In einem fliegenden Karton voller Spagetti (mhh, Spagetti)
stimmt. Meine Mom ärgert sich schon, weil ich so lange am PC bin, aber ich trau mich nicht, für zehn Minuten was anderes zu tun, vorallem jetzt, wo es doch gleich anfangen solte.
~Genieße die ewige Freiheit, Roy Almeco, Albinomädchen aus D5, gestorben durch vergifteten Pfeil, Mörderin von Callie & Shayn.~
~Mögest du immer einen Grund zum Lächeln finden, Jasper Wyvern, Karrierojunge aus D2, gestorben durch Mutation & Giftnebel~
~Sieger der 4. Hungerspiele, Ash Winter, Junge aus Distrikt 7, in ewiger Liebe für Silver~
~Finn Blythe & Athela Royce, nur NPC's der 5. Hungerspiele, aber ich hab sie trotzdem lieb ♥ ~
Ahhh ich sterbe grade -.- Und ich hasse mich selbst dafür, dass ich euch hier so dumm warten lassen muss... Aber ihr müsst euch doch noch ne halbe Stunde gedulden. Iwie hab ich die Karte, die ich benutzen wollte, verschlampt, und jetzt bekomm ich auf die Schnelle keine Neue mehr, außer ich zeichne sie selbst und fotografier sie dann ab... das sieht dann ganz übel aus, das könnt ihr mir glauben, aber immerhin wisst ihr dann ungefähr, wie die Arena aussieht :/
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"