da ich bemerkt hab das es so was noch nicht gibt und eigentlich sehr praktisch ist dachte ich mir ich machs einfach mal. Natürlich könnte man auch einfach ein Pn schicken, aber ich weiß nicht... Dies hier soll eigentlich auch nur dazu bei helfen um zu erfahren wer noch alles einen Verbündeten braucht. Also ihr könnt hier auch einfach drunter schreiben ob oder wieviele Verbündete ihr habt und ob ihr gerne eine hättet.
Guter einfall für ein Thema... wär allerdings zu überlegen ob es nicht eher in den rpg bereich passt. Ich selbst hab noch kein verbundeten würde mich aber über verbündete freuen.
,,Keine Bange. Ich lasse meine Gefühle in meine Arbeit einfließen. Auf diese Weise tue ich niemanden weh außer mir selbst." Cinna ^^
Zitat7. Man darf sich mit anderen Tributen verbünden. Es gilt: Pro Gruppe nur vier Tribute, bei den Karrieros sechs. Wenn ihr euch mit jemandem verbünden wollt, schreibt diesem vor Beginn der Hungerspiele eine PN und fragt dann noch bei mir an, ob das okay ist. Entschließt ihr euch während der Spiele zu einem Bündnis, gilt dasselbe!
Damit dürfte das Thema wohl geklärt sein. Ich denke nicht, dass es zu viel verlangt ist, jemanden einfach per PN zu fragen, ob er schon Verbündete hat bzw. noch welche sucht. Dazu ist meiner Meinung nach nicht nochmal ein extra Thread notwendig.
Falls da noch jemand anderer Meinung sein sollte, bitte ich diesen mir per PN überzeugende Gründe zu liefern, warum ich den Thread wieder öffnen sollte.
Bis auf weiteres werde ich ihn nun schließen~
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"