Wo wohnst du? a) Distrikt 1 b) Distrikt 2 c) Distrikt 3-xxxx Ich bin aber kein Karriero d) Distrikt 4 e) Distrikt 5 f) Distrikt 6 g) Distrikt 7 h) Distrikt 8 i) Distrikt 9 j) Distrikt 10 k) Distrikt 11 l) Distrikt 12 m) Distrikt 13 n) Kapitol
Danke an alle Sponsoren:3 Naiomie Vlad Distrikt 10- Blair Tenz Distrikt 12- -Karou Distrikt 4-gestorben durch Giftpfeil von Lina-Ruhe in Frieden, Ich liebe dich :) -Hakan Monet Distrikt 1-gestorben durch Mutation-Ruhe in Frieden Animierte by Soulcatcher-Spruch-Shadowflower, Siggis by Me, Siggikatze by Mondschatteneisblüte
Dein größter Traum ist es Stylistin zu werden. "Ich bin sicher, dass wirst du irgendwann. Kommst du mit auf den großen Platz? Heute ist wieder Ernte und da ist immer so ne tolle Party", antwortete deine Freundin. Was sagst du? a) Ja, klar, lass uns gehen. b) Nein, ich will nicht. c) was anderes (?)
Ihr vier wollt euch ein wenig in den hintersten Winkeln des Distrikt umsehen. Du weißt, dass das verboten ist und streng bestraft wird, solltet ihr entdeckt werden. Zieht ihr es trotzdem durch? a) Ja, klar, das macht es ja so spannend. b) Ja, obwohl ich schon ein Kribbeln im Bauch spüre c) Nein, es ist zu gefährlich
Du schlägst dich gut im Training und landest mehr Treffer als Kareen. Auch dem Ausbilder fällt es auf. "Ich glaube, man sollte dich auf diesem Gebiet noch viel weiter trainieren, du hast Talent.", sagt er zu dir. Was antwortest du? a) "Das wäre eine große Freude für mich. Natürlich, ich würde dann schließlich an vorderster Front kämpfen, aber das werde ich auch. Ich habe keine Angst, Sir." b) "Nein, ich glaube nicht, dass mir das wirklich liegt. Wissen Sie, ich wollte immer Schützin werden." c) "Schon seit ich klein bin, träume ich vom Fliegen. Ich möchte Pilotin werden." d) etwas anderes Schreib es hin:
Du lebst in Distrikt 3. Wer ist deine Familie? Schreib es hin:
Meine Freundin hat eine Münze dabei und schmeißt sie weit von uns. Der Aufpasser erschrickt und läuft in die Richtung des Geräuschs, um zu schauen ob dort jemand ist. Während er abgelenkt ist, schleichen wir uns leise durch den Ausgang.
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
Ihr seid froh, dass ihr so leicht an dem Aufpasser vorbeigekommen seit. Ihr steht nun draußen, doch ihr müsst euch entscheiden, wo ihr hinwollt: a) nach Norden, zu den alten Ruinen von Distrikt 13 b) nach Osten, wo die Kasernen liegen, in denen zur Zeit Panzer, Hoverkrafts und ähnliches gelagert wird. (Die einzigen oberirdisch genutzten Gebäude) c) nach Süden, wo ihr ein Loch im Zaun sehen könnt, das in den Wald hinaus führt d) nach Westen, wo die Trainingsflächen sind.
Der Ausbilder antwortet: "Wir trainieren hier für die Rebellion, das ist dir bewusst. Hietr muss jeder, der kämpfen kann sein bestes geben und zwar dort, wo er am besten zu gebrauchen ist. Du bist für die Infanterie geeigntet, obwohl es noch viel Training braucht, bis zu in den Krieg ziehen darfst. Ich würde vorschlagen, dass du in Regimen C wechselst und mit den Älteren trainierst." Aufeinmal beugt er sich nah zu dir und flüstert: "Aber pass auf dich auf, dort geht es hart zur Sache und wer nicht gut genug spurt, wird aussortiert." Was tutst du? a) Ich nehem sein Angebot an. Eine bessere Aufstiegschance bekomme ich so schnell nicht wieder, und ein höherer Posten verspricht bessere Rationen und Unterkünfte für mich und vllt die Chance, dass man meine Familie hier her holt. b) Ich sage, dass ich darüber nachdenken muss. c) Ich lehen ab, das ist nicht das richtige für mich d) etwas anderes...
Du laufst mit Janette nach draußen. Auf dem Großen Platz ist eine rießige Leinwand aufgebaut, es gibt Musik und ein großes Bufett. Die Hymne von Panem erklingt und auf dem Balkon erscheint der alljährliche Moderator der Hungerspiele, Ceasar Flickermann und stellt die Stylisten dieser Spiele vor. Es sind schrill gekleidete Gestalten, die der jubelnden Menge zuwinken. Was denkst du? Schreib es hin: