In einem fliegenden Karton voller Spagetti (mhh, Spagetti)
Keine Ahnung, ob ihc dich töten würde. Wenn ich müsste, klar. Aber jetzt nicht aus reinem Spaß, keine Sorge^^ Ich bringe, denke ich, höchstens noch Shayn oder Lina um. Shayn ist bestimmt der Gefährlichste. Obwohl er verwundet ist... Mann, ich hätte auch gern eine Axt^^
~Genieße die ewige Freiheit, Roy Almeco, Albinomädchen aus D5, gestorben durch vergifteten Pfeil, Mörderin von Callie & Shayn.~
~Mögest du immer einen Grund zum Lächeln finden, Jasper Wyvern, Karrierojunge aus D2, gestorben durch Mutation & Giftnebel~
~Sieger der 4. Hungerspiele, Ash Winter, Junge aus Distrikt 7, in ewiger Liebe für Silver~
~Finn Blythe & Athela Royce, nur NPC's der 5. Hungerspiele, aber ich hab sie trotzdem lieb ♥ ~
Tja... heute braucht niemand durch eine Mutation zu sterben... ich hab es (leider) erledigt. Mir war das Risiko zu hoch, das Natalie stirbt. Es tut mir voll leid, ehrlich
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
Ah, habe ich gerade auch gelesen^^ Armer Alex=( Aber morgen gibt es dann wieder ein neues Risiko...Aber dafür gibt es ja auch noch die 4.Hungerspiele, und die darauf folgenen.
Danke an alle Sponsoren:3 Naiomie Vlad Distrikt 10- Blair Tenz Distrikt 12- -Karou Distrikt 4-gestorben durch Giftpfeil von Lina-Ruhe in Frieden, Ich liebe dich :) -Hakan Monet Distrikt 1-gestorben durch Mutation-Ruhe in Frieden Animierte by Soulcatcher-Spruch-Shadowflower, Siggis by Me, Siggikatze by Mondschatteneisblüte
Natalie, wie konntest du nur Du hast zwar Recht, die Chance, von einer Mutation gekillt zu werden, ist für heute vorbei, aber die Chance, von Roy getötet zu werden ist dadurch noch größer. Sei froh, dass Roy dich nicht schon allein dafür umgebracht hat!
~Genieße die ewige Freiheit, Roy Almeco, Albinomädchen aus D5, gestorben durch vergifteten Pfeil, Mörderin von Callie & Shayn.~
~Mögest du immer einen Grund zum Lächeln finden, Jasper Wyvern, Karrierojunge aus D2, gestorben durch Mutation & Giftnebel~
~Sieger der 4. Hungerspiele, Ash Winter, Junge aus Distrikt 7, in ewiger Liebe für Silver~
~Finn Blythe & Athela Royce, nur NPC's der 5. Hungerspiele, aber ich hab sie trotzdem lieb ♥ ~
Also ich finde es echt mies von euch, dass ihr alle gegen Shayn seid. Er hat euch doch überhaupt nix getan, er will auch nur sein Leben bewahren und notfalls Lina retten, wie ihr anderen auch^^ (nur, dass ihr vllt nicht Lina retten wollt...) Aber Shayn hat doch auch nix gegen eure Tribute im speziellen... Okay, er mag gefährlich sein, da er schlau (xD) ist und ziemlich viele Waffen und so Zeug hat, aber sonst... wüsste ich echt nicht, was er so anders gemacht haben soll als andere. Gut, er hatte was gegen Aurora, weil er nicht wollte, dass sie die Anführerin war, aber das war ja auch nicht abgesprochen und nur weil sie zuerst gepostet hat wird sie gleich von allen als Anführerin abgestempelt? Das war etwas unfair. Aber gut, jetzt ist sie tot und basta :P
Ich bin nicht gegen ihn^^ Auch wenn ich Angst habe, das Shayn mich tötet^^ Aber ich glaube er und Lina haben die höchste Gewinnchance, jetzt wo ihr als erstes am Füllhorn seid, gute Waffen besitzt, und Shayn eine Art Rüstung hat, so das man eigentlich keine Chance hat ihn zu töten. Da habe ich mit Raven wahrscheinlich keine Chance, da wir nur Nahkampfwaffen und 2 Wurfmesser besitzen^^
Danke an alle Sponsoren:3 Naiomie Vlad Distrikt 10- Blair Tenz Distrikt 12- -Karou Distrikt 4-gestorben durch Giftpfeil von Lina-Ruhe in Frieden, Ich liebe dich :) -Hakan Monet Distrikt 1-gestorben durch Mutation-Ruhe in Frieden Animierte by Soulcatcher-Spruch-Shadowflower, Siggis by Me, Siggikatze by Mondschatteneisblüte
Sry, aber ich hab höllische Angst vor Shayns Axt... Schande, ich hab auch eig. nur Nahkampfwaffen. Ich kann zwar meine Schwerter werfen, aber nunja, wenn ich sie werfe, hab ich sie nicht mehr in der Hand, ihr versteht? XD Gemeinheit, ich hasse es, wenn so viele Tribute auf einem Haufen sind...