Das hier ist ein Spiel in dem ihr entscheiden könnt wie ihr euer Leben in Panem verbringt, ob ihr im Kapitol wohnt und Präsident werdet, ob ihr in den Distrikten lebt und Tribut werdet oder vllt sogar in 13 lebt und Rebelll werdet... Die Möglichkeiten sind unbegrenzt und es ist eure Entscheidung! Und es geht ganz einfach ! Also als erstes füllt ihr den Steckbrief aus und gebt ihn dann ab. Danach stelle ich euch Fragen z. B. in welchem Distirkt ihr wohnt oder so. Wenn ihr die erste Frage beantwortet habt, stelle ich euch die nächste. Alles klar? Dann macht mit!
Anmerkung: ۞ Es gibt nun REGELN, bitte lesen und beachten ۞ Ich brauche dringend Hilfs-Schreiber!
(Wenn nicht allles klar ist, fragt!) So, dann noch der Stecki
1 2 3 4 5
[b]Username:[/b] [b]Charaktername:[/b] [b]Geschlecht:[/b] [b]Alter:[/b] [b]Sonstiges: [/b][i](Alles, was du mir im Vorraus zu deinem Chara sagen willst [z. B. Aussehen ö.Ä.], kein Pflichtfeld!)[/i]
Dann können wir ja anfangen :) Ich hoffe, dass viele mitmachen Die Erfahrung hat gezeig, dass ein paar Regeln nötig sind :3
# Forenregeln # Postet bei eurer Antwort die letzte Frage mit # Bitte nicht hetzen # Habt Spaß
So, da ich seeeehr lange Zeit inaktiv war, ist das ganze hier etwas versandet. Wer schonmal dabei war, darf sich natürlich gerne melden und wieder mitmachen, sagt mir einfach, ob ihr eure alte Geschichte wiederhaben wollt oder etwas neues. Alle Neuen sind natürlich trotzdem ♥-lich Willkommen. Lg Starlight
PS: Solltet ihr mit dem Weg, den euer Leben nimmt nicht zufrieden sein, schreibt mir einfach ne PN, das lässt sich dann sicherlich in die richtige Bahn lenken... ;) PPS: Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mithelfen und auch Fragesteller werden. Einfach per PN melden. (Aber wenns dann i-wann mal mehr Fragesteller als Teilnehmer sind, wirds lustig^^)