Also, im Wahren leben ist Mein name Sophia. Ich bin 15 Jahre jung. Auf Waca hieß ich Frühlingstau, nun Devil. Ich hab am 16.5 Gebbie un werde dieses Jahr süße 16. Ich habe schulterlange hellbraune Locken und eine blaue Nerdbrille. Ich bin ca 1,67 groß. Meine Hobbys sind: Fußball, Geigen, Zeichnen. Lesen, Volleyball, essen und schlafen. Ich bin in der 9.Klasse, bin sitzengeblieben... Ich bin eine sehr wechselnde persönlichkeit. Ich bin gegenüber leuten, die ich nich kenne, sehr schüchtern, leuten die ich kenne und mag escht schräg und aufgedreht. Ich bin voller energie und liebe Sport. Am liebsten Fußball. Sonst mache ich liebend gerne Sachen alleine und hasse es, wenn mir andere Leute helfen müssen (so nen komplex von mir, weshalb ich auch sitzengeblieben bin)
Lieblingslieder: oneday- asaf Avidan Stardust-lena you colour me in- Rea Garvey einmal um die welt-Cro Die wunderbare welt der amelie Opder Carmen Habanera
Lieblingsbücher: Chroniken der Unterwelt Himmelwärts Tribute von Panem Zirkel Percy Jackson Warrior Cats/Warriors Fear Street About Ruby Elfenseele Jägermond Generation Geil Eragon Drachenseele Winterwelt Das Licht von Atlantis Der Trotzkopf Evermore Sheanthee Biss Reihe und noch viele mehr
Lieblingsserie: Hundeflüsterer Stich mich Geheimakte Wildniss Psych My Little Pony
Ja mhm, das wars eigendlich über mich. Ich zeichne für mein leben gerne und schreibe gerne geschichten... Wenn ihr fragen habt, fragt mich
Ruhe in friedern Raven stuck aus Distrikt 8~ich werde dich immer lieben
my little ponny ist echt toll, ja?! au wenn ich schon etwas zu alt dafür bin.. aber ich habe bei lieblingsserien/Filme noch vergessen: Barbie(alle filme, die es gibt, ins besondere Nussknacker und Schwanensee) Kikaninchen Titanik Tribute von panem :3
Ruhe in friedern Raven stuck aus Distrikt 8~ich werde dich immer lieben
Ich tipple auch mal :3 Ich hab dunkelbraune Haare, die mir bis ganz runter am Rücken gehen die ich immer mit Zopf trage. Ich hab grüngraue Augen, hab ne Brille und bin ohne sche** recht hässlich. Nicht damit mir Leute sagen:" Ohh du bist doch hübsch!" Nein ich bin wirklich hässlich. Ehrlich. Ich hab ne "schöne" Windpockenaufkratznarbe auf der Nase. Ich trag gerne weiß und schwarz und würde nie in meinrm fuc*ing leben ein Kleid tragen. Oder n Rock. Ich lackiere mir die Nägel schwarz, wenn ich sie mir lackiere, und wenn ich mich schmincken dürfte/würde dann so richtig schwarzer Gothic Style ;D Ich liebe halt Goths und Emos oder verrückte Frisuren mit bekloppten Farbn. Meine Hobbbys sind: Auf YouTube Vids angucken, hobbylos sein, zocken, fernsehn, Theater AG (Yeah!) und FILME GUCKN! Meine L-Youtuber sind: SarazarLP, Gronkh, IBlali, HoneyballLP, LordAbbadon, ApplewarPictures, Trashtazmani, coldmirror Meine L-Filme sind: Hannibal Rising - Hannibal Reihe, Herr der Ringe, Deaparted - Unter Feinden, Blutdiamanten, Inception, Hungergames, Stirblangsam 1 - 4, Die Bourne Quatrologie, The Marine Meine L-Schauspieler: Leonardo DiCaprio (kann man sich bei meinem LFilmen denken), Matt Damon, John Cena, Anthony Hopkins Meine L-Serien: Criminal Minds, NCIS, The Mentalist, Die Simpson, Spongebob, Cosmo und Wanda (Kindisch und stolz drauf) Meine L-Animes: Yugioh GX und 5Ds (die allerbesten ever), Naruto, Elfen Lied, Death Note, Candy, ... Meine L-Bands: ACDC, Metallica, Linkin Park, Alphaville, Skillex, Breaking Benjamin Meine L-Lieder: You shock me all night long, One, Enter Sandman, Sad but True, Burn it down, Somwhere i belong, Dance with me, Big in Japan, Monster, I will not bow, I'm shipping up to Bosten, Titantrons RVD, John Cena, CM Punk, Hulk Hogan L-Wresler: John Cena, Stone Cold, TheRock, The Viper L-Bücher: Die Unendliche Geschichte, Harry Potter, Der Hobbit , DTvP, WaCa, Battle Royale, Narnia, Der Scorpion, Eragon, Wolfsbluz L-Autoren: Erin Hunter, Michael