Herzlichen Glückwunsch! Allerdings steht im SP, dasss Mini natalie und mir unter die Arme greift, aber - soweit ich das nicht falsch verstanden hatte - ist sie erstmal für Starlights Bereich zuständig und kann dort schon schreiben. Entschuldogt mich, wenn ich irgendwas falsch verstanden habe. ;-) LG, Schnee:)
Love is like playing the piano. First you must learn to play by the rules, then you must forget the rules and play from your heart.
RIP Misha Ley, gestorben durch Lina, Möge das Glück stets mit dir sein
RIP, Carina, das erste Opfer dieser grausamen 4. Hungerspiele
So, dann mache ich hiermit bekannt, dass SakuradalovesCena ab sofort im Team als Moderatorin des RPG-Bereichs dabei ist! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg ;)
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Hiermit erkläre ich die Userin Shadow offiziell zur Kartenzeichnerin! Viel Glück dir und herzlich Willkommen im Team! (Ich vertraue darauf, dass du immer schöne Karten zeichnest, denn sonst... e.e Ich scherze ;))
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"