In einem fliegenden Karton voller Spagetti (mhh, Spagetti)
Ich denke, der kurze PN-Wechsel zwischen mir und Leena spricht für sich.
ZitatHeyy Cassii, ich schreibe dir nochmal wegen dem TvP-RPG. Erstens (wobei das noch das kleinere Übel ist) kann ich keine Rund-PNs schreiben, schließlich wurden mir auch bis jetzt noch nicht alle Adminrechte übertragen. Aber naja, wenn das nicht funktioniert, kann man nichts machen. Ist nur anstrengend, da man nie mehr als an fünf User pro PN schreiben kann und ich daran dann ewig sitze.
Ein viel größeres Problem ist die Inaktivität. War ja schon bei den letzten HS so, und das hat sich nicht im Geringsten gebessert. Im Gegenteil. Es gibt vielleicht vier oder fünf aktive User, der Rest hat teilweise ein halbes Jahr nicht mehr reingeschaut. Habe an alle die PN geschickt, wer davon betroffen ist und dass ihre Chars sterben werden, sollten sie sich nicht melden. Keine Reaktion. Jetzt sterben diese Tribute also vorzu, was total unnötig ist und denen, die noch aktiv sind, auch nichts bringt. Habe auch versucht, das Play noch spannender zu gestalten, aber sowohl auf Säure im steigenden Fluss als auch auf die Drachen gab es nur sehr mäßig Reaktion.
Wie du siehst, hab ich mich echt bemüht, die Aktivität wieder anzukurbeln, auch durch einen kleinen Zeitsprung, aber es liegt einfach an vielen User, die das Play praktisch vergessen haben.
Was schlägst du vor? Das Play auf Eis legen, bis man das Gefühl hat, es läuft wieder (wobei ich bezweifle, dass dieser Zeitpunkt kommen wird)? Oder eine neue Planungsrunde aufzurufen, um inaktive Tributsplätze neu zu belegen (leider denke ich aber, dafür gibt es zu wenig User)? Denn wenn es so weiter geht wie bisher, wird es keinen Gewinner in diesen Spielen geben und das Schreiben macht auch echt keinen Spaß.
Liebe Grüße, ~Ash
ZitatSelber hey c: Ehrlich gesagt, mein erster Gedanke beim Lesen deiner PN war: Ich hab es kommen sehen. Und das ist ja auch wirklich so. Also spreche ich mal eben Klartext: Ich glaube ich wirklich daran, dass sich das Forum nochmal aus der Inaktivität retten können wird. Natürlich könnte man versuchen, es nochmal komplett neu zu starten, samt komplett neuer Hungerspiele etc., aber das Problem liegt, wie du bereit sagtest, bei den Administrationsrechten. Ich bin Juwelpfote monatelang hinterher gelaufen und habe sie darum gebeten, diese zwei Klicks vorzunehmen, die dir die kompletten Rechte gegeben hätten, aber da kam absolut null Rückmeldung. Genauso gut hätte ich tatsächlich mit einer Wand reden können. Wenn du mich fragst, wäre es also vielleicht das beste, das Forum auf Grund laufen zu lassen, sprich, es der Inaktivität zu überlassen, und somit dem Ganzen quasi ein mehr oder weniger tolles Ende zu bereiten. Ich überlasse dir hiermit die freie Entscheidung, was passieren soll, meine Meinung kennst du und auch meine derzeitige und wohl auch zukünftige Einstellung gegenüber des Forums (so leid es mir tut, ich glaube nicht, dass sich das je wieder ändern wird). Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Greets Maya
Ja. Allzu viel gibt es hierzu nicht zu sagen, denke ich. Klar tut es mir irgendwie Leid, aber sind wir doch ehrlich: Wir werden dieses RPG nicht mehr zum Laufen bringen. Es war sehr schön, dieses Forum auf die Beine gestellt zu haben, auch mit den ganzen lieben Usern, da spreche ich sicherlich auch in Leenas Namen. Ich habe die Zeit hier sehr genossen. Aber, um es kurz zu machen: Das Play ist beendet. Schade für die wenigen, die aktiver sind und denen es Spaß gemacht hätte, es bis zum Ende durchzuspielen. Das Forum selbst bleibt natürlich, wird mit der Zeit zu einer der vielen Forumsleichen im Netz werden, früher oder später. Dennoch danke für die schöne Zeit :3 ~Ash
~Genieße die ewige Freiheit, Roy Almeco, Albinomädchen aus D5, gestorben durch vergifteten Pfeil, Mörderin von Callie & Shayn.~
~Mögest du immer einen Grund zum Lächeln finden, Jasper Wyvern, Karrierojunge aus D2, gestorben durch Mutation & Giftnebel~
~Sieger der 4. Hungerspiele, Ash Winter, Junge aus Distrikt 7, in ewiger Liebe für Silver~
~Finn Blythe & Athela Royce, nur NPC's der 5. Hungerspiele, aber ich hab sie trotzdem lieb ♥ ~
