Darstellendes Spiel gibt es bei uns glaube ich später bei den Profilen, die man ab 10. Klasse hat (Natuswissenschaften, Sprachprofil, Sportprofil, Kunstprofil etc.)
Also ich bin in der 8. ,da ich die 7. Klasse wiederholen musste -.- . Und ich bin in einer reinen Latein Klasse. (8c)
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
Wir können gar nix wählen. Klar, nach der 5. kann man sich zwischen Latein und Franz entscheiden, nach der 7. dann den Zwei: Wenn man Latein genommen hat, kann man aussuchen, ob man den Sprachlichen Zweig macht und Französisch dazu nimmt, oder ob man den Sozialwissenschaftlichen Zweig nimmt und Sozi und SoG dazu kriegt. Wenn man Franz am Anfang genommen hat, is man automatishc auf dem Sozialen Zweig. Ich hab Latein und den Sprachlichen Zweig genommen. Aber so Kurse ham wir nicht. Mich interressiert jetzt, unterscheidet sich das jetzt nach Bundesländern? Also ich bin aus Bayern...
Ka... ich bin aus Schleswig Holstein... kann ja auch sein das sich das nach G8 und G9 unterscheidet oder so? Also ich bin G8... oder jede Schule kann das machen wie sie will ;D
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Okay... xD Ich denke, hier sollte mal das Thema gewechselt werden, denn Schule hat man eh jeden Tag, da braucht man ja nicht auch noch im Forum drüber zu reden, oder? ;) Hat jemand einen Vorschlag?
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
öhm..hmm..ich hatte grad noch was..achja! Einversucht! hat jemand nen Freund oda so? ;) ich meine jz befreundet und nit zsm^^' mit dem man aba zsm kommen will unter umständen
Ich hatte in der Grundschule sehr viel Kontakt mit Jungs, kam mit denen eigentlich besser klar als mit Mädchen, aber jetzt? Überhaupt nichts mehr. Ich hab nur noch selten mit Wesen des anderen Geschlechts zu tun, wenn dann mit jüngeren Nervensägen, und joa, das ist ziemlich stressfrei, obwohl man sich dann, wenn man sich seine Freundinnen anschaut, von denen dann doch einige nen Freund haben, denkt: Shit, forever alone! ;)
Da ich nur mit jüngeren Jungs in einer Klasse bin hab ich da nur 2 Kumpels und mit den anderen versteh ich mich ganz gut. Aber ich würde niemals mit einem von denen zusammen sein!!!
In einem fliegenden Karton voller Spagetti (mhh, Spagetti)
Ich bin mit Jungs schon immer besser ausgekommen als mit Mädchen^^ Schminke, Mode, Kreischen - Die meisten aus meiner Klasse sind Tussen. Die Jungs sind da normaler. Zsm sein? Eig. eher nicht, aber einen find ich schon ganz süß... °~°
~Genieße die ewige Freiheit, Roy Almeco, Albinomädchen aus D5, gestorben durch vergifteten Pfeil, Mörderin von Callie & Shayn.~
~Mögest du immer einen Grund zum Lächeln finden, Jasper Wyvern, Karrierojunge aus D2, gestorben durch Mutation & Giftnebel~
~Sieger der 4. Hungerspiele, Ash Winter, Junge aus Distrikt 7, in ewiger Liebe für Silver~
~Finn Blythe & Athela Royce, nur NPC's der 5. Hungerspiele, aber ich hab sie trotzdem lieb ♥ ~