Hallo, ich habe einmal irgendwo gelesen, dass es einen 4. Teil geben soll! Hab es anfangs nicht geglaubt, da es ja eine Trilogie ist. Aber meine Freunde fragen mich auch andauernd ob es einen 4. Teil geben wird und ich weiß dann keine Antwort! Was sagt ihr dazu?
Ich denke nicht, dass es noch einen Teil, geben wird, da das auch in der Handlung keinen Sinn machen würde. Es ist im Prinzip schon alles erzählt, da würde es in einem 4. Teil keine Handlung mehr geben. Außerdem ist es eine Trilogie, wie du schon richtig gesagt hast ~
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Ich habe auch noch nie gehört, dass es einen 4. Teil geben wird. was ich allerdings cool finde würde, wäre ein Extra-Buch von Gales Sicht aus. das gibt es ja z.B. bei Twilight oder House of Night. ;-) LG, Schnee:)
Love is like playing the piano. First you must learn to play by the rules, then you must forget the rules and play from your heart.
RIP Misha Ley, gestorben durch Lina, Möge das Glück stets mit dir sein
RIP, Carina, das erste Opfer dieser grausamen 4. Hungerspiele
Ich glaube auch, dass die Triologie jetzt zu Ende ist. das einzige was mir noch fehlt und in einen 4. Band könnte wäre, was mit allen passiert ist udn mit den Distrikten etc. das kommt mir am ende irgendwie zu kurz. ich mag den gesamten epilog (bzw. fast den ganzen Teil 3) nicht...
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
Ja, stimmt, das wäre auch cool. Der dritte teil war sowieso nicht so toll und das Ende war für mich viel zu abrupt. Zu gale wurde eigentlich gar nichts mehr gesagt, außer dass er in Distrikt 2 wohnt. :´-( Oder was ich auch cool finden würde, ein Buch über die ersten Hungerspiele, wie das damals alles so war.
Love is like playing the piano. First you must learn to play by the rules, then you must forget the rules and play from your heart.
RIP Misha Ley, gestorben durch Lina, Möge das Glück stets mit dir sein
RIP, Carina, das erste Opfer dieser grausamen 4. Hungerspiele
Da diese Diskussion jetzt am Ende zu sein scheint, würde ich sie gerne schließen! Falls jemand Einwände hat bitte hier posten, sonst schließe ich sie heute Abend oder Morgen!
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.