joa, dann melde ich mich auch mal hier.ich war auch mal auf WaCa gewesen, habe mich aber abgemeldet, weil ich finde dass die moderatoren nicht genügend kontrolle über das forum hatten und weil man wenn man ein rpg schreiben wollte eine halbe ewigkeit auf irgendsoeiner warteliste stehen musste, ehe man dann auch anfangen konnte. außerdem wurde ich von allen möglichen rpgleitern ignroiert. einmal habe ich meine anmeldung für ein rpg geschick wo ich frostkralle oder so ähnlich hieß, eine woche später hatte ein anderer user meinen namen geklaut und wurde sogar akzeptiert und angenommen. dann gab es für den clan keine kriegerplätze mehr...ich die peson und die leiter informiert, aber habe immernoch keine Antwort erhalten...so viel zu meiner meinung zu dem forum... ich bin im realen leben in ein paar monaten dreizehn, um genau zu sein am 24.april. ich lese gerne und viel, und am ende hab ich wieder kein buch zuhaus was ich noch nicht gelesen habe, was ich von der grundidee her gut finde. m nur ein paar beispiele von meinen 1000 lieblingsbüchern zu nennen:Eragon, Gebannt, natürlich WaCa, Dolly, Blitz, Oksa Pollok, die bibelcommiks(ich weiß ist total uncool, aber war) und Harry Potter. lieblingsfächer hab ich keine, mag schule allgemein nicht, aber am ehesten kunst, musik, religion und geschichte. ich habe Verwante in London, Frankfurt, Australien, Mühlheim und an anderen orten in deutschland. ich habe blonde haare die über die jahr dunkler werden bis sie braun sind. Meine Augenbraunen sind braun, meine Augen sind eine bunte Mischung aus grün, braun, blau, grau und gelb. Hätte ich nicht tausend pickel im gesicht, wäre ich eine von den schönsten aus meiner Klasse. ich bin häufig verrückt drauf, aber eigentlich nicht so verrückt wie meine freundinnen, die mich aber für total duchgedreht halten. Ich werde von jahr zu jahr ruhiger, aber meine freundinnen vesuchen das so gut wie es geht zu ignorieren. manchmal tue ich anderen weh, obwohl ich das nicht wollte (ich hab mich selbst nur wenig unter Kontrolle, was den Kraftaufwand angeht), weshalb meine freundin sagt ich sei total aggressiv, z.B. als ich einem kleinen rotzlöffel aus meiner klasse mit dem geschichtbuch auf den kopf gehauen habe( wirklich nicht fest), und er total künstlich sich den kopf gehalten hat. ich habe ihn nur gehauen, weil er mich mit seinem geschichtsbuch die ganze zeit attakiert und stark auf den kopf geschlagen hat. Als er mir am ende so fest gegen den zahn geschlagen hatte, dass ich beinahe geweint hätte, habe ich mich eben gewehrt. das problem ist das ich wegen meiner größe und meiner sturheit immer so aussehe als wenn ich keine schmerzen empfinden würde, egal was passiert. Erst wenn ich weinen muss merkt man das man mich verletzt hat. Bei den meisten Personen auf meiner Schule bin ich die Schwester eines Idioten, Freaks oder Penners. Über meinen Bruder wird sogar in der Oberstufe gelacht, und bei uns verhalten sich die Abiturienten eher kühl und überlegen. wenn ich durch die flure unserer schule gehe werden mir Spitznamen hinterhergerufen. Die Spitznamen sind meisten "die Schwester vom *unser nachname*" oder mein richtiger name der auf eine bestimmte art und weise ausgesprochen wird. Seit es rauskam das einer aus meiner Paralelklasse auf mich steht, wurde er von den anderen jungen aus seiner klasse mehr geärgert, als ich normalerweise und 5-6 kamen zu mir und sagten mir das er auf mich steht. obwohl ich den kerl nicht leiden kann, tat er mir irgendwie leid. Zu dem zeitpunkt wurde mir klar, dass ich mich besser nie in jemanden aus der schule verlieben sollte, oder wenn überhaupt, dass ich es höchten meinen engsten freundinnen erzählen sollte. Ich spiele Block- und Altflöte, Trompete, Posaune und Tenorhorn. Posaune habe ich über die Schule gelernt, Trompete über den Posaunenchor von unserem Dorf und die beiden Flöten über die Grundschule. Ich singe gerne, habe auch eine genaue Stimme aber keinen Unterricht oder eine Begabung. Ich tanze auch gerne(obwohl ich schlecht tanze), und jugger. Ich habe mal geritten und hatte mal Balettunterricht. ich war als ganz kleines Kind im Volkstanz und im Kinderchor. Beides hat sich kurz nachdem ich die Vereine verlassen hatte, aufgelöst(im Volktanz lag das auch ein wenig an mir, beim Kinderchor gar nicht). Ich bin evangelich und meine Mutter und weitere Familienmitglieder sind Pfarrer/innen. Ich träume, wenn ich träume sehr kofusen Kram, über den ich sogar nach dem Aufwachen noch lache, Albträume hab ich beinahe nie.(Aber einmal wurde ich erschossen und habe gesehen wie ich in meine Blutlache sank. Und der Drekskerl der mich umgebracht hat, hat noch weiterhin mir ein paar Kugel in den Köper geschickt, und da kam mehr Blut und mehr und mehr und mehr...) Ich glaube ich habe so ziemlich alles genannt was man wissen kann und sollte.
