z.B 5 m lang bandwümer, die sich in deinem darm einnisten oder so larfe, die sich unter deiner haut entlag fressen... und ja, es geht das gerücht herm, dass beutelwölfe noch lebe, ch weiß
Ruhe in friedern Raven stuck aus Distrikt 8~ich werde dich immer lieben
Achjah die lieben Bandwürmer -.-.... Ich glaub an das Gerücht. Da gibts Augenzeugen in Australien etc....
Interessanter Chara im übrigen mit dem "ich schaff das ganz allein" ^^
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
tja, so ist rowan eben... ich wolte so nen foxface chara machen.. ja, ich weiß, ich ha lettens ne reporage darüber gesehen... ich mussdas unbedingt in mein referat einbinden...
Ruhe in friedern Raven stuck aus Distrikt 8~ich werde dich immer lieben
Jaa Fuchsgesicht is die coolste O.o Referat worüber eig.? Ich musste lang keins mehr machen...
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
In einem fliegenden Karton voller Spagetti (mhh, Spagetti)
Also, ich hab mal diese Seite gelesen und muss zu allem meinen Senf dazugeben^^: 1. Meine Tasta funkrioniert^^ 2. Jaah, der Kuli musste einfach sein... Gute Idee, das mit dem erstechen! XD 3. Bandwürmer, Larven???! Ich esse gerade!
~Genieße die ewige Freiheit, Roy Almeco, Albinomädchen aus D5, gestorben durch vergifteten Pfeil, Mörderin von Callie & Shayn.~
~Mögest du immer einen Grund zum Lächeln finden, Jasper Wyvern, Karrierojunge aus D2, gestorben durch Mutation & Giftnebel~
~Sieger der 4. Hungerspiele, Ash Winter, Junge aus Distrikt 7, in ewiger Liebe für Silver~
~Finn Blythe & Athela Royce, nur NPC's der 5. Hungerspiele, aber ich hab sie trotzdem lieb ♥ ~