Dann bin ich nicht die einzige Brillrnträgerin im Forum o.O Yeaah!
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Juaa. Und ihr habt soweit ich mich erinnern kann zu mir gesagt ich würd unlogisch playn O.o
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Also, dieser post ist nicht unlogisch. denn der menschliche körper kann sich innerhalb von stunden ziemlich gut und schnell. regenerieren. Sogar, wenn er ein körperteilverliert, muss er nicht grundsätzluch sterben. Und solangee keine pulsschlagander getroffen wurde, ist es überaus denkbar, dass rubin zu dieser Tat im stande ist, beaonders weil ihr der 12er geholfen hat. Und jetzt wir die wahrscheinlich so erschöpft sein,dass sie keine kraft mehr hat zum füllhorn zu gehen und dann an den folgen vom kampf znd der Vergiftung stirbt.
Ruhe in friedern Raven stuck aus Distrikt 8~ich werde dich immer lieben
xD Das musste ja kommen, Cena^^ Und es ist nicht gemein, sondern nur sehr gut überlegt, da wir sonst nie zu einem Ende kommen würden ;) @Snowy: *Auch Blog sehen will*
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
xD Auch, aber vor allem möchte ich, dass Cheetah nicht mehr so lang warten muss, bevor sie mit der Leitung dran ist :3
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"