@Nachttänzerin: Ich möchte nur kurz etwas zum Thema RPG im Waca-Forum sagen: Du beschwerst dich, dass du ewig auf der Warteliste stehen müsstest, obwohl manche schon drei Jahre darauf warten, ihr RPG zu eröffnen? Nimm es nicht persönlich, aber ich bin der Meinung, dass du da jetzt ziemlich einfach und nur auf deine Wünsche bezogen gedacht hast. ;) Und die Leiter von RPGs sind keine Maschinen, ich bin selbst von Clans Fight (Schleichwerbung 8D) Mitleiter und weiß, dass ein RPG viel Arbeit macht, damit jeder zufrieden ist. Und dann spielt der richtige Umgangston natürlich noch eine wichtige Rolle. Ich möchte dich hiermit nicht angreifen, dies sollen ausschließlich einige Argumente sein, die meine Meinung zu deiner Ansicht wiederspiegeln. ;)
@Tris Ich weiß das die Leiter keine Maschienen sind und ich weiß dass die nicht nur leben um die verschiedenen Rpgs zu leiten oder so. und ich weiß auch das viele andere Personnen auch ein rpg eröffnen wollen, aber brauch man wirklich so lange um die ideen von den rpgs durchzulesen und zu sagen ob die okay sind oder nicht? selbst wenn sie sich noch ausführlich besprechen dauert das nicht so lange...du hast geschrieben ich beschwere mich weil ich auf einer warteliste stehe, das stimmt zwar auch und Wartelisten sind im großen und ganzen okay und unumgehbar sind, aber ich finde das die wartelisten in warriorcats zu lange bestehen bleiben und nicht in die tat umgesetzt werden.
Ihr habt grad Probleme (: Ein Freund von mir hat ein Forum aufgemacht (siehe Siggi), und wir haben gerade einen RPG-Bereich eröffnet. Ich bin gerade am Regeln erstellen, trotzdem haben wir nicht kein einzugestehen RPG in Planung! Wir wären froh, wenn jemand eines aufmachen wollen würde. Klar, er und ich haben vor sobald die Regeln drinstehen ein Warrior Cats - RPG zu eröffnen, trotzdem wäre es nicht schlecht wenn es noch ein anderes (z.B. zu einem ändern Thema als WaCa) geben würde!!
◇•◇ Are you broken? ~ No, I'm not - my biggest lie ◇•◇
♧★♧ Oskar-Preisverleihung 2014: Moderatorin Ellen DeGeneres: "Ach, es sind die Hungerspiele! Hier sind überall Kameras, ihr habt Hunger, und Jennifer Lawrence hat letztes Jahr gewonnen!" ♧★♧
●•● Don't be a pessimist. Try to see it positiv to enjoy all the good things of a real life and laugh about your problemes ●•●
e.e Und da kam klein Leena und unterbrach das tolle Gespräch... Ja, tut mir Leid, aber das muss nicht sein. Für Unterhaltungen haben wir den Gesprächsthread, und wenn euch das zu öffentlich ist, gibt es immer noch die Funktion der PNs, richtig? Also bitte bleibt beim Thema oder klärt es woanders^^
LG
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Aber ich darf noch etwas zu Nachttänzerin schreiben, oder? Also nicht übers RPG Spielen, sondern über ihre Vorstellung^^ Ich denke mal, das ist kein Spam. Nachttänzerin: Puuh, das war lange^^ Das mit dem "berühmten" Bruder kenne ich. Mein Beileid. Bei mir ist es vielleicht nicht ganz so extrem, aber es ist schon so, das z.B. die Jungen aus meiner Klasse ihn kennen--> Und ihnen "negativ" und "komisch" aufgefallen ist. Das Problem bei mir ist aber, das einer der Jungen bei uns gegenüber wohnt, und alles hört, was wir im Garten sagen. So hat z.B. die ganze Klasse erfahren, das ich mit 12 noch mit meinen Geschwister in der Sandkiste Zaubertränke gemacht habe, und eine rote Pflanze als Adern usw. bezeichnet habe^^
Ich finde, das hier gehört noch zum Thema, also zu ihrer Vorstellung, denn es ist keine lange Diskussion, die sich zu lange mit dem Thema beschäftigt.
Tris: Irgendwie lustig, zu sehen, wer ihr alle seid :D Und manche sind hier eher unerfahrener und unprofessioneller(*auf mich zeig*), da kriegt man ja richtig Respeckt^^ (Allein, weil hier manche RPGs mitleiten, oder leiten.)
Danke an alle Sponsoren:3 Naiomie Vlad Distrikt 10- Blair Tenz Distrikt 12- -Karou Distrikt 4-gestorben durch Giftpfeil von Lina-Ruhe in Frieden, Ich liebe dich :) -Hakan Monet Distrikt 1-gestorben durch Mutation-Ruhe in Frieden Animierte by Soulcatcher-Spruch-Shadowflower, Siggis by Me, Siggikatze by Mondschatteneisblüte