Ich sammel nur Games :D Vom Adventure bis zum Ego Shooter ALLES! °_° Ich hab auch ne Narbe am Kinn. Da war ich aufm Spielgerät, dummheit war eingeschaltet, bin aufs Maul gefallen, hat angefangen zu bluten. Das war... Krank -.-
*bibber * Hoffentlich sind meine Geschriebenen Teilchen gut.
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
och kommt schon ich hab 6 narben am kopf und 2 an der schulter... davon mussten aber nur 2 richtig genäht werden udn 2 mit klammerpflaster ^^ aber dafür hatte ich noch keinen bruch und ich hoffe, das passiert mir auch nciht
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
In einem fliegenden Karton voller Spagetti (mhh, Spagetti)
Mann seid ihr lolig^^ Ich hab keine Narbe und war außer zu meiner Geburt nie im Krankenhaus. Shadowforce hat mal als kleines Kind mit dem Staubsauger den Brunnen in seinem Garten ausgesaugt^^
~Genieße die ewige Freiheit, Roy Almeco, Albinomädchen aus D5, gestorben durch vergifteten Pfeil, Mörderin von Callie & Shayn.~
~Mögest du immer einen Grund zum Lächeln finden, Jasper Wyvern, Karrierojunge aus D2, gestorben durch Mutation & Giftnebel~
~Sieger der 4. Hungerspiele, Ash Winter, Junge aus Distrikt 7, in ewiger Liebe für Silver~
~Finn Blythe & Athela Royce, nur NPC's der 5. Hungerspiele, aber ich hab sie trotzdem lieb ♥ ~
Ich hab ein paar Narben am Knie weil ich früher immer so oft hingefallen bin und eine ganz kleine am Mundwinkel, aber die sieht man eig. nicht(zum Glück). haha, lolig.^^ ich hör grad Birdy und hab Hunger. xD
Love is like playing the piano. First you must learn to play by the rules, then you must forget the rules and play from your heart.
RIP Misha Ley, gestorben durch Lina, Möge das Glück stets mit dir sein
RIP, Carina, das erste Opfer dieser grausamen 4. Hungerspiele