*Nata erklär, dass es keine Einhornpegasis gibt und dass das Elfenfeenponys sind* *Die Elfenfeenponys davon abhalt, sich zum Knuddeln auf Nata zu stürzen*
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
*Zwei Plüschelfenponys nach Nachtschatten werf und "WILLKOMMEN ZURÜCK! " ruf*
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
In deiner Sockenkiste, wahlweise auch entweder unter deinem Bett oder zwischen den Kakteen auf der Fensterbank deiner Oma
*Tür aufmach* *reinkomm* *rausgeh und umdreh* *geschockt guck, Panikattacke bekomm*
Cause you´re in my heart...forever. I ♥ you, Teddy!
<(• ) Das ist der Vogel, der die Lüfte kennt. -~~ Das ist der Wurm, der die Erde kennt. (•| )< Das ist der Fisch, der das Wasser kennt. * Das ist der Stern, der auch etwas kennt. Vielleicht den Nachthimmel? •_• Das bin ich und ich kenne DICH! *stalk stalk*
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
In deiner Sockenkiste, wahlweise auch entweder unter deinem Bett oder zwischen den Kakteen auf der Fensterbank deiner Oma
*Cena dank* *heul* *in das große Kissen in der Ecke werf*
Cause you´re in my heart...forever. I ♥ you, Teddy!
<(• ) Das ist der Vogel, der die Lüfte kennt. -~~ Das ist der Wurm, der die Erde kennt. (•| )< Das ist der Fisch, der das Wasser kennt. * Das ist der Stern, der auch etwas kennt. Vielleicht den Nachthimmel? •_• Das bin ich und ich kenne DICH! *stalk stalk*