Überlass die Sorgen um den Chef mir, hatte Big Jim gesagt. ~ Die Arena
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Jaa ich auch. Alles ernst und dann so ne' WTF-Stelle xD
Wovon träumt man nun aber? - Die Traumdeutung von Freud
Alter, alle anderen Sätze in diesem Buch sind so endlooooos lang >.<
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
".. Du kannst nicht aufhören, jemanden zu lieben, weil er einen Fehler macht. Wenn man uns nur lieben würde, wenn wir es verdienen, müssten wir alle ohne Liebe leben." "Bei dir habe ich viele Fehler gemacht." Er legte wieder den Arm um mich. "Ja, Taylor", flüsterte er. "Und trotzdem liebe ich dich."
Sommerfalken von Deborah Savage
Gale: 'I don't stand a chance if he doesn't get better. You'll never be able to let him go. You'll always feel wrong about being with me.' Katniss: 'The way I always felt wrong kissing him because of you.'
Den Gott hat selbst die Engel, die gesündigt hatten, nicht verschont, sondern hat sie in die finsteren Höhlen der Unterwelt gestoßen, damit sie dort bis zum Gericht festgehalten werden. 2. Petrus 2,4 Gebannt