xD Ich hab montag zur 7. schluss, dienstag zur 8. mittwoch zur 8. donnerstag zur 7. und freitag zur 9. o.o Also seid ma schön froh, ihr
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
Mint ist : Naturwissenschaften, Informatik, und die anderen zwei Wörter weiß ich nicht^^ Bei uns konnte man zwischen drei Themen entscheiden: -Mikrobiologie-Habe ich genommen, habe aber mittlerweile das Thema "Inseln" -Fotografie und Licht -Und irgendetwas mit Strom und Technik xD
Danke an alle Sponsoren:3 Naiomie Vlad Distrikt 10- Blair Tenz Distrikt 12- -Karou Distrikt 4-gestorben durch Giftpfeil von Lina-Ruhe in Frieden, Ich liebe dich :) -Hakan Monet Distrikt 1-gestorben durch Mutation-Ruhe in Frieden Animierte by Soulcatcher-Spruch-Shadowflower, Siggis by Me, Siggikatze by Mondschatteneisblüte
ohja wir habens gut -.- .. nee eben nicht! ihr habt ja nicht bei unseren LIEBSTEN und SO freundlichen Klassenlehrerin -.-* wir haben Mintags eig um halb drei schluss also 7.stunde und wann lässt die uns gehen?! um drei!
e.e Ich hab Französich gewählt, und ich verstehe in der 7. alsso jez weniger als die hälfte :'D Egal, wenisgtens schaff ich's immer irgendwie auf ne' 4...Hoffentlich Ich hab Montag zur 8., dIenstags auch, Mittwochs muss ich zur 1. Aufstehen, DOnnerstags auch, und Freitag und alle restlichen Tage zur 2. Aufstehen, und zur nach der 6. azs :P
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
also zur 1. hab ich immer -.- meine eine freundin geht auf die Realschule (der Jahrgang nach ihr hat gesamtschule) und dort haben sie jetzt jeden Tag zur 2. außer 1 o. 2x jenachdem welche wahlpflichtfächer sie genommen haben. Was mich auch wundert ist, dass sie mehrere wählen konnte. Wir auf dem Gym können nur 1 Fach. Wie ist das bei euch? Gibt es überhaupt WPKs bei euch?
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
Bei uns gibts WPU, Wahlpflichtunterricht. Alle Wahlfächer, 2 Stunden, außer Französisch, das hat 5. Ich Idiot nehme natürlich Französisch, des is bei uns kein Pflichtfach>.<
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Also bei uns wird in der 6.Klasse eine 2. Fremdsprache gewählt. Zur Auswahl stehen Latein und Französich. In der 8. wählt man dann ein WPK (Wahlpflichkurs), welchen man ein Jahr behält und in der 9. ein anderen wählt. Dies ist bei 4 Stück so und man hat sie 3 Stunden in der Woche. Man kann als WPK auch eine 3. Fremdsprache wählen (für die Lateiner steht: Französich und Russisch und für die Franzosen: Latein und Russisch zur auswahl) die Fremdsprache behält man beide Jahre (8. und 9. Klasse) und man hat das 4 Stunden pro Woche.
Eigentlich wollte ich Russisch nehmen aber meine Eltern waren strikt dagegen, weil ich in Latein schon solche Probleme habe...
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
Bei uns ist es so das man in der 7.Klasse Latein oder Französisch wählt. In der 7.Klasse gibt es dann neue Klassen: 7F1 und 7F2 (7.Klasse französisch 1 und 2) 7L1 und 7L2 (7.Klasse latein 1 und 2) 7B (7.Klasse bilingual) 7G (7.Klasse gemischt [latein und französisch]) die bis zur E1 (10.Klasse) behällt. Außerdem wählt man in der 7.Klasse einen Wahlpflichtkurs entweder Biologie, Darstellendes Spiel, Informatik oder Latein oder Französisch (das Fach das noch nicht hatte). In der E- und Q-Phase wählt man die Leistungskurse und macht Abitur. (Ganz schön viele Klammern oder?) In welchen Klassen seid ihr und wie früh müsst ihr aufstehen? Ich bin in der 7.(Bilingual).