Mir ist in letzter Zeit verstärkt aufgefallen, dass wenn jdm Geburtstag hat ihm immer im Gesprächsthread alles Gute gewünscht wurde, und dieser letztendlich fast nur noch aus solchen Glückwünschen enstand xD Deshalb dachte ich mir, eröffne ich mal einen Thread, in dem jeder dem, der Geburtstag hat/hatte einen kleinen Gruß schreibt, wenn er möchte (; Dann wäre der Gesprächsthread nicht so voll mit Geburtstagswünschen, und so ne kleine Ecke im Forum ist doch auch mal ganz nett, oder? :3
Sou, wenn iwas der Thread nicht stimmt, oder er aus iwelchen Gründen fehl am Platz ist, dann bitte einfach schließen. Merci^^
Lg Kristall
◇•◇ Are you broken? ~ No, I'm not - my biggest lie ◇•◇
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●
Kommst sowas von gar nicht mehr on, aber alles Gute Juwel :D
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight