#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
10 auf der Härteskala ( @SakuradalovesCena Ich habe nie behauptet, normal zu sein ^^ Außerdem ist Gollum allein schon cool, weil er eben kein wunderschöner Legolas mit nahezu einwandfreier Vergangenheit ist und auch kein langweiliger typischer Bösewicht und DAS Böse in Person, wie Sauron, ist. Ich mein ja nur, so klassische Charakter, die in allen Geschichten vorkommen sind doch echt langweiligen und nicht mit viel Tiefe, die kennt nämlich sowieso schon jeder ^^)
Tabelle (@Nachttänzerin Schon gut, schon gut ich hab' nichts gesagt xD Ich hab' ja Gollum auf meine eigene Art und Weise "lieb" ^-^ [Als hättest du erraten, dass Legolas einer meiner Lieblingschas ist, aber auch nur weil der Rest so langweilig ist :D])