Ich habe mich sowohl mit Nachtschatten als auch mit Leena abgesprochen (ja, Leena zum Schluss, denn es war Jonnys und meine Idee :)) und wir sind zu dem Schluss gekommen, einfach euch nach eurer Meinung zu fragen.
Es geht um Folgendes (wie man vielleicht am aussagekräftigen Titel ablesen kann:)) : Wir würden gern ein Forentreffen veranstalten, bei dem so viel User wie möglich dabei sein können.
Zuerst wollen wir wissen, ob ihr denn überhaupt an einem solchen Treffen interessiert seid? Schreibt einfach kurz eure Meinung hier in den Thread, aber sonst noch nichts, wenn möglich. Wir würden das ganz gerne etappenweise durchführen. Der Rest wird dann hier im Einführungsbeitrag erscheinen.
In deiner Sockenkiste, wahlweise auch entweder unter deinem Bett oder zwischen den Kakteen auf der Fensterbank deiner Oma
Ja, also wie schon am Telefon erklärt, bin ich damit einverstanden :) Wäre mir recht, wenn wir uns alle mal sehen (Nun, Lily, Maya und Jonny sehe ich doch sowieso) und ich wäre neugierig, die anderen netten Leute kennenzulernen.
Tausend Küsschen, Schnucki ♥ (ich liebe euch!)
Cause you´re in my heart...forever. I ♥ you, Teddy!
<(• ) Das ist der Vogel, der die Lüfte kennt. -~~ Das ist der Wurm, der die Erde kennt. (•| )< Das ist der Fisch, der das Wasser kennt. * Das ist der Stern, der auch etwas kennt. Vielleicht den Nachthimmel? •_• Das bin ich und ich kenne DICH! *stalk stalk*
ich hab ja auch schon öfter im Gesprächsthread darüber diskutiert, also ja, ich wäre dabei ;) (vorrausgesetzt ich krieg das mit meinen Eltern und Termin etc. auf die reihe ^^)
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
Nur mal so als Vorschlag (kA ob es schon erlaubt ist)... ich würde sonst einfach die Mitte nehmen von dem der am nödlichsten und dem der am südlichsten wohnt. Nördlich wäre vielleicht ich (Schleswig-Holstein) und südlich höchstwahrscheinlich einer von unseren Leuten aus Österreich (wenn davon auch jemand kommen mag)
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
Also ich ich wohn in Hessen und würd auch gern kommen. Mit Eltern und so krieg ich das schon auf die Reihe ^.^ @Natalie also das währe ne gute Wahl. Aber haben wir Leute aus Österreich? O o
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Hrr, ich wäre natürlich auch dabei :3 Aber meine Eltern... Die sind ziemlich (!!!) streng in sowas... Ich wohne in Bayern...
@Cena Ja, z.B. Cheetahmoon kommt aus Österreich xD
◇•◇ Are you broken? ~ No, I'm not - my biggest lie ◇•◇
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●