In deiner Sockenkiste, wahlweise auch entweder unter deinem Bett oder zwischen den Kakteen auf der Fensterbank deiner Oma
Hier ist ein Paradies zum Austoben.
Aber doch bitte im Rahmen der Regeln.
Das heißt, ihr dürft hier Selbstgespräche oder wichtige Mitteilungen schreiben.
...die möglicherweise keinen interessieren.
Hier wird nur ein Beitrag erscheinen, vermute ich
Cause you´re in my heart...forever. I ♥ you, Teddy!
<(• ) Das ist der Vogel, der die Lüfte kennt. -~~ Das ist der Wurm, der die Erde kennt. (•| )< Das ist der Fisch, der das Wasser kennt. * Das ist der Stern, der auch etwas kennt. Vielleicht den Nachthimmel? •_• Das bin ich und ich kenne DICH! *stalk stalk*
In deiner Sockenkiste, wahlweise auch entweder unter deinem Bett oder zwischen den Kakteen auf der Fensterbank deiner Oma
Nach Hesiod wurden die Erinyen von Gaia geboren, nachdem der Titan Kronos seinen Vater Uranos mit einer Sichel entmannte. Aus dem Zeugungsglied, das ins Meer fiel, erwuchs Aphrodite; aus dem Blut aber, das auf die Erde tropfte, entstanden außer Giganten und melischen Eschennymphen auch die Erinnyen.
<(• ) Das ist der Vogel, der die Lüfte kennt. -~~ Das ist der Wurm, der die Erde kennt. (•| )< Das ist der Fisch, der das Wasser kennt. * Das ist der Stern, der auch etwas kennt. Vielleicht den Nachthimmel? •_• Das bin ich und ich kenne DICH! *stalk stalk*
also ich bin immer noch ein bisschen depri, obwohl 2 freunde versucht haben mich aufzumuntern. ich bin immer noch nicht sicher, ob ich auf den ball nun mitkommen soll oder nicht, aber ich mach es einfach... und Linkin Park ist geil, aber das Lied Iridescent is mega traurig und macht mich noch depriger (heißt das so??) aber ist trotzdem wunderschön. Chesters stimme ist so wunderschön *-* ich sterbe...
so... bitteschön, ein beitrag :)
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
Senji-San soll Ganta und den anderrn beim ausbrechen helfen.... Und soll mit raus da *schmoll*. Wieso macht er das nicht?
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
- Hey, kannst du mich hören?
...
- Nein, es ist zu dunkel!
In einem fliegenden Karton voller Spagetti (mhh, Spagetti)
Gut bin ich drauf. Nicht deutsch. Alle anderen sind nicht gut drauf. Nachtschalten hat eindeutig einen an der Waffel und liest zu viel Percy Jackson. Nata ist depri. Cena schmollt. Nachtschalten ist blaub (blind & taub). Und Tahira... joa... Schreibblockade? Schreibschokolade^^ Schimpftirade. Silberpfade. Marsmännchen! Ach, wie sind wir doch lustig.
~Genieße die ewige Freiheit, Roy Almeco, Albinomädchen aus D5, gestorben durch vergifteten Pfeil, Mörderin von Callie & Shayn.~
~Mögest du immer einen Grund zum Lächeln finden, Jasper Wyvern, Karrierojunge aus D2, gestorben durch Mutation & Giftnebel~
~Sieger der 4. Hungerspiele, Ash Winter, Junge aus Distrikt 7, in ewiger Liebe für Silver~
~Finn Blythe & Athela Royce, nur NPC's der 5. Hungerspiele, aber ich hab sie trotzdem lieb ♥ ~
Warum Arthur??? Warum??? Er ist tot 0.0 Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiin
◇•◇ Are you broken? ~ No, I'm not - my biggest lie ◇•◇
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●
Warum zeigen sie am Ende von Togainu no Chi nicht, ob Akira Shiki besiegt, hä? Das regt mich schon seit ner kleinen Ewigkeit auf. Scheiß Erfinder dieser Serie...
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
Die Feiern hier gerade voll, wegen Vatertag und so xD Das is voll laut... PAPA AMERICANO!!
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight