Da ich bemerkt habe, dass zwei gewisse Personen sich Off-Topic über Spiele der WM unterhalten haben, mach ich einfach mal ein Thema dazu auf :D Also, für wen seid ihr? Wer denkt ihr wird gewinnen? Auf welche Spiele freut ihr euch besonders? Was hat euch gefallen, was nicht? Schaut ihr die WM überhaupt? Also ich als geborene Halbdeutsche und Halbchilenin drücke Deutschland und Chile die Daumen. Obwohl ich vermute, dass Deutschland wieder im viertel Finale rausfliegt, aber es kann sich ja ändern. Aber um ehrlich zu sein bin ich viel mehr Feuer und Flamme für die Spiele, in denen Chile spielt ^-^ Die halten sich ja bisher ganz gut ;) Aber ansonsten erkundige ich mich immer nach den Spielen von Japan und den übrigen Südamerikanern. Allerdings stören mich brutal die Sachen die hinter alldem passieren. Ich glaube jeder der sich etwas genauer mit dem Thema beschäftigt hat weiß was ich meine. Deswegen hatte ich mir sogar überlegt, die WM dieses Jahr gar nicht zu gucken. Außerdem stört mich, dass da teilweise einige Spieler meinen bei Eselkämpfen zu sein. So ein rumgetrete ist echt nicht mehr christlich -.-' Aber ich glaube das lässt sich nicht ändern. LG Cena
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Also ich bin auf jeden fall für Deutschland.. is ja klar. ;) Das spielbworauf ich mich qm meistn gefrut habe läuft gerade .. Deutschland gegen Amerika.. Klinsmann gegen Löw.. da muss Deutschland gewinnen. Bei dem Hintergrund geb ich dir schon recht .. aber letzendlich denke ich doch also ich hoffe das Brasilien vieleicht durch die WM geld einnimmt und das für die Mängel einsetzt die es ja offnsichtlich dort gibt.. Also nochma Deutschland gewinnt !! :)))
,,Keine Bange. Ich lasse meine Gefühle in meine Arbeit einfließen. Auf diese Weise tue ich niemanden weh außer mir selbst." Cinna ^^