Ich für Kunst.^^ Mein Handy ist grad schrott gegangen und meinen Eltern wolln mir kein neues holen. -.- jetzt muss ich so ein übelst altes Nokia-Handy nehmen. -.-
Love is like playing the piano. First you must learn to play by the rules, then you must forget the rules and play from your heart.
RIP Misha Ley, gestorben durch Lina, Möge das Glück stets mit dir sein
RIP, Carina, das erste Opfer dieser grausamen 4. Hungerspiele
Ich sollte Englisch und Französisch, bin aber heute Nachmittag überraschend krank geworden :'(
◇•◇ Are you broken? ~ No, I'm not - my biggest lie ◇•◇
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●
In einem fliegenden Karton voller Spagetti (mhh, Spagetti)
OMFG! Nja, wir haben voll schwere Tests in Musik, so doppelseitige über ca. 30 Komponisten, in welcher Epoche sie lebten und dann so die Gattungen der Epochen.... *würg* Unser Musiklehrer ist so schei*e! Bei Referaten unterbricht er die Schüler immer, um selbst etwas zu dem Thema zu erklären. Voll nervig!!!
~Genieße die ewige Freiheit, Roy Almeco, Albinomädchen aus D5, gestorben durch vergifteten Pfeil, Mörderin von Callie & Shayn.~
~Mögest du immer einen Grund zum Lächeln finden, Jasper Wyvern, Karrierojunge aus D2, gestorben durch Mutation & Giftnebel~
~Sieger der 4. Hungerspiele, Ash Winter, Junge aus Distrikt 7, in ewiger Liebe für Silver~
~Finn Blythe & Athela Royce, nur NPC's der 5. Hungerspiele, aber ich hab sie trotzdem lieb ♥ ~
wir haben kein musik mehr. das gibt es in der 8. & 9. nur noch als Wahlpflichtfach :) und danach nur wenn wir es bei den profilen als ästhetisches fach dazunehmen...
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
Oh man, ich hasse Musik! Aber unser Lehrer ist eigentlich ganz cool, wir hatten bis Montag 5 oder 6 mal hinternander Ausfall ;) Und wir spielen immer nur ganz einfache Stücke auf Instrumenten z. B. Jingle Bells o. 99 Luftballons xD
Love is like playing the piano. First you must learn to play by the rules, then you must forget the rules and play from your heart.
RIP Misha Ley, gestorben durch Lina, Möge das Glück stets mit dir sein
RIP, Carina, das erste Opfer dieser grausamen 4. Hungerspiele