Haha Nuts 8D Prima Kapitel, und sooo viel kürzer ist es ja gar nicht ^.^ Und ich hätte deine Süßen nicht umgebracht, zumindest nichts deswegen xD Weißt du doch. Dafür bin ich viel zu undurchsichtig für dich xP
Du musst morgen weiterschreiben, ja? :3
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
In einem fliegenden Karton voller Spagetti (mhh, Spagetti)
Oh mein Gott 0.0 Ich liebe die Geschichte und vor allem liebe ich dich dafür, wie du Roy dargestellt hast. Meine Kleine kommt genau ihrem Charakter entsprechend rüber ♥ Auch sonst, das mit dem Prolog - bin ja nicht die erste, die das sagt - ist einfach genial! Bin schon gespannt auf die nächsten Kapitel^^ ~Cheetah
~Genieße die ewige Freiheit, Roy Almeco, Albinomädchen aus D5, gestorben durch vergifteten Pfeil, Mörderin von Callie & Shayn.~
~Mögest du immer einen Grund zum Lächeln finden, Jasper Wyvern, Karrierojunge aus D2, gestorben durch Mutation & Giftnebel~
~Sieger der 4. Hungerspiele, Ash Winter, Junge aus Distrikt 7, in ewiger Liebe für Silver~
~Finn Blythe & Athela Royce, nur NPC's der 5. Hungerspiele, aber ich hab sie trotzdem lieb ♥ ~
Ouh ich muss langsam mal weiter schreiben... :/ aber ich hatte Praktikum und war kaum onn und alles mögliche... aber naja vllt schaff ich bald mal wieder ein Stück, damit ihr weiteren Lesestoff habt ^^
glg Natalie <33
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
Ich meld mich dann auch mal zu Wort :) Bitte schreib schnell weiter! Ich finds echt toll und so. Weil. Wegen. Deshalb. Verstanden? Also los gehts, sonst komm ich mit den Peitschen!
On Alive
Micah Crosswell, Distrikt 9, Sohn der Farmer und Messerwerfer - verbündet mit Amaya und July
Elijah Baker, Distrikt 4, Kind des Meeres und ein Opfer der Spiele wie du und ich - stolzer Karriero
also ich werde mich in nächster Zeit mal ran setzen und weiterschreiben, allerdings müsst ihr euch noch etwas gedulden ^^ ihr könnte froh sein das ich überhaupt onn bin ;P
außerdem wird es vielleicht bald sogar noch mehr Lesestoff geben. schließlich sind die 4. Hungerspiele auch zu Ende gegangen und ich schätze mal ihr wollt eine Geschichte dazu lesen oder? ^^
glg Natalie :*
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.