ja klaro^^ Und zwar nicht mit nem NPC, sondern mal so richtig :3
Cause you´re in my heart ... forever.
~ Aber eines Tages kamen Männer in die Berge. Fremde Männer, welche unsere Behausungen heimsuchten und uns Blicke zuwarfen, als wären wir Vieh auf dem Wege zur Schlachtbank. Nichts und niemand war vor ihnen sicher. ~ Aus "Blauer Mond"
cool^^ dann hast du auh mal zeit zum playn^^ dann wünscich dir viel spaß dabei und mr wünsche ich, dass meine tastatur wieder richtigfunktionuckelt.. sie spackt nähmlich im moment rum
Ruhe in friedern Raven stuck aus Distrikt 8~ich werde dich immer lieben
Leena: Cool, das du das nächste mal RICHTIG mitmachst, jetzt mit Jonah ja auch :) Frühlingstau: Meine auch -.- Aber nur so, das ich auf manche Tasten doller draufdrücken muss, da sie sonst nicht erscheinen;)
Danke an alle Sponsoren:3 Naiomie Vlad Distrikt 10- Blair Tenz Distrikt 12- -Karou Distrikt 4-gestorben durch Giftpfeil von Lina-Ruhe in Frieden, Ich liebe dich :) -Hakan Monet Distrikt 1-gestorben durch Mutation-Ruhe in Frieden Animierte by Soulcatcher-Spruch-Shadowflower, Siggis by Me, Siggikatze by Mondschatteneisblüte
ich könnte meine tastatur andie wand erfen. ich mus o strk draufhauen, das mirm eine finger wehtun und ich muss mit der tastatur en austraien referat schreben, das ich morgen abgeben muss-.-
Ruhe in friedern Raven stuck aus Distrikt 8~ich werde dich immer lieben
BOa Jah Tasta is ätzend O.O Deshalb mag ich langsam Handy lieber :3
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Ich stell dich mir dich grad vor, wie du auf der Tasta rumkloppst... Mir fällt auf, das niemand so richtig auf die Andenken eingeht, die man mit in die Arena nehmen darf...