Jup, wir haben morgen sowas wie wochenende, orientierungstag... Du darfst ruscha ihre Messer nicht weg nehmen, bitte, sonst wollen die karreros auch welche haben, also von ihren messern und Sie ist unbewaffnet
Ruhe in friedern Raven stuck aus Distrikt 8~ich werde dich immer lieben
Ich hab gerade das geilste Kapitel eines Buches seid Menschengedenken gelesen xD Ach jaa war das lustig :D
#CraftingPat hat #Varo2 gewonnen, Spark schafft bestimmt auch noch #Varo3 :3
No, not gonna die tonight We're gonna stand and fight forever No, not gonna die tonight We're gonna fight for us together No, we're not gonna die tonight
http://www.pullandbear.com/webapp/wcs/st...BSTREIFEN-PRINT Wie findet ihr das Oberteil? Ich brauch mal wieder ein paar Oberteile und geh auch in den Ferien shoppen, aber ha trotzdem mal geguckt. ;) Gibts zwar nich in meiner Größe, aber na ja...^^
Love is like playing the piano. First you must learn to play by the rules, then you must forget the rules and play from your heart.
RIP Misha Ley, gestorben durch Lina, Möge das Glück stets mit dir sein
RIP, Carina, das erste Opfer dieser grausamen 4. Hungerspiele
ich finds ganz gut. allerdings mag ich die farben nicht so. aber das wird daran liegen, dass ich generell so anti braun bin :P außerdem erinnert mich das Shirt an die Jungenfreizeit letztes Jahr. die bahn mit der wir gefahren sind hatte nämlich die farben ^^
Rue, Finnick, Peeta & Cato ♥♥
~RIP~ *Ronny Key, D12 *Christopher Price, D1 *Silver Blue, D6, gestorben für ihre große Liebe Ash ♥
~Still by my side~ *Natalie Meynard, D7, hat bei den 3. HS gewonnen ♥... *Douglas Preston, D11, Tribut bei den 5. HS
Wäre mega nett wenn ihr etwas für Douglas spendet :3
This music was my first love and it will be my last.