*belustigt zuschau, wie Nata versucht, aus der Arena rauszukommen, um mir den Kopf abzuhacken*
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
*merk, dass ich nur der atrappe den kopf abgeschlagen habe und cena außerhalb der Arena lachen seh* *bibi Blocksberg anruf´und mich von ihr raushexen lass*
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
*sich bei Jonny bedank* *Schokolade mampf während er streichelt und so beschäftigt sei, dass gar nicht merk ^.^* *plötzlich in Italien sei und sich verwundert umguck*
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
*antwort dass sie Vegetarierin ist und deshalb nur Magerita isst*
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
*es cool find, dass der Prinz der aussieht wie Jonny auch Veggi ist und ihm sag, dass ich seit zwei Jahren Veggi bin*