oops...Nicht böse nehmen, aber irgendwie musste ich was gegen Trish schreiben, vorallem nachdem sie Auriczla verspottet und indirekt gedroht hat. Ist aber trotzdem ohne den Gedanken Trish demnächst zu ermorden...
Die Beschreibung fand ich cool. Mit der Amazone O.o
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Mich hats auch irgendwie voll gewundert, dass du die kennst.
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Warum sollte Sie Sie nicht kennen? Sie hat schließlich percy Jackson gelesen, da ist au von amazonen die Rede... Ich will, dass jetzt hier so viel Schnee liegt, dass ich nicht in die Schule muss!
Ruhe in friedern Raven stuck aus Distrikt 8~ich werde dich immer lieben
... Wenns in Percy Jackson vorkommt wurde das Volk entweit. Jaa ich mag kein Percy Jackson. Ich auch überall falln Schulen aus, nur bei uns nich xD
Ich muss sagen, ich finde percy jacjson. Toll und haben auch, hat sie mir zumindest gesagt... Ich selbst bin nicht so der fan von amazonen, aber die sind ikay
Ruhe in friedern Raven stuck aus Distrikt 8~ich werde dich immer lieben