Ende, Oscar Wilde L-Games (oha jetz kommtsxD): MW3, Blops 2, Max Payne, Edna bricht aus und Harveys neue Augen, Zoo Tycoon, Read Dead Redamtion, Assissens Creed, Pokémon, Zelda, Deponia, Residdnt Evil, Far Cry 3, Metin 2 L-Entwicklet: Activison, Ubisoft, Deadelic Entertaimont Aja bin auf FB bin 13 und heiß Angela :3 Auf WaCa heiß ich Cena Sonas: Sakurada: Mensch weißes, langes Haar und ist eine Heilschamanin. Kann Blitze herauf beschwören etc. (sie stammt aus Metin2) Cena: schwarze Schlange mit einem grünen, Blattförmigen Diamanten auf der Brust. Sie hat den Schweif des roten Drachen auf dem Rücken und das mal des Assla Piscu auf dem Bauch. Sie hat rote Augen. Kaddy: Schwarz weißer Vogel mit grünen Augen. Sie hat einen der Schlüssel der die heiligen Ungeheuer festhält um den Hals. Yeah das wars :3
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Ich stell mich auch mal vor... also, ich habe auf WaCa 2 Accounts, in dem einen heiße ich Warrior Cat Fan 1 und im anderen Kristallsee^^. Im wahren Leben bin ich 13 Jahre jung XD,werde dieses Jahr noch 14 und heiße Céline. Ich hab mittellange braune Haare, blaue Augen, bin 1,55 Meter groß (für mein Alter sehr sehr klein), schminke mich, trage gerne Schmuck und bin in den Sachen richtig "Girlie"-mäßig. Ausserdem bin ich Halbvegetarierin. Meine Hobbys sind singen, tanzen, ein Instrument spielen, i-wie durch die Schule (Gymnasium) kommen,... Meine Interessen sind WaCa, Die Tribute von Panem, Fantasy, Musik und meine Hobbys, ... Meine Lieblingsendungen sind One upon a time <3, Scrubs, How I Met Your Mother, Gossip Girl, Two and a half man, Two broke Girls, NCIS, Vampire Diaries, ... Meine Lieblingsbücher sind WaCa, Die Tribute von Panem, Tinten..., Rubinrot..., Die drei !!!, Wenn man stirbt, zieht das ganzes Leben an einem vorbei, sagen sie, Tote Mädchen lügen nicht,... Meine Lieblingsfilme sind Türkisch für Anfänger, Titanic, The Hunger Games, die Twiglight-Reihe,... Meine Lieblingsmusik sind aktuelle Charts. Ich bin auf Facebook, Skype und WhatsApp. Sou, LG Kristall <3
Edit: @Juwelpfote Hey, ich hab grad gesehen, dass du auch das "Wenn man stirbt..." Buch gelesen hast. Das ist voll cool, oder ;) I love this book! ^^
◇•◇ Are you broken? ~ No, I'm not - my biggest lie ◇•◇
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●
Im RL heiße ich Jon und wohne in der Nähe von Heilbronn (BaWü). Nach dort bin ich vom Steinhuder-Meer (aus der Nähe von Hannover) gezogen. Ich bin 15 Jahre alt - werde im August 16, und lese für mein Leben gerne.
Zu meinem Aussehen:
Ich bin ca. 175cm groß und eher schlank. Meine Haare sind dunkelblond und verhältnissmäßig lang. Als Augenfarbe habe ich ein Wasserblau, das mit vielen grauen Schlieren durchzogen ist, die sich von der Pupille bis an den Rand ziehen, und so auf Entfernung fast grau wirkt.
Meine Hobbys:
Ich fotografiere in meiner Freizeit viel und kenne mich auch ein wenig mit Bildbearbeitung aus. Außerdem Jogge ich öfters und habe viele verschiedene Kampfsportarten gemacht. Natürlich kommt dazu noch, dass ich gerne lese und macnhmal auch selber etwas schreibe.
Zu meiner Person:
Ich bin vor allem eines: Anders
Viele andere Jungen interessieren sich für Fußball, Autos, Videospiele, etc
Ich konnte Fußball nie leiden und Autos sind eben notwendig um von A nach B zu kommen. (Da kann man mich eher mit Pferden locken -> Ich bin 3 Jahre lang geritten) Videospiele halte ich für Zeitverschwendung und lese lieber in der Zeit, die ich nicht verzocke.
Ansonsten würde ich mich als kreativ bezeichnen, aber auch als schüchtern. Wenn ich jemanden nicht kenne dann bin ich eher leise und unauffällig. Sobald die Leute mich aber näher kennen lernen merken sie, dass ich auch ziemlich viel reden kann - WENN mich das Thema interessiert. Insgesamt bin ich aber eher eine ruhige, reflektierte Person denke ich.
Meine Lieblingsbücher:
Am liebsten lese ich Fantasy aber auch gerne anderes. Die Bücher, die mir bis jetzt am liebsten waren sind diese:
- Die Tribute von Panem (besonders "Tödliche Spiele") - Tinternherz - Harry Potter - Reckless - House of Night - Erebos - Saeculum - die Zamonien-Reihe von Walter Moers (besonders Rumo)
und die Bücher, die ich schon als Kind geliebt habe:
- Die unendliche Geschichte - Drachenreiter - Momo
Meine Lieblingsfilme:
Viele Buchverfilmungen finde ich nicht wirklich gelungen (darunter auch die von Panem), daher und weil ich nicht viel Fernsehe nur einige wenige:
- Harry Potter - Twilight - Mit dir an meiner Seite
Das wars eigentlich auch schon wieder denke ich...
Vielleicht noch Musik:
Ich höre gerne Cover von Songs auf Youtube (Boyce Avenue, Alex G, usw.) Anosnten gerne langsame Lieder, die eine Bedeutung haben. Also deren Text etwas sagt.
Das sollte es gewesen sein :)
Also Hallo und ich hoffe, dass es hier nett wird, mit euch zu schreiben.
Ist dein Leben noch so schwer, hol dir eine Feder her. Nimm die Sorgen, schreib sie auf und sie gehen auf in Rauch
Nagut, wenn ihr das alle macht... da muss ich wohl auch mal ran :3
Also, ich heiße Maya (was ziemlich viele hier schon wissen), bin 16 Jahre alt (gerade geworden ) und wohn in Bayern...ziemlich im Süden xD
Naja, man sieht mich auf meinem Avatar, obwohl...man da glaub ich eher wenig sieht. Ich hab rotbraune Haare und grüne Augen und bin ziemlich schlank und recht groß, ungefähr 1,76 m. Joa... ich lese gern und bin gern im Internet, was hier aber niemanden wirklich verwundern dürfte ;)
Meine Lieblingsbücher sind: Die Tribute von Panem (wer hätte es gedacht..) die Zirkel-Reihe die Edelstein-Trilogie Nur ein Hauch von dir & Nur ein Blick von dir Der goldene Kompass, Das magische Messer & Das Bernsteinteleskop alle Elfennacht-Bücher alle Tintenwelt-Bücher alle Reckless-Bücher und viele mehr :)
Meine Lieblingsfilme sind: Rubinrot Tribute von Panem 1 Twilight 4 Narnia (ja...vielleicht bin ich dafür schon etwas zu groß, aber die innige Liebe meiner Schwester ist ziemlich ansteckend xD)
An Musik höre ich so ziemlich alles, da leg ich mich nicht fest.
Noch Fragen? PN :)
Oh und ja: Ich liebe Smileys (danke an Harvey Ball für diese tolle Erfindung :))
LG
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Ich persönlich finde mich auch nicht unbedingt gut aussehen, komme damit aber eigentlich ganz gut klar. Außerdem bin ich seit ca. Einem 3/4 Jahr Vegetarier und komme sehr, sehr, sehr gut ohne Fleisch aus. Vegetarier bin ich geworden, nachdem ich mit Kängurufleisch konfrontiert wurde und wir Schweineaugen sezieren mussten... ...seitdem komme ich mit dem Gedanken Fleisch zu essen nicht mehr klar.
Allerdings bin ich der Ansicht, dass jeder für sich selbst entscheiden muss, was er isst und was nicht. Ich würde niemals jemanden "bekehren" wollen oder was auch immer...
Einige Fotos von mir sind auf meiner Website (www.jon.five4all.de) zu sehen -> das soll keine Werbung sein die Seite ist nicht kommerziell. Es ist nur für Leute gedacht, die Interesse daran haben, was ich so fotografiere.
Facebook habe ich auch (allerdings nicht mit Echtnamen) : Harface Harbook -> bitte nicht nachfragen :)
Außerdem habe ich extreme Höhenangst, seit ich in der Grundschule bin. 10 Meter sind kritisch mehr muss nicht sein.
Ich gehe in die 9te Klasse auf ein Gymnasium und überlege danach Wirtschaftsinformatik zu studieren, um dann ein Grafikdesign-Studium anzuhängen. (Wirtschaftsinformatik für die Eltern, damit ich eine sichere Grundlage habe und so...)
Für Naturwissenschaften interessiere ich mich auch sehe. Und ich habe Ethik. (Nicht unbedingt weil ich nicht glaube, eher weil mir das Fach mehr Spaß macht) Dort wird viel diskutiert (und ich kann wenn mich ein Thema interessiert und ich eine Meinung vertrete seeeeeeehr viel diskutieren)
So. Jetzt fällt mir nichts mehr ein.
Später vielleicht nochmal ;)
Liebe Grüße Jon
Ist dein Leben noch so schwer, hol dir eine Feder her. Nimm die Sorgen, schreib sie auf und sie gehen auf in Rauch