Ja, liebe User, es ist mal wieder soweit: Wir haben die Marke von 50 Mitgliedern erreicht, bei der ich versprochen hatte, zwei Hungerspiele gleichzeitig laufen zu lassen. Allerdings muss vorher getestet werden, ob auch wirklich alle dieser Mitglieder aktiv sind. Schreibt wie gewohnt einfach bis zum 20. August etwas in diesen Thread, um eure Aktivität zu beweisen. Andernfalls wird euer Account am 21. kommentarlos gelöscht. Sollten wir danach tatsächlich noch wenigstens 48 aktive User haben, eröffne ich die 6. HS gleich mit. Mal sehen :)
Liebe Grüße, Leena
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
◇•◇ Are you broken? ~ No, I'm not - my biggest lie ◇•◇
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●
Danke an alle Sponsoren:3 Naiomie Vlad Distrikt 10- Blair Tenz Distrikt 12- -Karou Distrikt 4-gestorben durch Giftpfeil von Lina-Ruhe in Frieden, Ich liebe dich :) -Hakan Monet Distrikt 1-gestorben durch Mutation-Ruhe in Frieden Animierte by Soulcatcher-Spruch-Shadowflower, Siggis by Me, Siggikatze by Mondschatteneisblüte