Hey Leute, Findet ihr irgendwie auch das 3 Mal das gleiche Bild nebeneinander Gut aussieht? Also ich würde vorschlagen es zu ändern. Vielleicht mögen einige es nicht und registrieren sich dann nicht. Was meint ihr?
Also ich finde das jetzt nicht so schlimm. Am PC sind die drei auch nebeneinander :) Und ehrlich, am Handy gewöhnt man sich dran. Cenaaa....aaaa
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Es geht also ich meine es gibt sicherlich schönere Fotos , also mich stört es jetzt nicht sonderlich , weil es mir eher darum geht was hier geschrieben wird , doch um Leute anzuwerben wäre ein neues Design (was vielleicht mehr mit Tribute von Panem zutun hat) sicher hilfreich.
Gale: 'I don't stand a chance if he doesn't get better. You'll never be able to let him go. You'll always feel wrong about being with me.' Katniss: 'The way I always felt wrong kissing him because of you.'
Ich finde schon das die Bilder ganz gut zu Panem passen wegen der Waldarena im 1. Band. Klar hätte man auch was farbenfroheres grüneres nehmen können aber jetzt passt es doch so ganz gut zu dem restlichen Design...!? Außerdem wird Leena sich wohl kaum die Mühe machen wollen alles zu ändern, sodass es wieder zusammen passt und ich würde es auch nicht von ihrr verlangen wollen, da sie sich schon so genug um das Forum kümmern muss... :/ Also bin ich dafür, dass es so bleibt ^-^
glg
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
@Natalie Ja da hast du schon iwie recht ich finde wir sollten ihr erstmal sehr dankbar sein , dass sie dich die Mühe gemacht hat dieses Forum überhaupt zu machen und ich habe ja auch vorher schon gesagt mich persönlich stört es nicht. :)
Gale: 'I don't stand a chance if he doesn't get better. You'll never be able to let him go. You'll always feel wrong about being with me.' Katniss: 'The way I always felt wrong kissing him because of you.'
Gut, Dann wäre meine Frage ja geklärt... Die anderen (Die, die hier noch nichts reingeschreiben haben) können ja noch was schreiben... Aber eig könnte der Chat auch meinetwegen gelöscht werden... :D
PS: @SakuradalovesCena Die Bilder sind bei mir iw nicht nebeneinander aber egal
Bei mir sind die Bilder auch nicht nebeneinander, weshalb ich immer etwas weiter scrollen muss, aber inzwischen habe ich mich dran gewöhnt und an sich finde ich die Bilder ganz hübsch und sie passen gut zum restlichen Design des Forums. =)
Und was meinst du mit Chat, Tim? ;) Diesen Thread hier? Wahrscheinlich ist dass jetzt so eine Situation, wo ich darauf hinweisen sollte, dass man auch Themen und Beiträge melden kann... ;)
Ich heiß auch Taddy und nicht Starlight, das ist ja der Sinn von Nicknames ;) Nja, Tim ist halt iwie ne Abkürzung für deinen Forennamen, also hat sichs ergeben ;) Wie willst du den lieber genannt werden?