Also, ch habe öffters am Tag erkentnisse.Manchesind wirlklich sinnfrei... hoffentlich geht es euch au so. Postet sie einfach hier meine erkenntnisse heute: 1. Ich sollte endlich mal schaun, ob mein lateinbuch wirlich au meinem schrak zwischen meinem sehr alten Engelskosüm und den tausenden Getränkeflachen liegt 2. Ich sollte endlich mal mein Erdkundereferat fertg machen und nicht nur sagen, dass ich daran arbeite, wenn ich an den PCgehe. 3. Man sollte unbeding vanilleeis in kombi mit pommes essen 4. man sollte sich nicht im physikunterricht zöpchen aus langewele in die haare flechten, wennman sie nacher nicht wieder öffnen kann
1. man sollte nicht allen leuten alles erzählen, weil sie nicht so dicht halten wie man selbst 2. man sollte vllt. einfach sagen wenn man denjenigen nicht mag, als immer auf heile welt zu machen
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
1. Ich sollte weniger oft meinen Sportbeutel vergessen. 2. Gangnam Style wird auch nie langweilig O.O 3. Yholo xD
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
In einem fliegenden Karton voller Spagetti (mhh, Spagetti)
1. Ich sollte mein Referat fertig schreiben. 2. Wenn man ohne Mütze nach draußen geht und es regnet, hat man dann nasse Haare. O.O 3. Wenn einem langweilig ist, sollte man sich kein Radiergummikatapult bauen und auf Lehrer zielen. (Die Erkenntnis hatte ich gestern. Aba ich hab eh verfehlt -.-)
~Genieße die ewige Freiheit, Roy Almeco, Albinomädchen aus D5, gestorben durch vergifteten Pfeil, Mörderin von Callie & Shayn.~
~Mögest du immer einen Grund zum Lächeln finden, Jasper Wyvern, Karrierojunge aus D2, gestorben durch Mutation & Giftnebel~
~Sieger der 4. Hungerspiele, Ash Winter, Junge aus Distrikt 7, in ewiger Liebe für Silver~
~Finn Blythe & Athela Royce, nur NPC's der 5. Hungerspiele, aber ich hab sie trotzdem lieb ♥ ~
1. Ich sollte nicht so oft meine Hausaufgaben vergessen. 2. Ich sollte weiterhin allen kleinen sechstklässlern klarmachen, dass sie meinen Bruder nicht mobben sollten, da sie sonst eine Standpauke zum Thema Mobbing von mir bekommen. Höst wirkungsvoll.
1. Gekühltes Wasser ist kalt 2. Spaßige Dinge machen Spaß 3. Grease ist das beste Musical ever 4. Ich sollte öfters 'The Big Bang Theory' guckn 5. Nie wieder LPT Live mit Gronkh und Sarazar verpassen O.O
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
1. die beiträge anderer unser sind nich immer ganz sinnvoll 2. dschungelcamp läuft viel zu spät... ich muss auch mal normal ins bett sonst krieg ich noch augenringe *-*
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.