Deswegn mach ich mir immer einen Chara der auch töten kann. Dann wirds nicht langweilig...
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
Ja, sowas ist taktisch kluger... Und jetzt frag ich mich, warum ich zwei Mädchen gemacht habe, die so schwach sind, dass ihre chance zu gewinnen so klein ist...
Ruhe in friedern Raven stuck aus Distrikt 8~ich werde dich immer lieben
naja ich meine letztes Mal hatte ich auch ein normales Mädchen aus 7 und ein kleinen Jungen aus 12. beide habn lange überlegt. das hätte ich echt nicht gedacht. und ronny ist ja auch durch eine mutation gestorben. aber der wäre so oder so am füllhorn draufgegeangen mit seinen messerchen ^^
im Play würds ja losgehen, wenn leena die gasmasken hochfährt/bringt oder was auch immer. aber steht ja im fragethread, dass sie es noch nicht macht...
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight