen an der Arbeit. Über mich als Tribut:Wer hat sich denn diese Frage ausgedacht? Ich heiße Antares, bin inzwischen 18...achso meine Motivi...Motivationen? Naja, also...welche Motivationen hat man wohl wenn man bei sowas auf der Gästeliste steht? Ich bin mir ja nicht so sicher, ob ich überleben will nach so einem Gemetzel...aber ich hab mal gehört: Nach jedem Regen folgt ein Regenbogen...
Username: Leena Name des Tributs: Dasey Lone Geschlecht: weiblich Distrikt: 11, Landwirtschaft Alter: 17 Jahre Größe: 1.74 m Aussehen: Dasey ist eine klassische Schönheit mit ihrer hellen Pastellhaut und den weichen Zügen. Sie ist schmal gebaut, hat aber viele Kurven. Daseys schmales Gesicht mit den graublauen Augen und der kleinen Stupsnase wird von langen braunen Haaren umrahmt, die sie meistens zu einem einfachen Pferdeschwanz zurückbindet. Sie sieht zwar nicht gleich auf den ersten Blick so aus, aber das Mädchen ist durchaus recht stark, was durch die viele Arbeit auf den Plantagen kommt. Charakter: Dasey ist ein recht ruhiges Mädchen, mehr eine Einzelkämpferin. In einer Gruppe könnte sie sich nie wohl fühlen geschweige denn sich einfügen, da sie anderen Leuten nicht leicht Vertrauen schenkt und sich lieber auf sich selbst verlässt. Sie ist von einem recht starrköpfigen Charakter, was heißt, dass sie sich nicht leicht geschlagen gibt und immer ihr Ding durchzieht, komme was wolle. Waffen: Dasey versteht sich nicht im Wesentlichen auf eine besondere Waffe. Sie hat schon in frühester Kindheit in ihrer Freizeit Wurfübungen gemacht, weshalb sie vermutlich eine sehr gute Speerwerferin ist, doch mit Messern käme sie sicher auch klar, da das im Allgemeinen kein recht großes Problem darstellt. Sie ist außerdem stark genug um Schwerter zu halten, fraglich ist nur, ob sie mit diesen dann auch umgehen kann. Stärken: +klettern +verstecken/tarnen +Heilen in der freien Natur +werfen Schwächen: -ausweichen -sprinten -schwimmen -fischen Familienangehörige und Freunde: Vater: Crain Lone, er ist ein Säufer durch und durch und tut nichts für die Familie Mutter: verstorben Schwestern: Meya und Rinna Lone, Zwillinge, sie sind bereits aus dem Tributenalter herausgewachsen und nun auf der Suche nach heiratsfähigen Männern fester Freund: Jeremia, er ist gleichzeitig der beste Freund von Daseys Mittribut, mit dem Dasey im Distrikt nicht viel zu tun hatte Über mich als Tribut: Über mich gibt es nicht viel zu erzählen. Mein Leben war vorher scheiße und wird es nun, wies aussieht auch bleiben. Ich habe nicht vor, vor dem Kapitol zu kapitulieren, es würde ja eh nichts bringen, also werde ich in der Arena einfach mein Bestes geben und ja - sehn wir mal. Bis dann!
Username: Natalie Name des Tributs: Douglas Preston (Doug) Geschlecht: männlich Distrikt: 11 Alter: 18 Größe: 1,84 Aussehen: Douglas ist groß, hat grüne Augen und braungebrannte Haut. Die, seine muskulösen Arme und seine Bauchmuskeln hat er durch die Arbeit auf der Farm seines Vaters bekommen. Man vermutet allerdings keine Muskeln an ihm wenn er etwas langärmliches trägt, da er trotzdem sehr schlank ist. Er fällt in der Menge nur durch seine strahlenden grünen Augen auf. Deshalb und um seine stark geweiteten Pupillen zu verdecken trägt er so gut wie immer eine Sonnenbrille. Auch wenn fast jeder im Distrikt weis, dass er Drogen nimmt. Charakter: Doug nimmt Drogen wie Cannabis, die er heimlich zu Hause anbaut. Dadurch ist sein natürlicher Charakter, der sehr nett und hilfsbereit ist, weit zurückgedrängt worden. Douglas ist nun sehr angespannt, immer nervös und mag es nicht unter Leuten zu sein. Er hat sich stark von seinen Freunden abgewendet und ist nun eher ein Einzelgänger. Waffen: (Wurf)axt, Speer Stärken: Doug ist schnell, ausdauernd und stark. Er kann gut mit seinen Waffen umgehen. Schwächen: Douglas kann nicht schwimmen und kaum klettern. Er hat durch die Drogen eine enorme Platzangst und bekommt bei Entzugsversuchen starke Halluzinationen. Familienangehörige und Freunde: Sein Vater hat sich mit seiner Mutter mühsam eine Farm aufgebaut, auf der Doug schon von klein auf helfen musste. Er hat auch noch eine 15-jährige Schwester, die als erstes von seinen Problemen wusste und versucht hat ihm zu helfen. Von seinen Freunden hat er sich abgewandt, allerdings hat Doug einen besten Freund mit Namen Jeremia. Über mich als Tribut: Wenn ich überlebe, muss ich die Farm meines Vaters übernehmen. Wenn ich sterbe bin ich wenigsten das Scheißzeug los und alle mein Probleme. Also ist doch relativ egal was passiert. Lassen Sie doch einfach einen Karieros gewinnen. Die favorisieren sie doch eh.
Username: Elanor Name des Tributs:Laravien Geltenhoff, Spitzname: Lara oder Vivi Geschlecht:Weiblich Distrikt:12 Alter:18 Jahre Größe:Etwa 1,75m Aussehen:Laravien ist ein recht kräftiges Mädchen. Sie hilft ihrem Vater bei allen möglichen handwerklichen Dingen. Allerdings macht ihre Größe ihre kräftige Statur wieder wett, so dass sie gleichzeitig kräftig und schlank wirkt. Das heißt dann soviel, wie: Sie ist in den Maßen schlank, wie es ihre kräftige Statur zulässt. An ihren Armen erkennt man ein paar Konturen von Muskeln durch eben diese Arbeiten. Ihre Beine sind zum Rest ihres Körpers recht lang, daher kann sie recht lange Schritte machen ohne dabei wirklich ihre Schnelligkeit ausschöpfen zu müssen. Laraviens Augen erstrahlen in einem dunklen Kastanienbraun. Ihre Augenbrauen sind sehr zart und dunkel. Sie sind leicht geschwungen und verleihen ihr ein etwas grimmiges und ernstes Aussehen. Ihr Gesicht generell ist eher oval. Sie hat eine relativ breite Stirn, allerdings zieht sich ihr Gesicht zum Kinn hin etwas in die Länge. Ihre Haare sind grau-blond. Dabei eher grau als wirklich blond, so dass ihr Haar aussieht, wie die Fellfarbe von streunenden Hunden (Straßenköter … ^^'). Sie flechtet sie immer zu seinem langen Zopf zusammen, der ihr dann bis zu den Kniekehlen reicht. Aufgrund ihrer kräftigen Statur und Größe sitzen ihr die Tributen- Kleider eher eng am Körper. Insgeheim ist Lara auch froh darüber, denn so wird ihre Bewegungsfreiheit nicht durch das Schlabbern der Kleidung eingeschränkt. Charakter:Lara ist eher ein schweigsames und nervöses Mädchen. Eine ihrer Ticks besteht darin, dass sie, wenn sie nervös ist, immer mit ihrem langen Zopf spielt oder an ihrer Kleidung zupft. Sie ist eher der harmonische Mensch, der keine Streitereien mag und diese auch meidet. Ihr größter Alptraum war es schon immer gewesen, als Tribut in die Hungerspiele zu müssen. Ansonsten ist Vivi sehr hilfsbereit und freundlich zu allen. Sie ist sowohl ein Gruppenmensch, als auch ein Einzelgänger. Ab und an liebt sie die Natur und die damit einhergehende Ruhe. Lara hat auch das Talent, die Leute auf einen Blick ungefähr einschätzen zu können. Allerdings nur in der Hinsicht, ob sie selber die Leute eher meiden sollte, oder ob sie sich mit ihnen eventuell verstehen könnte. Lara ist vielleicht nicht in der Lage jemanden zu töten, oder zumindest kann sie es sich nicht vorstellen, aber sie ist eher in der Lage, jemanden zu verletzten, um sich, oder, sollte es dazu kommen, ihren Verbündeten Zeit zu verschaffen. Als ihr Name gezogen wurde, brach sie in der versammelten Menge weinend auf dem Boden zusammen. Ihr größter Albtraum war real geworden und sie wusste, dass sie ihre Familie mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nie wieder in den Armen halten kann. Bei der Verabschiedung von ihren Eltern hätte sie alles dafür gegeben, um diesem Schicksal irgendwie zu entgehen. Sie wollte nur noch bei ihrer Familie sein und dort auch bleiben. Waffen:Durch ihre jahrelange Hilfe bei den Arbeiten ihres Vaters, hat Laravien einen sehr guten Umgang mit dem Hammer erlernt. Egal wie schwer und wie groß das Werkzeug ist, sie freundet sich schnell damit an und nach ein paar Übungsschlägen und -schwüngen braucht sie nur noch die richtige Gelegenheit um nah an den Gegner heranzukommen. Außerdem besitzt sie, trotz ihrer großen Angst vor dem Tod, das Talent, einen kühlen Kopf zu bewahren. Stärken:+ Schnelligkeit + Schleichen + Umgang mit dem Hammer und anderen Schlagwerkzeugen Schwächen:- Umgang mit jeglichen Waffen wie Schwertern oder Bögen. - Schwimmen - Sie zögert trotz ihres kühlen Kopfes in den entscheidenden Situationen Familienangehörige und Freunde:Thomas – Vater (46) Marianna – Mutter (40) Lucca – Bruder (21) Penny – Schwester (6) Morgan Ellias – Fester Freund und Fast-Verlobter (19) Über mich als Tribut: Meine größte Angst bestand, seitdem ich 12 war, daraus, selber in die Arena zu müssen. Jetzt muss ich mich dieser Angst stellen. Ich weiß, dass meine Chancen gegen Null streben, was einen Sieg oder ein langes Durchhalten angehen, aber ich werde versuchen für meine Familie und für meinen Morgan alles zu geben. Ich habe es ihnen versprochen. Falls ich sterben sollte, dann hoffe ich zumindest, dass es schnell geht. Lucca! Bitte! Kümmere dich gut um Mom, Dad und Penny! Mom, Dad, Morgan? Ich liebe euch, bitte vergesst mich nicht!
Username: LastSunsset99 Name des Tributs: Ashton Traves Geschlecht: männlich Distrikt: Distrikt 12 Alter: 15 Größe: 187 cm Aussehen: Ashton ist ein großer, muskulöser Junge. Er hat blonde kürzere, leicht zerzauste Haare und braune Augen, welche vor Mut und Tapferkeit strahlen. Er trägt gerne bequeme Kleidung, die auch vorteilhaft für ihn ist. Außerdem hat er eine Narbe am rechten Handgelenk, die von einem Schweren Sturz kam. Dies hatte zu Folge, dass er diese Hand nicht mehr schmerzfrei bewegen kann und sich somit auf die linke spezialisieren musste. Charakter: Sein Charakter lässt sich als stolz und mutig beschreiben. Er nimmt Hilfe nur an, wenn er alles versucht hat und dennoch nicht weiterkommt. Auf andere wirkt Ashton wie ein sehr intelligenter Junge, der lieber allein ist, als etwas mit Freunden zu unternehmen. In Wirklichkeit jedoch wünscht er sich wenigsten einen guten Freund, den er auch vertrauen kann. Dies liegt daran, dass er in seine Vergangenheit schlechter Erfahrungen mit seinen alten Freunden gemacht hat. Seitdem vertraut er fast niemanden mehr. Waffen: Vor der Verletzung an seiner Hand war Ashton ein richtiger Profi im Nahkampf. Jetzt und auch zu Hause konnte er den Umgang mit der Axt einigermaßen gut meistern. Zudem ist er sehr schnell und ausdauernd. Er weis sich in Notsituationen gekonnt rauszuhalten oder sich zu verstecken. Stärken: Schnelligkeit, Ausdauer, Intelligenz und Stärke Schwächen: rechte Hand, Teamfähigkeit, handwerkliche Angelegenheiten und klettern Familienangehörige und Freunde: Familie: Vater, Großvater, Großmutter Freunde: nur wenige Bekannte Sonstiges Wissen: Mutter verstorben, Hund Über mich als Tribut: Auch wenn mir meine Hand keine große Hilfe ist, so kann mich dennoch nichts und niemand aufhalten!