#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Ich schau jetzt Dortmund gegen Nürnberg... Und die karrieros sind irgendwie nicht so gefährlich, zumindest brugen sie such nicht gegeseitug um Aufgehts dortmund
Ruhe in friedern Raven stuck aus Distrikt 8~ich werde dich immer lieben
Frühlingstau? Hast du dir die Links mal angesehen?
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Früh guckt Fußball während Braveheart läuft O.O Coller Film :3 Dortmund vor :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Lass mich, ich bin halt Dortmundfan. Leider konnte ich heute nicht mit ins Stadion... @leena: ich hab leider es noch nicht probieren können, bin in letzter Zeit fast nurboch am Handy in...
Ruhe in friedern Raven stuck aus Distrikt 8~ich werde dich immer lieben
oh man fußball -.- ich kanns einfach nich sehen. kleine männer die einfach einem ball hinterher laufen. das tu ich mir nur zur WM/EM an ;D
@Cheetha: Ja Chris ist ständig genervt und ihn kotz alles an ^^ ihr seid ihm ein wenig zu überfröhlich :P
@Früh: wenn meinetwegen Chris und Lend oder Trish und Jasper jetzt alle anderen karieros umbringen würden, wäre das sehr sinnlos. dann müssten sie alle anderen tribute (und ich merke an es sind noch 22) alleine umbringen und es wird schwer, das unverwundet zu überstehen zu zweit... das gemetzel unter den karieros wird wohl anfangen wenn alle anderen tot sind ;P
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
Dafuq? Die Big Bang Theory isso bekloppt xD o.O Der arme Lennard Cx Ichmusso lachen X) Meine "Beziehung" zu Fußball is crazy xD Ich guck wenn ich nichts anderes zu tun hab. Oder ich hör im Radio mit. Aber WM und EM isn muss. Bei mir :/)