In deiner Sockenkiste, wahlweise auch entweder unter deinem Bett oder zwischen den Kakteen auf der Fensterbank deiner Oma
*Lily die Zunge rausstreck* *motzig ein Kissen auf sie werf*
Cause you´re in my heart...forever. I ♥ you, Teddy!
<(• ) Das ist der Vogel, der die Lüfte kennt. -~~ Das ist der Wurm, der die Erde kennt. (•| )< Das ist der Fisch, der das Wasser kennt. * Das ist der Stern, der auch etwas kennt. Vielleicht den Nachthimmel? •_• Das bin ich und ich kenne DICH! *stalk stalk*
In deiner Sockenkiste, wahlweise auch entweder unter deinem Bett oder zwischen den Kakteen auf der Fensterbank deiner Oma
*Lily mit Traurig-Heul-Hundebaby-Nacktschnecken-Blick anschau* *sie knuddel* *Klavier üb -.-*
<(• ) Das ist der Vogel, der die Lüfte kennt. -~~ Das ist der Wurm, der die Erde kennt. (•| )< Das ist der Fisch, der das Wasser kennt. * Das ist der Stern, der auch etwas kennt. Vielleicht den Nachthimmel? •_• Das bin ich und ich kenne DICH! *stalk stalk*
*Den Hundeblick nicht doll finden, aber den Nacktschneckenblick mögen* *singen üben für Jonny* *finden, dass sich ihre Stimme schrecklich anhört* ... *Annischncukischatzilein bemitleiden*
*sag "Du klingst schrecklich"* *dann grins und leugnen*