Ahh... wo du mich gerade daran erinnerts... öhm... ich reserviere mir das Mädchen aus Ditstrikt 6 (haha ich liebe diese Zahl... wäre der Platz dieses Mal nicht besetzt gewesen hätte ich ihn dieses Mal wieder genommen ^^)
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
@Natalie & Schneefell: Das gehört hier eig. nicht rein :3 Kommt in die Planung, sobald sie neu gemacht wurde. Da kümmer ich mich am Wochenende drum, aber ich werd mir eure Reservierungen mal merken^^
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
In einem fliegenden Karton voller Spagetti (mhh, Spagetti)
@Schneefell: Oh, okay... @Natalie: Also ich bin mit meinem Sponsorengeschenk einverstanden^^ Wie läuft das jetzt? Schreibst du einfach wie im alten Thread: Roy bekommt dieses, soundso bekommt jenes, etc.?
~Genieße die ewige Freiheit, Roy Almeco, Albinomädchen aus D5, gestorben durch vergifteten Pfeil, Mörderin von Callie & Shayn.~
~Mögest du immer einen Grund zum Lächeln finden, Jasper Wyvern, Karrierojunge aus D2, gestorben durch Mutation & Giftnebel~
~Sieger der 4. Hungerspiele, Ash Winter, Junge aus Distrikt 7, in ewiger Liebe für Silver~
~Finn Blythe & Athela Royce, nur NPC's der 5. Hungerspiele, aber ich hab sie trotzdem lieb ♥ ~
@Cheetamoon: Das Geschenk ist nicht für Roy sondern für den Tributen von Starlight ^^ @Leena: Achso, sollen wir uns dann trotzdem einfach nochmal melden?
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
Also, ich bin natürlich einverstanden, wenn mir jemand was schenkt^^ Danke! Dann muss sich Ian nicht mehr den Arsch abfrieren. Lass dir nich zu lang Zeit, Leena ;) Glg Starlight
@Cheetahmoon: Das Geschenk war von Schneefell :3 Nimmst du es also? @Natalie: Ja, das macht ihr dann einfach nochmal in der Planung ;) @Starlight: Jaja xD
Ich mach das so, dass ich im Play wieder einen roten Post mache, wo die gesammelten fünf Geschekne drinstehen. Dann weiß das Jeder und so. Ach ja, und vorne bei den Gegenständen stehen sie dann natürlich auch ;)
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
In einem fliegenden Karton voller Spagetti (mhh, Spagetti)
Jaah, ich weiß, dass das Geschenk von Schneefell ist^^ Hab das nur zu Natalie gesagt, weil ihr Post... naja, so ne Art Info war, dass man einverstanden sein muss etc. c:
~Genieße die ewige Freiheit, Roy Almeco, Albinomädchen aus D5, gestorben durch vergifteten Pfeil, Mörderin von Callie & Shayn.~
~Mögest du immer einen Grund zum Lächeln finden, Jasper Wyvern, Karrierojunge aus D2, gestorben durch Mutation & Giftnebel~
~Sieger der 4. Hungerspiele, Ash Winter, Junge aus Distrikt 7, in ewiger Liebe für Silver~
~Finn Blythe & Athela Royce, nur NPC's der 5. Hungerspiele, aber ich hab sie trotzdem lieb ♥ ~
Würde gerne was Sponsoren, wenn ich das Chara Posting schon verpennt hab, ich Beppo X-D Münzbestand:100000 Distrikt und Name des zu sponsernden Tributs:Roy Almeco, D5 Gegenstand: Eine Wundensalbe CEna
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight