In deiner Sockenkiste, wahlweise auch entweder unter deinem Bett oder zwischen den Kakteen auf der Fensterbank deiner Oma
Ja, also erzählt von euch ist sehr allgemein... ich sag dann mal was.
Also ich heiße Annika, ich bin 13 Jahre alt (bis Juni) und ja, also.
Ich wohne in der Nähe von Saarbrücken, also im Saarland. Ich gehe aufs Gymnasium am Schloss in die 9.Klasse.
Meine Geschwister heißen Lena und Julian und sie sind sehr liebe Menschen.
Ich spiele Klavier und liebe es, zu singen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Kunstrad, Joggen, Seilspringen, Schaulspiel und Lesen.
Ich bin nicht schön. Ehrlich nicht. Meine Haare sind braun und nicht besonders lang. Ich habe grün-braun-orange Augen (Farbe nicht ganz festgelegt)
Ich bin sehr (ähhh, ja) unruhig? Nein, aber ich bin aufmerksam und offen. Viele Leute sagen, ich kann gut zuhören und manchmal denke ich, dass das auch nötig ist.
Ich denke oft nach, über mich, meine Freunde und meine Familie. Wie meine Zukunft aussehen wird, ob ich so erfolgreich sein werde wie meine Eltern...
Ich habe kein Handy mehr, das ist in der Waschmaschine ertrunken... Aber ich habe einen iPod, einen funktionsuntüchtigen Computer und einen Plattenspieler. (I love it!)
Wenn ich was vergessen habe, schreib mich ruhig an. Ich freue mich über jede Nachricht und ich werde zu 100% antworten.
Liebste Grüße, Annika
Cause you´re in my heart...forever. I ♥ you, Teddy!
<(• ) Das ist der Vogel, der die Lüfte kennt. -~~ Das ist der Wurm, der die Erde kennt. (•| )< Das ist der Fisch, der das Wasser kennt. * Das ist der Stern, der auch etwas kennt. Vielleicht den Nachthimmel? •_• Das bin ich und ich kenne DICH! *stalk stalk*
Ich heiße im echten Leben Celina (mag meinen Namen aber nicht so sehr) und bin 14 Jahre alt und habe am 14.11 Geburtstag gehabt . Ich bin nur auf diesem Forum , weil ich Tribute von Panem einfach liebe , er ist mein absoluter Lieblingsfilm . Ich habe blonde lockige (bauschig lockige :D) Haare und blaue Augen , und ich bin wenn ich schätzen würde etwa 1:57 groß . Ich liebe es mit Freundinnen shoppen zu gehen , dass ist einfach das beste was es gibt :).Ich spiele Badminton in einem Verein aber höre dort auch bald auf ,aufgrund zeitlicher Problemen. Als Haustiere habe ich 3 Katzen (Zoey:Weiblich),(Mika:Männlich), und (Tapsi:Weiblich). L-Serie: Vampire Diaries | L-Filme: Tribute von Panem, Movie 43 | L-Bücher: Tagebuch eines Vampires , Engelsnacht , Red Riding Hood , Vampire Academy | L-Essen: Ofenkäse, Muscheln | L-Getränk: Ipanema | L-Süßigkeit : Hitschies von Hitschler :D | mein Handy: iPhone 4 | Bundesland (Wohnort): Hessen
Gale: 'I don't stand a chance if he doesn't get better. You'll never be able to let him go. You'll always feel wrong about being with me.' Katniss: 'The way I always felt wrong kissing him because of you.'
Hey hooo Ich ham mir jetzt mal so gedacht ich stelle mich auch mal vor^^. Bin ja noch nicht lange hier. Na gut also ich heiße hier Fuchs, weil ich den Charakter im Buch sehr gemocht hab *_*. RL heiße ich eigentlich Svenja (nicht so doller name)..und bin 17 Jahre alt. Über mein Aussehn würde ich sagen..nunja.. nicht sooo dolle (was das körpervolumen angeht) meine Haare finde ich aber toll, ich hab die letztens schoko gefärbt *smile*. Meine Augenfarbe is genial ..mal ist sie eher grün ..mal ist sie eher blau. Komischerweise sagt wirklich jeder zu mir ich seh knuffig aus .(nicht immer soo toll) Meine lieblingsbücher
,,Keine Bange. Ich lasse meine Gefühle in meine Arbeit einfließen. Auf diese Weise tue ich niemanden weh außer mir selbst." Cinna ^^
Hey hooo Ich ham mir jetzt mal so gedacht ich stelle mich auch mal vor^^. Bin ja noch nicht lange hier. Na gut also ich heiße hier Fuchs, weil ich den Charakter im Buch sehr gemocht hab *_*. RL heiße ich eigentlich Svenja (nicht so doller name)..und bin 17 Jahre alt. Über mein Aussehn würde ich sagen..nunja.. nicht sooo dolle (was das körpervolumen angeht) meine Haare finde ich aber toll, ich hab die letztens schoko gefärbt *smile*. Meine Augenfarbe is genial ..mal ist sie eher grün ..mal ist sie eher blau. Komischerweise sagt wirklich jeder zu mir ich seh knuffig aus .(nicht immer soo toll) Meine Lieblingsbücher: Harry Potter ..aber wirklich alle ..ich liebe sie Panem xD sonst wär ich nicht hier Rubinrot ...ihr merkt schon ich liebe Fantasy Oki eigentlich alle umdie 100 Bücher in meim Zimmer :'D
Lieblingsserie Subernatural Vampire Diaries ..beste Serien alller Zeiten ..un wieder Fantasy :D
Filme Harry Potter alle Twilight alle Panem ..nach Dienstag wenn ich im Kino war denke auch ma alle 2 Alle mit Jonny Depp !!!!! Genialer Schauspieler
Wenn ich neue Leute kennen lerne bin ich erstma schüchtern, aber irgendwann merkem die auch wie verrückt ich bin . Ich hab einen Buder den Max , mit ihm un meinen besten Freunden hab ich wenigstens ein paar Leute,die an meine Dummheit ran kommen
Ach ja ab und zu guck ich auch ganz gern Barbie Filme XD
Hmmmm..was gibts noch ..ja ich hör immer Musik am liebsten alles. Mein spitzname ist sveni oder knuffi .
Ohhhh jaa und ich hasse die Abkürzungen lol oder yolo ..XD XD kp wieso. Jaaaa thats mee
,,Keine Bange. Ich lasse meine Gefühle in meine Arbeit einfließen. Auf diese Weise tue ich niemanden weh außer mir selbst." Cinna ^^
Also, ich hab jetzt auch mal das Bedürfnis, etwas von mir zu erzählen ;) Ich heiße auf WaCa 'Sternenlicht' (jaja, ich hab mich cooler gefühlt, als ich mir hier nen englischen Namen gegeben habe) und im echten Leben Tatjana Nadine. Find ich eigentlich ganz gut, ich mag meinen Namen. Spitzname: Taddy (in verschiedenen Schreibweisen, ich hab schon alles gesehen) :D Ich bin 15, werde im April 16 und lebe in Bayern. In der Nähe vom Legoland xD Meine Haare sind so ein komisches Dunkelblond und momentan etwas länger als Schulterlang, aber ich mag meine Augenfarbe. So ne Mischung aus blau, grau und grün, und je nachdem immer etwas anderes ;) (High-Five an Fuchs) Ich bin nicht besonders groß und nicht so extrem dünn, also, ziemlich durchschnittlich, was das angeht. Aber ich bin zufrieden damit. Leider bin ich blind wie ein Maulwurf und trag ne Brille, aber damit sieht man schlau aus, also... :D Okay, ich würde mich jetzt auch ohne Brille nicht als dumm bezeichnen, aber egal. Ich gehe in die 10. Klasse eines Mädchengymnasiums und komm ganz gut klar damit.
Meine Hobbies sind: Lesen (immer, dauerhaft, überall, alles ;) ) Tanzen (Garde, Latin, Standard) Musik (Ich spiele seit ca. 10 Jahren Keyboard und bin vor kurzem auf Gitarre umgestiegen) Zeichnen (Eher durchschnittlich, aber mir machts Spaß)
Nun, Lieblingsbücher kann ich hier gar nicht alle aufzählen, aber ich lese in erster Linie Fantasy, also sowas wie Herr der Ringe (absolutes Lieblingsbuch) und dann folgen Tribute von Panem Chroniken der Unterwelt Eragon Harry Potter Arkadien (Kai Mayer ist mein absoluter Lieblingsautor) und der ganze Rest, der jetzt nicht beledigt sein darf, aber ich kann hier wirklich nicht alle Bücher aufzählen :D
Lieblingsfilme hab ich eher nicht, ich finde das Buch immer besser ;) Serien schau ich mir erst gar nicht an.
Zu meinem Charakter... Nun, in erster Linie bin ich schüchtern. Aber ich bin immer höflich. Okay, zu Leuten, die ich nicht kenne. Freunde müssen sich mit einem etwas spöttischen Humor abfinden. Ich habe Höhenangst (und zwar nicht erst ab 10m, es reicht ein Stuhl... dumm, sowas) und panische Angst vor toten Insekten (fragt nich, isso). Ich habe zwei Kaninchen und eine Schwester. Joa, sonst noch iwas, dass man wissen muss? Eig nicht wirklich Ach ja, ich habe auch Facebook, wer den Link will, soll per Pn fragen :) Das wars jetzt wirklich ^^