Hey :3 Wir befinden uns jetzt fast 2 Jahre nach diesem Post und, warum auch immer, ich wollte hier einfach antworten. Das hier mit euch war alles ein super Erfolg und eine wunderschöne Zeit. Danke einfach an euch inaktive Forumsleichen xD Vllt schaut hier ja auch doch mal wieder jemand rein und denkt sich >>Diese Natalie, verrückt wie immer xD<< und dabei werd ich schon 19 dieses Jahr o.O ich für meinen Teil hab über die Jahre immer mal wieder einfach diesen Link aufgerufen, in der Hoffnung irgendjemand hätte das Forum wieder zum Leben erweckt, leider ohne Erfolg. Heute habe ich mich zum ersten Mal wieder angemeldet. Der Grund dafür ist schnell erklärt: Ich plane und schreibe seit etwa einem halben Jahr eine TVP FF. Einfach weil ich drauf Lust hatte :D nun wollte ich für die Arena die Preise habe, die die Geschenke von den Sponsoren in etwa immer kosten und da ich Leenas damalige Aufstellung einfach super fand, wollte ich diese dafür übernehmen. Und zack um zu dem gesamten Bereich Zugriff zu haben, habe ich mich kurzer Hand wieder eingeloggt. Würde das Forum hier wieder laufen - ich wäre sofort dabei. Aber dieser Teil gehört wohl zur Vergangenheit von uns allen. Schade eigentlich. Aber bei allen ist sicher viel passiert, die Leben haben sich verändert und wir sind älter geworden. Trotzdem grüße ich jeden, der doch mal wieder hier herein schaut. Wenn euch euer Passwort noch einfällt, hinterlasst doch einfach einen Kommentar. Wie bei einer Zeitkapsel xD ach Gott ich laber wieder scheiße ^^^
glg eure Natalie <33
Edit wegen einem gravierenden Rechtschreibfehler, der für Verwirrung gesorgt hat :o
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
In einem fliegenden Karton voller Spagetti (mhh, Spagetti)
Wow, ich hätte nicht erwartet, jemals wieder einen Post hier zu finden^^ Mich hat die Nostalgie gepackt, v.a. hab ich meine alten Charaktere vermisst... Und siehe da, die liebe Natalie hat mal reingeschaut - vor einem Jahr, ich weiß xD Du wirst das nie lesen, denke ich (leider) aber das RPG hier hat mir so Spaß gemacht und genau wie du wäre ich jederzeit wieder dabei.
Edit: Weißt du eigentlich, dass Shadow dir noch immer nicht verziehen hat, dass deine Natalie seinen Alex damals einfach aus Versehen mit dem Speer erstochen hat? Das war echt verdammt fies xD Trotzdem waren Roy und Nata echt ein tolles Team... *seufz*
~Genieße die ewige Freiheit, Roy Almeco, Albinomädchen aus D5, gestorben durch vergifteten Pfeil, Mörderin von Callie & Shayn.~
~Mögest du immer einen Grund zum Lächeln finden, Jasper Wyvern, Karrierojunge aus D2, gestorben durch Mutation & Giftnebel~
~Sieger der 4. Hungerspiele, Ash Winter, Junge aus Distrikt 7, in ewiger Liebe für Silver~
~Finn Blythe & Athela Royce, nur NPC's der 5. Hungerspiele, aber ich hab sie trotzdem lieb ♥ ~
Ihr seid glaub ich nicht die Einzigen, die das alles vermissen :c
Trotz einer nicht sehr korrekten Aktion haben meine Schwester und ich auch ziemlich freudig mitgemacht bei den letzten HS... Und ehrlich gesagt fand ich das Forum eigentlich ziemlich cool (auch, wenn ich ziemlich wenig Zeit hier verbracht habe im Gegensatz zu euch ^^") Falls irgendwer dieses Forum nochmal zum Laufen bringt, wäre ich auch dabei! Vielleicht liest das ja noch irgendwer... :)
Still alive: Connor Lee Sanders, Distrikt 5 - Tribut der 5. Hungerspiele
Ich muss clashen, ich muss fighten, Meinem Team den Weg bereiten, All for One - jeder für sich, Wer Feind ist war mal Freund für mich, Wollt frei wie ein Vogel sein, jetzt bin ich vogelfrei allein, Kein Held mehr, doch ein Antiheld, Mich stört's nicht, bald gehört mir die Welt!
@Cheetahmoon Ohja das war aber auch ne fiese Aktion... aber bevor Leena zufällig wen umgenietet hätte, weil so lange keiner gestorben ist und es mein Tribut gewesen wäre... Wobei wenn ich überlege hab ich auch echt unkorrekte Aktionen gebracht, nur damit meine Tribute lange überleben... Leena hat mir damals bei den 3. HS geschrieben, dass ich Silver gefälligst sterben lassen soll, weil ich nicht zwei mal hintereinander gewinnen soll und ich war voll angepisst xD ziemlich egoistisch von mir <.< und ich habe so gut wie alles im Forum kommentiert, damit ich im Rang steige (hey Tribut aus 1 *jubel*) shame on me kann ich nur sagen :$
*4. Hungerspiele nicht 3.
Einfach mal so was im Jahre 2021 rein editieren 😂😂
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.