So, liebe Userschaft. Ich habe (auf Drängen eines gewissen Users hin) beschlossen, einen erneuten Aktivitätscheck durchzuführen, da es in diesem Forum doch zur Zeit sehr an Aktivität mangelt. Da wir nun doch recht viele Mitglieder haben, die kaum zweimal online waren und noch keine Beiträge zu vermerken haben, müssen wir wohl erneut aussortieren. Wenn alles gut geht, werden bis zum Ende dieses Checks außerdem die 4. Hungerspiele beendet sein, woraufhin wir im neuen Jahr mit den 5. Hungerspielen beginnen können. Dann hatte mich mir eigentlich vorgenommen, die 6. und 7. Hungerspiele gleichzeitig laufen zu lassen, muss jedoch erst überprüfen, inwieweit dies funktionieren wird. (Das heißt: Je mehr aktive User, desto besser!)
Dann hätte ich noch eine weitere kleine Anmerkung zu machen. Nicht nur mir ist in letzter Zeit vermehrt aufgefallen, wie sehr besonders im Sonstiges-Bereich die Regeln gebrochen werden. Ich möchte euch daher bitten, auf die 10-Wörter-Regelungen zu achten und möchte noch einmal die Moderatoren auffordern, härter durchzugreifen. Denn ohne Regeln würde das Ganze hier ja nicht funktionieren ;)
Zurück zum AC. Ihr habt bis zum 31.12.2013 um 23:59 Uhr (also bis die ersten Silvesterkracher hochgehen :3) Zeit, in diesem Thread einen Beitrag zu hinterlassen, mit dem ihr bekundet, weiterhin aktiv zu sein. Wer sich innerhalb dieser Zeitspanne nicht hier gemeldet hat, wird aus dem Forum gelöscht - ganz einfach also.
Ich hoffe auf rege Aktivität c:
Liebe Grüße, Leena
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Hallu ihr Lieben :3 Ich bin auch aktiv^^ Freu mich auch schon auf die nächsten Hungerspiele c:
Lg Kristall
◇•◇ Are you broken? ~ No, I'm not - my biggest lie ◇•◇
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●
Wieder aktiver und warte voller Enthusiasmus auf die nächsten HS :D
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight