Ich machmir deshalb Grad keine Sorgen... Ich mach mir eher sorgen um rubin... Sie soll nich in kampf gegen shogo Sterben Anmerk zum Post: er ist mit handy geschrieben, daher sind so viele rechstschreibfwhper darin. Bei frahen, einfach bei mir melden.
Ruhe in friedern Raven stuck aus Distrikt 8~ich werde dich immer lieben
ich könnte mir vorstellen, dass wenn sie sowiso schon geschwächt ist, die karieros kommen und sie erstrecht abmurksen. aber da hab ich diesesmal keinen direkten einfluss drauf :P
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
Nene dieses Jahr gewinnt kein Karriero :3 Ich weiß das zu verhindern ! xD Früh bei mir sind auch wegn Handy Sau viele Tippfehler drinne.
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Ne mit Jadn weißte? ^^ Ich hoff nur ich komm soweit wie möglich xD
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
naja... Rubin hatte es in der hand, schau in meinen letzten post! Außerdem ist das sehr unfair, dass shogo springt und garnicht getroffen wird. er hätte doch wenigsten einen streifschuss abbekommen könnenJuwel hilf mir!! Dx
Ruhe in friedern Raven stuck aus Distrikt 8~ich werde dich immer lieben
Why unfair? Können die Tribute nicht springen? Abmachung: Er bemerkt später ne Wunde, ok?