Hallo Mortoria, jeder Startpost muss mindesten 50Wörter beinhalten,bitte erweitere deinen Startpost auf 50 Wörter, du könntest zum beispiel erklären worum es in dem Film geht oder was du persönlich von dem Film erwartest etc.
Ich geh morgen ins Kino in den Film *-* das wird bestimmt Sau geil er soll noch besser als der erste sein , aber irgendwie auch Sau traurig . eine Freundin von mir war schon in dem Film und sie musste halt heulen und im Kino war totenstille weil der Film einfach so Mega geil war *-*
Gale: 'I don't stand a chance if he doesn't get better. You'll never be able to let him go. You'll always feel wrong about being with me.' Katniss: 'The way I always felt wrong kissing him because of you.'
Ich war gestern in der Spätvorstellung und es war einfach DER HAMMER!!! *0* Der Film übertrifft echt alles, Spannung, Traurigkeit, Fröhlichkeit! Aber hauptsächluch jede menge Spannung und unerwartete Momente! Es war einfach nur wow! Man fühlt den Film, man fühlt Panem! Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Leute, schaut ihn euch an!!^^ Das einzig doofe war das Ende... was eig gar kein richtiges "Ende" war... Aber schaut euchs selbst an :3 Freu mich schon riiiiesig auf Teil 3 *0* Hat jemand schon ne Ahnung, wann er ungefähr erscheinen soll? Also in einem Jahr, in 1 1/2, 2,...? Glg Kristall
◇•◇ Are you broken? ~ No, I'm not - my biggest lie ◇•◇
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●
OMG ich war vorhin und hatte so eine Gänsehaut es ist kaum zu beschreiben der Film war einfach soooo geil und ergreifend !! *-* Ich kann es kaum erwarten den letzten Teil zu sehen !!! Nur leider dauert es noch eine weile bis er raus ist bis dahin halte ich mich mit den Büchern Überwasser :D Ich liebe diesen Film einfach am Ende saß ich einfach nurnoch staunend auf meinem Sitz im Kino und überall war stille sowas habe ich noch nie erlebt wirklich man kennt das doch da sind immer irgendwelche Leute im Kino die reinquatschen oder Mega laut schmatzen oder so aber bei diesem Film war es einfach (obwohl das Kino voll war) totenstill . Ich muss echt sagen Respekt für dieses Meisterwerk !
Gale: 'I don't stand a chance if he doesn't get better. You'll never be able to let him go. You'll always feel wrong about being with me.' Katniss: 'The way I always felt wrong kissing him because of you.'
Ich würde ja eigentlich morgen in den Film gehen. Aber meine tolle BF hat keine Karten vorbestellt *Haare ausrupf eil so gefreut*..und ja jetzt gehen wir nächste Woche Dienstag und ich bin scho sau gespannt ...
,,Keine Bange. Ich lasse meine Gefühle in meine Arbeit einfließen. Auf diese Weise tue ich niemanden weh außer mir selbst." Cinna ^^
Lest meine meinung im gepsrprachsthread und ihr kennt meine meinung xD Ich saß die ganze zeit da und es war so geil. Eigentlich wein ich bei Filmen nie aber bei tvp war ich ein paar mal echt kurz davor richtig rum zu flennen xD Und während der arena hatte ich die ganze zeit so Adrenalin im blut. Der film hat einen so mitgerissen :D
Also anschauen :D ^^
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.