Hallo erstmal! Folgendes hat mich inspiriert: Wenn es in der Schule mal was zu lachen gibt, zücken meine Freundinnen immer das *Sprüchebuch*. Später lesen wir uns dir Sprüche und Witze durch und lachen bis der Artzt kommt. Im Augenblick arbeiten wir am 2.Teil...und wenn ein Lehrer es laut vorliest weil er es entdeckt hat, lacht die ganze Klasse... Darum ist dieses Thema dafür da sich schlapp zu lachen! Schreibt einfach Witze und Sprüche hierhin.*Startschuss abschieß*Mögen wir uns nicht alle totlachen. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Liegt nen Auge aufn Tresen ist nen Zombie dagewesen.
Jedes Kind isst Lasange außer Gert, der mag kein Pferd!
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
okay ich hab hier ne kleine schmunzel geschichte ;D: Also ich gehe zur schule und die treppen hoch, auf einmal hör ich son: "PENIS" (wisster diese komische kehlige stimme die die Jungs imma machn..wenn ihrs nicht kennt auch gut) egal und dann seh ich mich um und seh Luca (ein kleiner Idi aus meiner klasse) und der sagt das nochmal ich geh so zu dem und sag das alle das hören können "Ich hab nene größeren als du!" und alle fangen an zu lachen
Als die Welt noch ein Einmachglaß war... ...Einstein noch ein Stein war... ...wir noch mit den Dinosauriern um die Wette liefen... ...das Messer noch mit dem Brot geschnitten wurde... ...das Universum noch der Stecknadelkopf von Oma war... ...die Stummfilme noch im Radio kamen... ...die Gummistiefel noch aus Holz waren... ...ja, das waren noch zeiten.
So geil, letztens im Unterricht: Frau Goldman: "maria, bilde eine achtergruppe" Maria: "mit wie vielen Leuten denn?"
Oder vor einiger Zeit in Bio: Her humburg: kann jemand die Paarung von vögeln beschreiben?" Nils: "also, da setzt sich so ein Vogel auf den anderen drauf und dann sieht es so aus, als würden sie kämpfen"
Oder nochmal in deutsch: Frau Goldman:: "so, wers jetzt noch nicht verstanden hatt, ist echt doof" Sabine.*schreit durch die klasse?: "ich weiß es nicht!"
In Mathe: (zur Info, unser Lehrer fragt uns immer, wenn wir nen kaugummi um Mund haben, obs denn schmeckt) Herr Hopf: "annika, schmeckt's denn?" Annika spuckt so den kaugummu aus "nein böäölqu"
Ruhe in friedern Raven stuck aus Distrikt 8~ich werde dich immer lieben
In einem fliegenden Karton voller Spagetti (mhh, Spagetti)
Lehrer: Wie lange dauerte der 30-jährige Krieg? Schüler: ähem.... *ernsthaft nachdenk* Hey, das haben wir doch noch gar nicht gelernt!!! Alle: *lachflash*
Oder, das hat meine Freundin mal gesagt: Ich bin fast so groß wie du bist fast so groß wie ich!
~Genieße die ewige Freiheit, Roy Almeco, Albinomädchen aus D5, gestorben durch vergifteten Pfeil, Mörderin von Callie & Shayn.~
~Mögest du immer einen Grund zum Lächeln finden, Jasper Wyvern, Karrierojunge aus D2, gestorben durch Mutation & Giftnebel~
~Sieger der 4. Hungerspiele, Ash Winter, Junge aus Distrikt 7, in ewiger Liebe für Silver~
~Finn Blythe & Athela Royce, nur NPC's der 5. Hungerspiele, aber ich hab sie trotzdem lieb ♥ ~
Ich hab neulich mit so nem übelst perversen Junge über Whats App geschrieben und erhat mich so gestresst. -.- Er: Hast kein gutes Aussehen. Ich: Aha, aber du. Du bist so hobbylos. Er: Ja, deine F***e auch. Ich: Nimm deine Rosine in die Hand und verpiss dich.
Das kam übelst geil. ;D
Love is like playing the piano. First you must learn to play by the rules, then you must forget the rules and play from your heart.
RIP Misha Ley, gestorben durch Lina, Möge das Glück stets mit dir sein
RIP, Carina, das erste Opfer dieser grausamen 4. Hungerspiele