Ja, jetzt mag ich dich nicht mehr : / (Ja, du Natalie, bist gemeint xD) Gerade wir sind die ersten, und noch niemand ist gestorben^^ Theoretisch können wir nur sterben. Die Karrieros werden uns immer weiter verfolgen...
Danke an alle Sponsoren:3 Naiomie Vlad Distrikt 10- Blair Tenz Distrikt 12- -Karou Distrikt 4-gestorben durch Giftpfeil von Lina-Ruhe in Frieden, Ich liebe dich :) -Hakan Monet Distrikt 1-gestorben durch Mutation-Ruhe in Frieden Animierte by Soulcatcher-Spruch-Shadowflower, Siggis by Me, Siggikatze by Mondschatteneisblüte
ja, das werden sie... ich dachte mir nur so, als ich das geschrieben habe: wasn das für nen scheiß und dann hab ich voll gehofft, dass schnee und du nich on kommen un ihr dann tot seid, weil die karrieros uns alle getotet haben un dann als ich gesehen hab, dass ihr on seid, dachte ich mir so: schreibt, los schreibt so schnell ihr könnt
Ruhe in friedern Raven stuck aus Distrikt 8~ich werde dich immer lieben
ich dachte ja zuerst an rusha aber die war zu weit weg ^^ ihr wart die einzigen die in der Nähe waren... also carina wäre eigentlich schon tot (sie war das der Chris den hals zmgedreht hat) und rubin ist jez halt ein wenig durch das Messer verwundet... was mit blair passiert muss Topasauge entscheiden, da sie Lend spielt... tut mir leid ;D
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
du monster! du wolltest meine kleine süße liebe, schwache, arme wunderbare herzallerliebste Ruscha UMBRINGEN?!? Aber naja, ich fand das mit der kiste auch unlogisch... aber Rubin lebt auf jeden fall noch un is etwas schwerer als schnee geschrieben hat an der schulter verletzte
ja, des kenn ich, ich mein, raven hat au schon viel unlogisches gemacht (Karou durch den nebel zu ziehen, obwohl sie selbst schon halb tot war und karou viel größer war als sie selbst und sowas)
ich hoffe leena lässt es gut dir mich ausgehen z.B. das Carina verletzt ist und das erst später merkt oder so... naja dafür ist chris jetzt nicht am rücken verletzt aber das mit dem oberschenkel hab ich jetzt einfach mal gelten lassen. hättet ihr nicht lend angreifen können?
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.