#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Spanien (In meinem ganzen Leben hat Spanien das erste mal verloren! Ich hasse das neue Team! Sie hätten das alte behalten sollen die sind einfach besser!!)
Europa (@Desi♥ Bei Chile gegen Spanien wird's erst richtig interessant ^-^)
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Planete (@Desi¢¾ Ja, hat man ja bei Holland gesehen, wie wahnsinnig hoch sie gewonnen haben :D *tdg*)
erde (@SakuradalovesCena 1. Hat Holland die ganze Zeit gefault, der 3. tor hätte gar nicht zählen dürfen weil der eine aus Holland ins Tor gestürmt ist und den Torwart weggezogen hat und 2. Verliert Spanien immer beim ersten Spiel, danach gewinnt Spanien immer. Ich kann mich an kein Jahr meines Lebens erinnern dass Spanien verloren hat. Außerdem war das Freitag der 13 und Vollmond gleichzeitig das gibt es erst wieder im Jahr, keine Ahnung 2049 oder so)