BIn nur in Theater als AG :3 Theater ftw xD Alter hab ichs hinter mir :DD
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
ich wär vllt. auch in die theater ag gegangen aber alle meinen die lehrern is da so scheiße... ich hab früher mal Web-Dising gemacht aber die hat mich rausgeschmissen ^^
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
Bei mir gibt's nur noch den Moderatoren Den. Ich glaub, das ab jez irgendwie ab jez einem nur der zugehörige Den angezeigt wird...?
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
bei mir gibts seit gestern auch nur noch den schreiber den... allerdings bin ich auch Mod und müsste den auch sehn. genauso wie den allgemeinen thread. der wäre eig. auch für alle wichitg. Leena hast du das geändert? Mach es rückgängig... bitte :)
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
In einem fliegenden Karton voller Spagetti (mhh, Spagetti)
Früher konnte ich jeden Den einsehen, also vor einer Woche. Jetzt nur mehr den Kartenzeichner-Den^^ Nja... Ich war auch mal bei so ner Theater-AG... Jetzt bin ich bei ner "Kompetenzwerkstatt". Da gehts ums Berufsleben, usw.
PS: Ich bin kein Streber^^ Ich lerne echt wenig, vergleichsweise mit den meisten aus unsere Klasse... Ich merk mir die Sachen nur sehr schnell^^
~Genieße die ewige Freiheit, Roy Almeco, Albinomädchen aus D5, gestorben durch vergifteten Pfeil, Mörderin von Callie & Shayn.~
~Mögest du immer einen Grund zum Lächeln finden, Jasper Wyvern, Karrierojunge aus D2, gestorben durch Mutation & Giftnebel~
~Sieger der 4. Hungerspiele, Ash Winter, Junge aus Distrikt 7, in ewiger Liebe für Silver~
~Finn Blythe & Athela Royce, nur NPC's der 5. Hungerspiele, aber ich hab sie trotzdem lieb ♥ ~