Das Hovercraft vom Himmel hol* *Das Kraftfeld hochkletter und darüber spring* * Deckel auf Arena mach und dadurch alle in der Arena einsperr* *Cena, Cheetha und Kristall jag*
*Merk, dass jemand den Hovercraft angreift und mit Fallschirm runterspring. Außerhalb der Arena sei und in Richtung Norden lauf*
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
*Mutation töte und weiter nach Norden lauf (Das denk ich, in Wirklichkeit lauf ich nach Westen, da ich den Orientirungssin einer blinden Erdnuss hab)*
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
*in einer Arena eingesperrt sei und auf den süßen Prinzen wart, der sie rettet* *vor sich hin lamentier*
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
*mit Krone und Mantel verkleidet komm und Maya aus der Arena befrei* *Schokolade aus der Tasche zieh und Maya geb* *während Maya isst streichel und hoff dass sie nicht beißt*
So :) Stelle gefunden, an der ich auch einsteigen kann
Ist dein Leben noch so schwer, hol dir eine Feder her. Nimm die Sorgen, schreib sie auf und sie gehen auf in Rauch