@all: Da wir schon einen Bilderthread hatten, hab ich das mal eben alles editiert. Man muss ja nicht alles doppelt machen, ne :3
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
@Schnow Es gibtn Vlog video von nem YouTuber der IBlali heißt, und hatn n Kumpel (LeFloid) dort besucht. Der zeigt genau auf DIESEN Turm und meint "Da oben wohn ich!" Ich war grad so überrascht xD
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
In einem fliegenden Karton voller Spagetti (mhh, Spagetti)
@Snow: Aber halle, natürlich hab ich sie selbst gemacht^^ Das erste war bei mir zu Hause und das zweite auf nem Bauernhof in der Steiermark. Sie haben diese Größe nur, weil ich sie in meinem Auftragsthread als Avas anbiete^^
~Genieße die ewige Freiheit, Roy Almeco, Albinomädchen aus D5, gestorben durch vergifteten Pfeil, Mörderin von Callie & Shayn.~
~Mögest du immer einen Grund zum Lächeln finden, Jasper Wyvern, Karrierojunge aus D2, gestorben durch Mutation & Giftnebel~
~Sieger der 4. Hungerspiele, Ash Winter, Junge aus Distrikt 7, in ewiger Liebe für Silver~
~Finn Blythe & Athela Royce, nur NPC's der 5. Hungerspiele, aber ich hab sie trotzdem lieb ♥ ~
Ich habe eben diese Arena gebastelt, da Leena mir geschrieben hat, dass sie, wenn ich Kartenzeichner werden möchte, ein Beispiel von mir braucht.
Gebastelt aus verschiedenen (online gesuchten) Texturen und zusammengefügt in meinem Kopf... ...später dann auch in Photoshop (Elements 11)
Hier also ist das Bild:
Bild entfernt (keine Rechte)
Ich hoffe, dass es gefällt.
Dürfte selbsterklärend sein denke ich. Für leichte Ungereimtheiten an den Kanten, der zusammen gelegten Texturen entschuldige ich mich. Wenn ich mir mehr Zeit lasse und gewissenhafter arbeite kommt das nicht vor!
Gruß Jon
Ist dein Leben noch so schwer, hol dir eine Feder her. Nimm die Sorgen, schreib sie auf und sie gehen auf in Rauch
Ach ja, tatsächlich x3 Also hat sich das dann erledigt, Nachttänzerin^^
(Klick einfach drauf, dann wirds größer. Ich war auch zuerst verwirrt ;))
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"