In einem fliegenden Karton voller Spagetti (mhh, Spagetti)
Ich hole jetzt Leena mithilfe von Telekinese. *komm Leena, du schaffst das... mach deinen PC an... Geh ins Forum... Eröffne die Hungerspiele.... komm... Leena...*
~Genieße die ewige Freiheit, Roy Almeco, Albinomädchen aus D5, gestorben durch vergifteten Pfeil, Mörderin von Callie & Shayn.~
~Mögest du immer einen Grund zum Lächeln finden, Jasper Wyvern, Karrierojunge aus D2, gestorben durch Mutation & Giftnebel~
~Sieger der 4. Hungerspiele, Ash Winter, Junge aus Distrikt 7, in ewiger Liebe für Silver~
~Finn Blythe & Athela Royce, nur NPC's der 5. Hungerspiele, aber ich hab sie trotzdem lieb ♥ ~
Ja wollt ich fürn Karriero. Nächste HS dann. Und ich mach mir dann mal ein Mädchen...
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
hm..nein nein ich bin nicht überzeugt aber was solls? ich hab ja auch ne Freundin die Bubble Tea Perlen in ein Kondom stopft also ich bin von Verrückten umzingelt :D scherz ich liebe sie <3
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight