Hey:-) Hier könnt ihr reinschreiben wann und wie lange ihr im Urlaub seid, oder weshalb ihr nicht online kommen könnt:3 Ich finde man braucht diesen Extra Thread, da der Gesprächsthread mittlerweile ziemlich unübersichtlich geworden ist, und solche Mitteilungen wahrscheinlich sehr schnell wieder "untergehen". Ja.... Ich bin ab nächstem Freitag für 6 Tage in Österreich im Ski Urlaub, und wahrscheinlich werde ich meinem Laptop nicht dabei haben, weshalb ich hier dann auch nicht on sein werde. Ich hoffe, das es bis dahin hier nicht wieder "aktiv" geworden ist, aber ich denke, ich bin nicht die einzige die dann in den Ferien ist. Allerdings haben die von euch,die in Hamburg leben ja jetzt und auch schon seit längerer Zeit Ferien. Ich lebe ja in Schleswig Holstein, und dort sind die Ferien anders.
Okay...bis bald :-D
lg.Juwel
Achtung!
Dieser Thread wird in Kürze gelöscht, da es jetzt die erweiterte Funktion "Kalender" im Forum gibt, wo ihr alles eintragen könnt, was euch wichtig ist: Abwesenheiten, weitere Geburtstage, Todestage eurer Charaktere...
Ich bitte euch also, diesen Thread hier nicht mehr zu nutzen!
Danke an alle Sponsoren:3 Naiomie Vlad Distrikt 10- Blair Tenz Distrikt 12- -Karou Distrikt 4-gestorben durch Giftpfeil von Lina-Ruhe in Frieden, Ich liebe dich :) -Hakan Monet Distrikt 1-gestorben durch Mutation-Ruhe in Frieden Animierte by Soulcatcher-Spruch-Shadowflower, Siggis by Me, Siggikatze by Mondschatteneisblüte
Jo also ich wohn ja auch in Schleswig-Holstein und ich hab ferien vom 25.03 - ähm... 10.04. glaube ich. ich bin die ersten tage da, dann von donnerstag bis zum 01. april bei meiner oma in Mecklenburg- Vorpommern und die woche danach bin ich bei der jungscharfreizeit als mitarbeiterin dabei... also bin ich fast nicht da und kann dementsprechend nichts im play posten. ich wäre sonst dafür, dass man das Play schleißt über die ferien. generell alle ferien oder immer dann, wenn die ferien sich so überschneiden, dass der hauptteil von uns nicht onn kommen kann.
LG Natalie
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
Joaa, wohn ich Berlin und hab ab übernächster Woche (?) zwei Wochen Ferien. In der ersten Woche bin ich noch da, in der zweiten gehts ab ins Ferienlager. <3
Love is like playing the piano. First you must learn to play by the rules, then you must forget the rules and play from your heart.
RIP Misha Ley, gestorben durch Lina, Möge das Glück stets mit dir sein
RIP, Carina, das erste Opfer dieser grausamen 4. Hungerspiele
Ich bin vom 2.4- 4.4 auf einem Juggerworkshop und am 19.4-21.4. auf der offenen Berliner Juggermeisterschaft bin. Am 24.4 hab ich Geburtstag und am 14.4 und 15. 4 hat mein Bruder Konfirmation.
also ich bin ab morgen wieder weg bis sonntag, wie schon gesagt. ich werde aber wohl meinen nintendo mitschmuggeln und wenn ich glück habe gibt's da Internet. dann kann ich wenigstens ab und zu mal onn kommen ;)
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
Ich bin von morgen (4.4) bis Sonntag nicht da. Da ich denke, dass zu wenige da sin, amit das play anständig läuft, muss ich mir keine Sorgen un meine charaktara machen :3 allerdings kann ich dann auch nichtvmit havens Trish Posten. Dad wollt ich loswerden. Jetzt scheißt ihr beweist.
Ruhe in friedern Raven stuck aus Distrikt 8~ich werde dich immer lieben
Dieser Thread wird in Kürze gelöscht, da es jetzt die erweiterte Funktion "Kalender" im Forum gibt, wo ihr alles eintragen könnt, was euch wichtig ist: Abwesenheiten, weitere Geburtstage, Todestage eurer Charaktere...
Ich bitte euch also, diesen Thread hier nicht mehr zu nutzen!
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"