oh ich hasse aufräumen -.- ich machs nur wenn mein vater mich dazu verdonnert. und wenns dann ordentlich ist, ist eine stunde später wieder kaos. ohne kann ich nich ^^
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
Haha xD Ich muss nie aufräumen, das macht immer Topas :3 Die kann meine Unordnung nicht leiden. Dafür find ich dann meine Sachen aber nie wieder... Ich frag mich immer noch, wo mein erster BH hingekommen ist... *grübel*
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Das is es ja, ich lad es hoch, es sagt, erfolgreich hochgeladen, aber sobald ich auf den Link klicke auf dem steht, dass ich zum Video gelange, zeigt es an: dad Video könnt e nicht geladen werden. Laden sie es erneut hoch. Und das hab ich gestern vier mal hintereinander gemacht...
Ruhe in friedern Raven stuck aus Distrikt 8~ich werde dich immer lieben