@Mini: Die würde 10000 Münzen kosten und dann darfst du dir reservieren gehn ;) Guck aber vorher, welche Plätze noch frei sind!
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Hallo ich möchte bei den nächsten Hungerspielen mitmachen.
Also: Münzbestand 100 000 Name und Distrikt des sponsornden Tributs Amuna Hayla D6 Gegenstand Tarnzelt(meine ich so das man das schlecht erkennen kann)
@Kirsche: Sie heißt Amuna Heyla, aber okay ;) Das Zelt würde 15000 Münzen kosten. Wär das okay für dich?
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Münzbestand:100000 Distrikt und Name des zu sponsernden Tributs:Haven Angel-Distrikt 10 Gegenstand:Tarnspray(Zum unsichtbar machen-Beim Füllhorn kann dich dann niemand sehen, du kannst unbemerkt an jemanden rangehen, und ihn töten;) )
Danke an alle Sponsoren:3 Naiomie Vlad Distrikt 10- Blair Tenz Distrikt 12- -Karou Distrikt 4-gestorben durch Giftpfeil von Lina-Ruhe in Frieden, Ich liebe dich :) -Hakan Monet Distrikt 1-gestorben durch Mutation-Ruhe in Frieden Animierte by Soulcatcher-Spruch-Shadowflower, Siggis by Me, Siggikatze by Mondschatteneisblüte